2017: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Quiring, Daube u. Thiel würde ick einen Jahresvertrag anbieten.


    Nikci hat Mentalitätsprobleme, heute hui morgen hott. er ist ein
    "Wandervogel" - schade, schade. hilft UNS nicht weiter.


    mit den 2en(Fürstner, Trimmel) würde ick verlängern. bei Puncec
    weeß ick nich. schwierig...schwierig!


    mit Collin Q. auf alle Fälle verlängern.
    unserem Trainer ne Prämie dafür zahlen ;) , daß er so ein Potential
    abrufen kann.




    EISERN :D

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Und Brandy noch nen Leistungsbezogenen Vertrag!


    Collin wird im Winter seine Optionen abwägen.
    Entweder es kommt nen gutes Angebot aus der Bundesliga, oder dem Ausland, ansonsten gehe ich davon aus das er bleibt.

  • Keinen Vertrag würden bei mir folgende Spieler erhalten: Quiring, Poga, Nikci, Daube, Brandy (sry. Sören, mir fehlt der Glaube) und Köhler.
    Roberto ein Jahr mit Option wäre denkbar.
    Trimbo und Fürstner haben sich eine Weiterbeschäftigung verdient!


    Thiel sollte auch gehalten werden, für die PR Abteilung. Einer muss ja die soziale Medienarbeit im Verein machen.

  • Behalten: Fürstner (zeigt endlich seine Potential), Kessel, Puncec (ich sehe ihn dauerhaft als wichtiger Abwehrspieler und ist gut drauf in dieser Saison) und Quaner. Von mir aus kann Gspurning auch ein Jahr als "Back-Back-Up" bleiben, aber ich glaube er hört als aktiver Spieler auf.


    Nicht behalten: Brandy (zu verletzungsanfällig), Daube, Köhler, Korte, Nikci, Pogatetz (würde ihn gerne als Backup haben, aber er hört am Ende der Saison auf, glaube ich), Quiring, Thiel und Trimmel (ein paar mal bärenstark, aber ist das genug nach einem Jahr Durchschnitt? Aber ich glaube, er bleibt.)

  • Reklame:
  • Quaner auf jeden fall.....Puncec war immer da wenn er gebraucht wurde...Trimmel war grad in super Form....die drei behalten
    Fürste und Kessel einfach Option ziehen und schauen wie se sich behaupten
    Korte, Thiel und Daube sind ne Wundertüte
    und Brandys verlorener Torinstinkt nicht mehr brauchbar(wird nicht jünger)
    für Nikci, Poga und Quiring wird es für ganz oben einfach nicht reichen
    bin gespannt was Helmut und Dirk in der Winterpause aushecken

  • Keinen Vertrag würden bei mir folgende Spieler erhalten: Quiring, Poga, Nikci, Daube, Brandy (sry. Sören, mir fehlt der Glaube) und Köhler.
    Roberto ein Jahr mit Option wäre denkbar.
    Trimbo und Fürstner haben sich eine Weiterbeschäftigung verdient!


    Thiel sollte auch gehalten werden, für die PR Abteilung. Einer muss ja die soziale Medienarbeit im Verein machen.


    mit dem ersten abschnitt kann ich ganz gut mitgehen. der zweite ist der/dein typische "bullshit" zum thema thiel.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ich kann mich auch kaum noch halten, wenn ich Bedenke was Thiel allein an Gehalt kassiert und zusätzlich an Ablöse gekostet hat. Die Zeit der Späße sollte langsam mal aufhören, Stichwort Köhler.


    Dann such' dir ein Hobby, husche auf Toilette und wedel' dir einen oder weiß der Geier was. Dieses lächerliche Kindergartengetue bzgl. Thiel ist trotzdem einfach nur noch mitleiderregend. Wie man sich so dermaßen an einer Person aufgeilen kann, mit welcher man wahrscheinlich noch nie ein Wort gewechselt hat, ist mir schleierhaft. Aber ok, scheint ein Trend zu sein im modernen Wutbürgertum...Da fällt mir ein: Anhand deiner Verhaltensmuster hier bist du der perfekte User für dieses Medium :D

    "Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen." (Desmond Morris)

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Dieses lächerliche Kindergartengetue bzgl. Thiel ist trotzdem einfach nur noch mitleiderregend. Wie man sich so dermaßen an einer Person aufgeilen kann, mit welcher man wahrscheinlich noch nie ein Wort gewechselt hat, ist mir schleierhaft.


    Die Einschätzung, ob ein Spieler sinnvoll für die Mannschaft oder auch nicht ist, kann man sicherlich auch ohne ein persönliches Gespräch, @vinsanaty offensichtlicher Vorbehalte mal unbenommen.

  • Im Endeffekt hat Thiel noch nix so richtig gezeigt/gebracht bei uns. War ja meistens verletzt. Aber wenn er wieder fit ist sollte man ihm nochmal ne Chance geben und gucken ob es noch Sinn haben könnte.

  • Zumindest sollte/n man/wir so fair sein, seine Leistungen auf dem Platz zu bewerten.
    Und nicht private Aktivitäten.
    Es sei denn, sie wären Vereinsschädigend. :nixweiss:

  • Gibt es etwas positives nach 2 Niederlagen?


    Ja, Herr Schulte übernehmen, nach 2 Niederlagen ohne eigene Tore verlängert es sich besser (und preiswerter) mit Colin und Stevie.
    Bitte Länderspielpause nutzen. Gegen Stuttgart treffen sie wieder.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: