2017: Kommen - Gehen - Bleiben

  • das ist der hammer! danke, skribbi!!!
    nur mit uns in die bundesliga :schal:

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Sehr gute Nachricht. Nun müsste die Birne wieder frei sein. Doppelschlag am Sonntag. Wenigstens. :)

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Na komm, unser Licht brauchen wir jetzt auch nicht unter den Scheffel stellen. Wir sind unter den Top 25 angekommen und darüber hinaus dazu in der Lage gut zu bezahlen. Wir bieten Perspektive und das sehen auch Fußballler wie Steven.

  • Reklame:
  • Mein Lieblingsspieler bleibt (erstmal)! :thumbup: Hätte ich ehrlich gesagt zum jetzigen Zeitpunkt nicht erwartet. Jetzt noch der Toni, dann können wir nächste Saison wieder angreifen (gegebenenfalls). :schal:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Mein Lieblingsspieler bleibt (erstmal)! :thumbup: Hätte ich ehrlich gesagt zum jetzigen Zeitpunkt nicht erwartet. Jetzt noch der Toni, dann können wir nächste Saison wieder angreifen (gegebenenfalls). :schal:


    Wir greifen sowieso nächste Saison an, egal in welcher Liga :) .

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Gut so, dass Skribbi verlängert hat, gut für Union, aber auch gut für ihn selbst. Ich hatte auch nie Angst, dass er uns verläßt, denn die Vereine in der 1. Bl wo er Stammspieler wäre sind doch auch recht überschaubar und in der 2. Bl sind wir mittlerweile eine ganz gute Hausnummer. Was sollte er z.B. in Darmstadt, Ingolstadt, Mainz oder Augsburg? Zumal die Liga in der kommenden Saison für diese Vereine (außer D 98) noch nicht abzusehen ist. Dann kämen noch unsere Konkurrenten im Aufstiegskampf in Frage, aber auch da ist die Liga noch nicht sicher. Wo will man lieber leben, in Hannover oder Berlin? Die Antwort ist wohl klar. Also ist es für beide Seiten ein Win/Win-Situation.

  • Gut so, dass Skribbi verlängert hat, gut für Union, aber auch gut für ihn selbst. Ich hatte auch nie Angst, dass er uns verläßt, denn die Vereine in der 1. Bl wo er Stammspieler wäre sind doch auch recht überschaubar und in der 2. Bl sind wir mittlerweile eine ganz gute Hausnummer. Was sollte er z.B. in Darmstadt, Ingolstadt, Mainz oder Augsburg? Zumal die Liga in der kommenden Saison für diese Vereine (außer D 98) noch nicht abzusehen ist. Dann kämen noch unsere Konkurrenten im Aufstiegskampf in Frage, aber auch da ist die Liga noch nicht sicher. Wo will man lieber leben, in Hannover oder Berlin? Die Antwort ist wohl klar. Also ist es für beide Seiten ein Win/Win-Situation.


    Es soll Spieler geben, die in ihre Entscheidung auch die Verdienstmöglichkeiten einfließen lassen. :) In Hannover und Stuttgart würde er möglicherweise mehr verdienen.
    Gut das sich Stevie, warum auch immer, für den 1. FC Union entschieden hat.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • wollen natürlich, aber sollen doch eher nicht. ich finde, das geht uns nicht wirklich was an - und verleitet im zweifelsfall nur zu lügen. ich freue mich einfach so darüber!

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Aber genau das sollten, wollten wir wissen. Täte bestimmt gut für die Seele. ;)


    Stimmt. Denn leider setzt die Vereinsführung ja an der ein oder anderen Stelle Fragezeichen...


    Aber im Falle von Stevie freut mich die Verlängerungsverkündung erstmal bannig!!! :schal:

  • Reklame: