2017: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Wir sollten froh sein, wenn uns Sören schon im Winter jemand abnimmt. Ob St. Pauli noch viel Freude an ihm haben wird, bezweifel ich aber. Sie brauche eine Mega-Rückrunde, um ihren Arsch noch zu retten.

  • Ich wäre froh, wenn er sich bei uns noch mal in Szene setzen könnte.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Keinem! Aber so viele Alternativen haben wir da auch nicht. :grumble

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

    • Offizieller Beitrag

    Wenn man Brandy im Winter an Pauli abgibt, hieße das, dass zumindest eine moderate Ablöse drin wäre. Bliebe er noch bis zum Vertragsende würde die ihm zugestandene Rolle seine Ansprüchen sicher kaum genügen. Ein entsprechender Wechsel könnte womöglich für beide Seiten eher mehr als wenig Sinn ergeben.

    Ich bin ein großer Fan von dieser "Drecksau". Spieler mit dieser Mentalität fehlen uns einfach. Trotzdem geb ich dir Recht, denn selbst wenn einer da vorn schwächelt, wir sind im Angriff gut und breit aufgestellt. UND man weiß, dass der Trainer nix von Vertrauensentzug hält, ergo hat man es schwer, sich in den Kader zu spielen.

  • Was würde denn bei einem Wechsel mit Brandy passieren, wenn Pauli absteigt :?:


    da eine ausleihe ja nicht anzunehmen ist (bei einem halben jahr vertragslaufzeit bei uns), hieße das ja wohl, dass brandy (im winter) fest zu pauli wechseln würde. also müsstest du pauli diese frage beantworten lassen.
    aber alles reine spekulation....weil es bei transfermarkt stand.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Ziemlich clever von Rettich und Lienen, die Bänke der Buli abzufragen, auf dem "Papier" ja allesamt interessante Namen. Da kommen bestimmt noch ganz andere Granaten uffm Kiez ins Fenster.


    Sören, sollte er wieder fit genug sein, wäre, was sein Kämpferherz betrifft, sicher eine Bereicherung für den aufnehmenden Verein.
    Bei uns hat er derzeit zu viele Leute vor sich, als das er sich noch mal festspielen könnte. Insofern wäre ein Winterwechsel nach St.Pauli sinnvoll. Für kleine 200.000 mit Nichtabstiegsprämie für uns als Nachschlag.

  • Kämpferherz


    Das hat doch schon vor Monaten aufgehört zu schlagen.
    Momentan ist da vieles Aktionismus.
    Wenn die "Aktion" nicht gelungen ist, trabt er wie ein lahmer Gaul.
    Und steht so immer lange im Abseits, was einem schnellen neuen Spielzug voll im Wege steht.

  • Sören, sollte er wieder fit genug sein, wäre, was sein Kämpferherz betrifft, sicher eine Bereicherung für den aufnehmenden Verein.


    Mit Verlaub ... dies ist in Anbetracht von bisher 15 Saison-Einsatzminuten wirklich zu hinterfragen! Er ist jetzt mehr denn je ne Wundertüte ... und die braucht Pauli nicht.

  • Das hat doch schon vor Monaten aufgehört zu schlagen.
    Momentan ist da vieles Aktionismus.
    Wenn die "Aktion" nicht gelungen ist, trabt er wie ein lahmer Gaul.
    Und steht so immer lange im Abseits, was einem schnellen neuen Spielzug voll im Wege steht.


    Oha. Wann hast du ihn denn spielen sehen? Oder trainieren? Mir ist das so nicht aufgefallen. Und ich bin öfter als du bei den Jungs.


    Wenn du gesagt hättest, dass einiges unglücklich augessehen hat bei ihm zum Ende der vergangenen Saison, könnte ich das verstehen. So aber eher nicht.

    Das Gegenteil von gut ist gut gemeint

    Einmal editiert, zuletzt von bunki ()

  • Und ich behaupte mal, ohne Sören wären wir gar nicht nach Dortmund gefahren. Meines Erachtens hat er das Spiel in Duisburg aus dem Feuer gerissen. Mal aus dem Kickerticker:


    - Brandy ist nach seiner Einwechslung on fire


    - 89. Der Hochkaräter für Brandy! Duisburg ist viel zu weit aufgerückt, Redondo flankt überlegt in die Mitte. Dort lauert der ehemalige MSV-Angreifer und zwingt Flekken zu einer Glanzparade. Die Meidericher können sich bei ihrem Schlussmann bedanken, wenn es in die Verlängerung geht


    - Brandy geht teilweise doch etwas übermotiviert in die Zweikämpfe

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Reklame:
  • Oha. Wann hast du ihn denn spielen sehen? Oder trainieren? Mir ist das so nicht aufgefallen. Und ich bin öfter als du bei den Jungs.


    Wenn du gesagt hättest, dass einiges unglücklich augessehen hat bei ihm zum Ende der vergangenen Saison, könnte ich das verstehen. So aber eher nicht.


    Wann immer er in dieser Saison spielte, habe ich ihn gesehen.
    Was er im Training "reißt" interessiert mich nicht, genauso wenig wie er in der Kabine tickt.
    Es bleibt dabei; seit der Nichtverpflichtung eines Bundesligisten ist die Luft raus.

  • Nun wollen wir mal Sören Brandy nicht schlechter machen, aber auch nicht besser...


    Vielleicht wäre für ihn ein neuer Verein inkl. Stammplatz hilfreich. Dass er was kann, ist unbestritten. Dass er das lange nicht gezeigt hat (auch nicht zeigen konnte), auch. Ich gehe da mit @cron: 200.000 plus kleine Prämie wäre fair. Wenn Brandy nochmal heiß wird, dann kann das für alle drei ein Gewinn sein...

  • Wann immer er in dieser Saison spielte, habe ich ihn gesehen.
    Was er im Training "reißt" interessiert mich nicht, genauso wenig wie er in der Kabine tickt.
    Es bleibt dabei; seit der Nichtverpflichtung eines Bundesligisten ist die Luft raus.


    Nicht-Verpflichtung eies Bunesligisten? Was ist mir entgangen?


    Aus 14 Saisonminuten zeihst du ein Fazit, dass so harte Vokabeln wie
    Lahmer Gaul, Aktionismus - und Abseitsversteher beinhaltet?


    Ich finde das ein bisschen too much. Zu hart im Urteil. Zu absolut. Und du kannst deinen Wortschatz eigentlich besser ausschöpfen.

  • Reklame: