2017: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Ich würde beide nehmen, Gogia als torgefährliche Nummer 10 und lange vermissten Spielgestalter. Bebou als schnellen, torgefährlichen Außenbahnspieler, der sicher einer Stück weiter als seine Konkurrenten Hedlund und Redondo ist. Der Kaufpreis muß allerdings noch ein Stück nach unten.



    Hab hier gesucht und nicht die Antwort gefunden, auf der Du Dich beziehst mit "Ich würde beide nehmen". Auf Transfermarkt steht, das wir Interesse haben sollen, aber wo noch?

  • im Kurier, inna BZ...



    EISERN :D

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • ja nu mal nich jelogen...
    @bunki mußte aba ausklammern!
    gegen ihn las ick nischt kommen!



    EISERN :P

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • nö, er ist sich treu geblieben, und TROTZT seine Unionader immer die Wahrheit geschrieben, damals war sie einfach sehr unangenehm !
    Er hat auch ein Rückgrat um Fehler zu gestehen :thumbup:

  • Hab hier gesucht und nicht die Antwort gefunden, auf der Du Dich beziehst mit "Ich würde beide nehmen". Auf Transfermarkt steht, das wir Interesse haben sollen, aber wo noch?


    Hier der Link dazu.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer


  • " Jetzt scheint klar, warum Akaki Gogia (25) ein klares Bekenntnis zu Dynamo bisher vermieden hat. Der Offensivmann steht offenbar vorm Absprung zu Union Berlin!


    Offiziell bestätigen wollte das gestern noch niemand. Aber nach BILD-Informationen soll Gogia vom Zweitliga-Rivalen der Schwarz-Gelben ein Hammer-Angebot bis 2020 mit einem Jahresgehalt in Höhe von 480 000 Euro vorliegen haben. "

  • Der nächste bitte ...


    " In der Innenverteidigung soll Union ein Auge auf Ex-Herthaner Steve Breitkreuz(24) geworfen haben.


    Sein Vertrag in Aue läuft aus. Im Erzgebirge hofft man bei Klassenerhalt auf den Verbleib des Spielers. Union muss gerade in der Innenverteidigung zulegen. Der Vertrag von Roberto Puncec (25) wurde noch nicht verlängert. Und bei Abwehrchef Toni Leistner (26, Vertrag bis 2018) könnten sich Interessenten melden. Emanuel Pogatetz (34, Vertrag läuft aus) wird den Klub verlassen. "

  • Vom Medium B... mal abgesehen, Hr. Koch und Hr. Schlegel (auch Dresden hat seinen "MatzeKoch" :rofl: ) sind mir nicht Quelle genug, um das geschriebene ernstzunehmen. Und da spielt es auch keine Rolle, ob es schon erste Kontakte gab.
    Zur Peronalie Goggia von mir nur soviel. Sein Talent steht Außer Frage. Aber mal ehrlich, wieviele überragende Spiele hat der für DD gemacht? Das sein Fehlen in den letzten Spielen für DD schmerzlich war ist sicher so, aber daß er die Lösung unseres Spielmacherproblems sein soll? Da hab ich so meine Zweifel. Zumindest nicht für die Summen, die wahrscheinlich für ihn aufgerufen werden.

  • Reklame:
  • Dennoch erstaunlich wie "transparent" die Zahlen um Gogia in der Presse stehen.


    Das ist unprofessionell, von wem auch immer.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Hier ein Zitat (Quellenangabe am Textende) aus profunder Feder: "...Gogia wurden in der aktuellen Verhandlungsrunde 40.ooo € monatlich als Grundgehalt offeriert. Durch die erhöhten Fernsehgelder wäre auch beim Verbleib in der 2.Bundesliga knapp eine halbe Millionen Euro jährlich gesichert. Für den Aufstiegsfall wäre ein ca doppeltes Salär fällig, durchaus Branchemüblich aber für den 1.Fc union dann doch auch neue Dimensionen die dazu führen könnten Unruhe im die Gehaltsstruktur des Profkaders zu bringen. Selbst Aufstiegsprämien oder Klassemerhalt in der 1.Liga sind geklärt, sowie - gestaffelt nach Vertragslaufzeit-Ablösesummen und ggf. Weiterverkaufsbeteiligungen. Wie üblich in Köpenick sind die Verhandlungen schon seit Monaten hinter verschlossenen Türen geführt worden. Vollzugsmeldungen erfolgen offiziell wohl erst zum Torsten Mattuschka Abschiedsspiel."


    Quelle: u.l.p. (unionus lupos phantasias)

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Rechtsverteidiger Klünter bleibt in Köln:
    "Nach dem allgemeinen Umdenken in Sachen Lukas Klünter wird der Außenverteidiger nicht wie angedacht den Klub wechseln - Union Berlin stand bei den Interessenten ganz vorne - sondern noch in dieser Woche einen langfristigen Vertrag beim 1. FC Köln unterschreiben."
    Quelle: kicker.de

    [Moby These systems are failing] [Antilopen Gang Anarchie und Alltag] [Mine & Fatoni Alle Liebe nachträglich]

    Einmal editiert, zuletzt von yekontimoso ()

  • Reklame:
  • Reklame: