2017: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Fänd ich relativ super, aber nur, wenn wir Quaner im Winter noch abstoßen oder künftig meistens mit einem System mit 2 Mittelstürmern spielen wollen.

  • QPR wird definitiv Abstriche bei einem mögliche Abgang machen müssen, wenn sie ihn denn tatsächlich abgeben möchten. Dafür sind u.a. auch seine Statistiken nicht gerade herausragend. Wenn Sebastian auf dem Markt ist, sollte man schon prüfen ob er realisierbar ist. Wir waren damals bereit tief in die Tasche zu greifen, würde mich nicht wundern wenn man nun erneut versucht alle Hebel in Bewegung zu setzen. Bedarf auf seiner Position sehe ich auch. Collin hat seine klasse Form verloren und Hosi ist noch längst nicht bei 100 %. Will man wirklich die Plätze 1 - 3 angreifen, brauchen wir im Angriff noch etwas Qualität. Collin & Hosi sind im Vergleich zur Konkurrenz aus Stuttgart, Hannover und Braunschweig mMn. zu wenig.

  • Kurier

    Sicher, ambitioniert.
    Aber unmöglich? Und um weiter in der Erfolgsspur zu bleiben, wird
    derzeit fleißig nach einem neuen Mittelstürmer gefahndet. Einem, der
    sofort weiterhilft. Also in diesem Winter keine Eingewöhnungszeit
    braucht, um beispielsweise Sprachbarrieren zu überwinden. Ein Sebastian
    Polter wäre so einer. Doch der fühlt sich in England pudelwohl und hat
    Union trotz einer Anfrage einen Korb gegeben.


  • Eigentlich kann Polter hier nur verlieren...


    warum? zu große erwartungshaltung unsererseits? ?( glaub ich nich ...


    nur um den verlorenen Sohn nach Hause zu holen.


    naja, auch ein bisschen übertrieben. für das einen jahr, das er hier gespielt hat ... "verlorene söhne" sind bzw wären ganz andere. :whistling:


    eu. :beer

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve."
    J.R.R. Tolkien, The Fellowship of the Ring

    Einmal editiert, zuletzt von falk ()

  • Reklame:


  • Wenn @bunki nicht völlig fehlinformiert ist (wovon ich nicht ausgehe), dann hat sich das wohl erledigt. Andererseits: richtig eingeschlagen hat Polter nicht - soviel zum Thema "pudelwohl". Und so geduldig sind die Engländer dann auch nicht.

  • Naja bei tm (jaja schlimme Seite, ich weiß..) redet der erste schon von privaten Gründen, die ihn bewegen könnten England zu verlassen.


    Naja am Ende wird er dort bleiben und es ist am Ende eine Nebelkerze für jemand anderes.

  • Reklame:
  • Lasst mal unsere Fussballgötter da in Spanien gut trainieren und geht davon aus, dass die das hier auch lesen.
    Solche Kaffeesatz- Vermutungen helfen unseren Spielern nicht weiter, weil dadurch ihre Kompetenz in diesem "Spezialistenforum" infrage gestellt wird.
    Wenn unsere Stürmer wieder treffen, wird hier schnell wieder gejubelt und man hat es ja eh gewusst :whistling: ...
    Ich glaube an diese Truppe.
    Die sind eisern, so wie icke.

  • Es bleibt übrigens ein Irrtum, wir holen ihn nicht zurück!!!


    Wir waren nie Herr des Verfahrens, Mainzens Ex-Heidel hatte die Leine in der Hand, er hat ihn gewinnbringend vermarktet!


    Und egal, welche Summe da aufgerufen wird, hier würde nur der anteilige EURO-Jackpot helfen


    :(

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Lasst mal unsere Fussballgötter da in Spanien gut trainieren und geht davon aus, dass die das hier auch lesen.


    wovon ich mal gar nicht überzeugt bin. der ein oder andere vielleicht ein bisschen. aber der große rest? nee, so toll ist es hier nun auch wieder nicht. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Polter zurück? Warum nicht? Er müsste Jens Keller NUR überzeugen, besser zu sein als Collin oder Philipp. Und das dann auch NUR umsetzen. Und wir müssten uns dann NUR die Ablöse und sein Gehalt leisten können, auch wenn wir NUR in BL2 bleiben. NUR glaub ich daran momentan nicht, dass da alles zusammenpasst. Aber wie sagte mein Fahrlehrer immer vorm Einparken: NUR Mut! :)

  • Polter zurück? Warum nicht? Er müsste Jens Keller NUR überzeugen, besser zu sein als Collin oder Philipp. Und das dann auch NUR umsetzen. Und wir müssten uns dann NUR die Ablöse und sein Gehalt leisten können, auch wenn wir NUR in BL2 bleiben. NUR glaub ich daran momentan nicht, dass da alles zusammenpasst. Aber wie sagte mein Fahrlehrer immer vorm Einparken: NUR Mut! :)


    du bist doch aus unserer kreativabteilung. da wird dir doch wohl schon noch was einfallen, um den deal fix zu machen. :crazy

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • "Wirtschaftlich machbar"?


    Wenn eine Ablöse von 3.5 Mio im Raum stehen soll, dürfte eine Leihe immer noch siebenstellig sein. Nicht vertretbar in meinen Augen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • "Wirtschaftlich machbar"?


    Wenn eine Ablöse von 3.5 Mio im Raum stehen soll, dürfte eine Leihe immer noch siebenstellig sein. Nicht vertretbar in meinen Augen.


    Stimme dir zu!!!
    Aber auch in diesem Fall sind wir, (der Verein), nicht Herr des Verfahrens, schade aber eben Realität!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • du bist doch aus unserer kreativabteilung. da wird dir doch wohl schon noch was einfallen, um den deal fix zu machen. :crazy


    Wie ich schon schrub: Ich kann mir diesen Wechsel momentan nicht vorstellen. Erstens weil ich, wie Jens Keller ja scheinbar auch, dem Kader in seiner jetziges Konstellation viel zutraue. Und Polter müsste sich, ginge es nach mir, auch erstmal hinter Collin und Philipp anstellen (denn soooo viel atemberaubende Spielszenen gab es doch nicht auf der Insel für ihn, oder?). NUR wenn alles so hinhaut, wie ich es oben geschrieben habe, sollte man den Mut haben, ihn wieder zurückzuholen.

  • Kenne die Quelle nicht - daher mit Vorsicht zu genießen, das neueste zum Gerücht, 12min alt.



    Zitat

    According to Sky sources, it was gathered that FC Union Berlin have made a bid in the region of £3m for QPR striker Sebastian Polter.


    Gleiches steht auch hier:


    Zitat

    FC Union Berlin have made a £3m bid for QPR striker Sebastian Polter, according to Sky Sports. The Hoops are believed to be willing to let the forward leave this month, with Polter open to a return to Germany.


    Bei beiden Fällen beziehen sie sich jedes Mal auf SKY

  • Und besagtes SKY meldet bereits Vollzug:


    Zitat

    Sebastian Polter will have a medical with FC Union Berlin in the next 48 hours after a fee in the region of £3m was agreed.


  • Reklame: