2017: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Da bin ich gespannt, ich halte ihn für ziemlich überschätzt, aber irre mich selbstverständlich gern.


    Den direkten Schritt aus der U19 und ohne U23 schafft er auf keinen Fall.


    Mit Maloney als Lizenzspieler haben wir jetzt fünf Local-Player, die bei uns ausgebildet wurden. Einer mehr als nötig. Lämmel könnte also ausgeliehen werden. Jetzt muss ihn bloß noch ein Drittligaverein wollen (dem könnte man ja mit einer zumindest teilweisen Gehaltsübernahme nachhelfen) und er dort auch spielen. Ich bin gespannt.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Reklame:
  • Ich empfinde allgemein die Aktivitäten aller deutscher Erst- und Zweitligisten auf dem Transfermarkt zur Zeit sehr zurückhaltend.
    Insbesondere nach all den Ankündigungen, wer noch (in Mengen) abgeben will (Dortmund, Ingolstadt) bzw. wer noch neben uns auf konkreten Positionen sucht (z.B. Dresden offensiv).
    Nicht zu vergessen das noch vorhandene Geld der "verrückten" Engländer.
    Das werden wohl noch wilde zwei Wochen.
    Wer wirft den ersten Stein, der (alles?) ins Rollen bringt; wann ertönt die Glocke zur letzten Runde?

  • Anton tinnerholm; schwed. Nationalspieler von malmoe ff. rechtsverteidiger, 26. Vertrag endet 31.12.2017. interessant, aber sicher nicht billig trotz quasi ablösefrei...
    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Das ist ein harter Schlag für die Pro-Lämmel-Fraktion: Lukas Lämmel löst seinen Vertrag bis 2018 auf und verlässt den Verein mit noch unbekanntem Ziel.


    Harte Entscheidung, die ich so nicht nachvollziehen kann, muss ich sagen.

    "Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen." (Desmond Morris)

  • Reklame:
  • Das ist ein harter Schlag für die Pro-Lämmel-Fraktion: Lukas Lämmel löst seinen Vertrag bis 2018 auf und verlässt den Verein mit noch unbekanntem Ziel.


    Es soll ja user geben, die hier Lämmels Potential und Einsatzchancen von Beginn an als fragwürdig beurteilten und dafür ordentlich fett abbekommen haben als sie sagten, dass sein Vertrag nur zur Quote abgeschlossen wurde.
    Daran darf man ja heute mal erinnern, stimmts @Fischsocke?

  • Es soll ja user geben, die hier Lämmels Potential und Einsatzchancen von Beginn an als fragwürdig beurteilten und dafür ordentlich fett abbekommen haben als sie sagten, dass sein Vertrag nur zur Quote abgeschlossen wurde.
    Daran darf man ja heute mal erinnern, stimmts @Fischsocke?


    Wenn es deinem Ego gut tut, spricht sicher nichts dagegen. Und falls du doch mal daneben liegst, musst du es ja nicht explizit kundtun. :D

  • vllt. hat ja deswegen Lennard M. einen
    Profivertrag bekommen, weil Lukas L.
    das Weite suchen wollte.
    schade für UNS u. Lukas, aber er hatte
    als Backup keine Chance um dauerhaft
    zu spielen. vllt. sehen wir uns ja mal
    wieder!



    EISERN :/

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame: