2017: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Ich glaube nicht das noch ein " Kracher " ala Franke für die Innenverteidigung kommt. Torrejon ist mMn. als Nr. 2 neben Toni vorgesehen (ich geh jetzt einfach mal davon aus das er bleibt). Ein Innenverteidiger wird zwar ziemlich sicher noch kommen, nur denke ich hier eher an einen jungen Entwicklungsfähigen Spieler (z.B. wie der beobachtete Nikolaou aus Erfurt).

  • Ich glaube nicht das noch ein " Kracher " ala Franke für die Innenverteidigung kommt. Torrejon ist mMn. als Nr. 2 neben Toni vorgesehen (ich geh jetzt einfach mal davon aus das er bleibt). Ein Innenverteidiger wird zwar ziemlich sicher noch kommen, nur denke ich hier eher an einen jungen Entwicklungsfähigen Spieler (z.B. wie der beobachtete Nikolaou aus Erfurt).


    Spucki spielt von einer Saison vielleicht die hälfte der Spiele. Ich glaube, wir sollten hier weiter aktiv werden ...

  • Reklame:
  • Ich denke mal Leiste wird gehen, sonst hätte er es längst dementiert. Sieht danach aus, dass im Hintergrund verhandelt wird.


    Was soll Toni denn bitte dementieren ? Bisher gab es meines wissens nur loses Interesse aus Hamburg, Wolfsburg & Wolverhampton. Hamburg flirtet aktuell mit Decarli & Uduokhai, Wolfsburg hat Brooks verpflichtet und was Wolverhampton betrifft, da kann Toni auch bei uns bleiben. Wenn England dann Premier League. Ich glaube nicht das Toni in die Championship wechselt.


    Fakt ist Toni hat Vertrag bis 2018 und kommende Saison darf durchaus mit uns zu rechnen sein. Toni weiß das. Im übrigen gab es vergangenen Sommer die selben Gerüchte. Resultat = Toni verlängerte um 1 Jahr.

  • ein IV sollte ruhig noch kommen ejal ob
    Toni geht oder nicht! man sollte immer
    daran denken, gelbe Karten+Verletzungen
    sollten eingeplant werden.
    dit wissen nicht nur WIR sondern och die
    sportliche Leitung.


    viel Glück bei UNS, Marc!!!



    EISERN :daumen:

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Ich denke da werden noch einige Spieler mehr kommen.


    Alles gewundere bring jetzt garnichts, Verhandlungen laufen sicher!


    Rechne fest mit 1-2 weiteren IVs und mit Gogia fürs Mittelfeld und würde mich auch nicht über einen zuätzlichen Spieler fü den Angriff wundern.
    Auch ein weiterer Spieler fürs MF (neben Gogia) würde mich nicht überraschen.


  • 164 x Primera Division ist schon 'ne Hausnummer. Das hatte ich jetzt nicht so auf dem Schirm. Vor 2-3 Jahren hätten wir solche Spieler noch nicht bekommen.

  • Die Liga ist schnell und wird noch schneller, erste Liga brauch ich gar nichts zu sagen ...
    wie Poga wird es für Torrejon schwer werden wenn er als Stammspieler gesetzt wird da immer hinterher zu kommen.
    Ausser Keller hat da einen rafinierten Plan zu verhindern das wir einfach ausgekontert werden :thumbup:
    das er defensiv stark ist, ist nicht der Rede wert, ich denke er funktioniert aber eher wie Gspurning als guter Lehrer für die jüngeren
    und Back-Up.

  • Reklame:
  • Ich würde gern den Abdoulaye Ba von 1860 bei uns in der Innenverteidigung sehen. Ich fand, der war einer der wenigen Lichtblicke in der Truppe. Ich weiß aber nicht, ob der durch den Abstieg jetzt ablösefrei wäre??? Weil soweit ich informiert bin, ist der von Porto ausgeliehen und vor allem wird er auch saftige Gehaltsvorstellungen haben. Aber vom Typ her würde er aus meiner Sicht passen. Er ist groß und schnell, ist torgefährlich und hat ein gutes Auge.

    Es kann nur EINEN geben!...Eisern Union! Eisern Union!... WIR WERDEN EWIG LEBEN!!! :opi:

  • Spricht aber kein Wort deutsch und man müsste mit Porto verhandeln. Ich würde da eher ein Blick in die Jugendmannschaften werfen!


    zum Spanier: Aktuell ist er neben Leistner der zweite gesetzte IV, ob das so bleibt hängt von weitern Transfers ab!

    • Offizieller Beitrag

    Warten wir bitte noch etwas ab. Der "offizielle Vereinskanal" wird's uns sagen, wenn die Verantwortlichen es für angemessen halten.


    1. FC Union Berlin - Profis - Steve Kroll wechselt zu Wormatia Worms

  • Ja, wir wußten es, aber nun ist auch die erwartete Info des Vereins gekommen.
    Ganz herzlichen Dank für Deine fast 10 "eisernen Jahre", Steve, und viel Erfolg in Worms!


    2021:
    - Moser (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    2020:
    - Busk (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Hartel (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Hedlund (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Polter (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Skrzybski (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    2019:
    - Hosiner (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Kahraman
    - Kreilach (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Kroos (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Pedersen (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Redondo (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Schönheim (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Torrejón (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Trimmel (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    2018:
    - Daube (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Fürstner (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Gspurning (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - [ Cheftrainer Keller ]
    - [ Athletiktrainer Krüger ]
    - Lämmel (Vertrag gilt für die 1. bis 3. Liga)
    - Leistner (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Mesenhöler (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Parensen (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - [ Torwarttrainer Rudel ]
    - Zejnullahu (Vertrag gilt für die 1. bis 3. Liga)


    _______________________________________________________________________________________________


    2017:
    - Kessel => verläßt Union
    - Köhler => verläßt Union
    - Korte => verläßt Union
    - Kroll => verläßt Union
    - Nikci => verläßt Union
    - Pogatetz => verläßt Union
    - Puncec => verläßt Union
    - Thiel => verläßt Union


    ??? bzw. ausgeliehen:
    - Lenz (Vertrag bis 2018 gilt für die 1. und 2. Liga) => ausgeliehen an Holstein Kiel bis 2017
    - Stettin (Vertrag bis 2018, gilt für die 1. bis 3. Liga) => ausgeliehen an FSV Union Fürstenwalde bis 2017


    Eisern + schöne Pfingsttage für Euch alle!
    Pill

  • Reklame: