2017: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Kibi, warum sollte Matze Koch bei Gogia hier Zahlen erfinden und in Umlauf bringen? Um Unruhe zu schüren? Das wäre unseriös und traue ich ihm nicht zu.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Kibi, warum sollte Matze Koch bei Gogia hier Zahlen erfinden und in Umlauf bringen? Um Unruhe zu schüren? Das wäre unseriös und traue ich ihm nicht zu.



    Ich bin zwar nicht @kibitzer habe trotzem eine Meinung zu. ;)
    Da Herr Koch ebenso wie andere Medienvertreter sicher nicht am Verhandlungstisch sitzt, kann er für seinen Artikel gar keine Seriosität beanspruchen. Sein (eventuelles) Wissen hat er (bei wem auch immer) nur abgeschöpft. Vertragsverhandlungen und den Marktwert einzelner Spieler auf diese Art und Weise zu beeinflussen ist ja nun ein beliebtes Spiel. Und das nicht erst seit gestern. Da sollte man schon ein gewisses Maß an Vorsicht walten lassen, wenn man diese Zahlen hört und liest und diese dann sogar noch beurteilen will. Ich bin da prinipiell sehr skeptisch. Sollten die kolportierten Zahlen allerding nur annähernd stimmen, dann Hände weg von Gogia!

  • Laut FuPa.net sind wir neben Dresden & Kaiserslautern an Nicolas Andermatt von 1860 II dran.


    " Wie unsere Onlineredaktion erfuhr, gibt es aber noch eine andere heiße Spur: Union Berlin ist konkret am Schweizer dran. Spannende Verbindung: Andermatt wird vom selben Berater betreut, wie Union-Trainer Jens Keller, und zwar von Christian Nerlinger, dem Ex-FC-Bayern-Sportdirektor. "

  • Reklame:
  • Nicht nur das Tor, der Junge ist genau das was wir lange nicht hatten. Ganz starker Auftritt gegen Bochum. Minge oder Schulte, man darf gespannt sein wer die besseren Karten auf den Tisch legt, obschon ich mir auch vorstellen kann, dass er in Liga 1 landet.

  • Nicht nur das Tor, der Junge ist genau das was wir lange nicht hatten. Ganz starker Auftritt gegen Bochum. Minge oder Schulte, man darf gespannt sein wer die besseren Karten auf den Tisch legt, obschon ich mir auch vorstellen kann, dass er in Liga 1 landet.


    Deshalb auch der Wechsel zu Union. ;)
    Neee war schon bärenstark wie er die beiden Bochumer wie Fahnenstangen hat stehen lassen und immer den freien Mann gesehen hat. Ein Genuss!

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Kibi, du willst "Streit" mit dem Herrn Koch vermeiden? Warum?
    Er sucht ihn doch immer!
    So oft gab es die Chance als seriöser "Reporter" sein BILD zurechtzurücken! Er hat sie bewusst verstreichen lassen!
    Ich habe ihm die Nachtretreien nicht verziehen und den Herrn Koch zweimal zum Käffchen eingeladen, negativ. Selbst beim dritten Mal nach Zusage hat Herr Koch gekniffen.
    Bei aller Liebe, die vermeintlichen Anfeindungen gegen seine Familie waren nicht fair (wenn es sie gab), aber wer Wind säht...!
    Ist halt ein bezahlter Schreiberling! (letztes bestes Beispiel, Interview mit JK, Frage nach Mutter und Vater, janz großet Kino)!

  • Reklame:
  • Matze Koch macht seinen Job.
    Berlinert, stellt boulevardeske? Fragen.
    Mir allemal lieber als Streicheleinheitler. Wüsste auch nicht, weshalb er sich mit einem Fan treffen sollte.
    Zumal der Fan ja weiß, wann und wo Matze Koch zu treffen ist.
    Im mainstream einer, der nicht mitschwimmt.
    Mach ma so weiter, Matze.

  • Reklame:
  • Bitte bitte nicht Moritz Stoppelkamp verpflichten! Der hat negatives Karma und steigt nun zum dritten Mal in Folge ab.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Bei Karlsruhe hatte mir der Torres immer ganz gut gefallen. Als Alternative/Back Up für Skrzybski wäre er sicher nicht die schlechteste Wahl. Diese Saison war er die meiste Zeit über verletzt. Er könnte deshalb evtl. sogar relativ günstig zu haben sein. Allerdings hab ich keine Ahnung, ob sein Vertrag jetzt auch für die dritte Liga gilt oder nicht.

  • Reklame: