2017: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Wenn was eisern ist, dann so etwas: "... Steven Skrzybski wechselte im Januar 2001 ins Nachwuchsleistungszentrum der Eisernen ...".
    Danke, Steven, daß wir Dich auch im nächsten Jahr (nicht nur 2 Mal) sehen! :)


    2020:
    - Busk (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Hedlund (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Polter (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Skrzybski (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    2019:
    - Hosiner (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Kahraman
    - Kreilach (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Kroos (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Pedersen (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Redondo (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Schönheim (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    2018:
    - Fürstner (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Gspurning (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - [ Cheftrainer Keller ]
    - [ Athletiktrainer Krüger ]
    - Lämmel (Vertrag gilt für die 1. bis 3. Liga)
    - Leistner (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Mesenhöler (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Parensen (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - [ Torwarttrainer Rudel ]
    - Zejnullahu (Vertrag gilt für die 1. bis 3. Liga)


    _______________________________________________________________________________________________


    2017:
    - Daube
    - Kessel (Option auf Verlängerung bis 2018)
    - Köhler
    - Korte
    - Nikci
    - Pogatetz
    - Puncec
    - Thiel
    - Trimmel


    ??? bzw. ausgeliehen:
    - Kroll (Vertrag bis 2019, gilt für die 1. bis 3. Liga) => ausgeliehen an Wormatia Worms bis 2017
    - Lenz (Vertrag bis 2018 gilt für die 1. und 2. Liga) => ausgeliehen an Holstein Kiel bis 2017
    - Stettin (Vertrag bis 2018, gilt für die 1. bis 3. Liga) => ausgeliehen an FSV Union Fürstenwalde bis 2017


    Eisern!
    Pill

  • @Pill danke für die Mühe. Egal was die Unionseite meldet, es ist erst offiziell wen es von Dir niedergeschrieben wurde. ;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Warum sollte er nun schon wieder nach der nächsten Saison gehen? Natürlich ist im Fußball alles möglich, aber ich glaube, dass Skribbi bei uns bestmöglich aufgehoben ist. Ein Wechsel würde für ihn nur Sinn machen, wenn er bei einen der ganz großen Vereine anheuern könnte, damit meine ich Club´s wie z.B. Schalke, Gladbach oder auch den HSV. Bayern oder Dortmund sind dann doch eine Nummer zu groß und ein Wechsel zu "Roten Bullen" schließe ich mal aus. Wahrscheinlicher ist, dass Skribbi seinen Traum von der1. Bl mit dem 1.FC Union erreicht.

  • HSV ist gar nicht so abwegig wenn Bobby Wood dort wieder geht. Dank Ausstiegsklausel kostet er angeblich 5 Mio bei Abstieg und 12 Mio bei Klassenerhalt.


    Außerdem ist Steven Schalke-Fan ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Die geplanten Investitionen in das NLZ negierst Du scheinbar völlig bei Deiner Interpretation, daß man bei Union auf "zielorientierte Nachwuchsarbeit scheißt"...


    Ist das nicht eine Auflage des DFB?
    Evtl. hast du ja einen Link, denn soweit ich
    weiss, haben Bundesligavereine ein NLZ
    zu errichten und zu unterhalten.
    Das FCU NLZ wird aber ueberwiegend
    mit oeffentlichen Geldern finanziert, da
    auch der Frauenfussball unterstuetzt
    wird.

  • Menno Sahnie. Spielverderber ;)


    Steven wird sich diesen Traum wohl auch irgendwann erfüllen wie es Polter mit England tat. Aktuell traue ich es ihm noch nicht zu mit Schalke aber generell schon.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Die geplanten Investitionen in das NLZ negierst Du scheinbar völlig bei Deiner Interpretation, daß man bei Union auf "zielorientierte Nachwuchsarbeit scheißt"...


    Meine Interpretation stützt sich auf die Tatsache, dass Union seit der Neustrukturierung im Nachwuchs auf einem Niveau ausbildet, dass es unseren Nachwuchsspielern schwerfällt, in der Regionalliga Fuß zu fassen.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Gibt so Typen die möchte ich nicht in unserem Trikot sehen. Schröck genauso wie heute Gaus.


    Bei Schröck stimme ich Dir zu.


    Gaus ist für mich eher der Typ "Brandy". In gegnerischen Mannschaften kann ich ihn nicht leiden. In den eigenen Reihen ist er mir sympathisch.


    Gaus ist eine Kampfsau, spielstark und schußgewaltig. Er kann links offensiv bis defensiv alles spielen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ernsthaft? Versteh ich nicht. Ich sehe ja durchaus sein Potential, aber das hat er in den letzten zwei Jahren doch nur selten abgerufen.
    In der 2. Liga für die Breite ja noch okay, aber sollten wir tatsächlich irgendwie aufsteigen...

  • Reklame: