2017: Kommen - Gehen - Bleiben

  • @vinsanity, Du hättest noch mindestens zweimal auf "Verhandeln" gedrückt, was? :D


    Ach überhaupt nicht, kann man schon mal ausgeben für so ein Megatalent. Der Fall Hedlund hat es ja gezeigt.
    Mit 600000 wäre die Ablöse übrigens deutlich höher als bei Kroos. Dass du da nicht ins Grübeln kommst wundert mich schon ;)

  • Fertige Spieler sollen geholt werden, aber bitte nicht zu alt, sofort weiterhelfen sollen die Neuen und ach bitteschön doch nicht allzu viel kosten..... Ich frage mich hier, in was für einer Welt hier manche leben. Und was hier los sein wird, sollte die nächste Saison weniger gut laufen als die zu Ende gehende...

  • Fertige Spieler sollen geholt werden, aber bitte nicht zu alt, sofort weiterhelfen sollen die Neuen und ach bitteschön doch nicht allzu viel kosten..... Ich frage mich hier, in was für einer Welt hier manche leben. Und was hier los sein wird, sollte die nächste Saison weniger gut laufen als die zu Ende gehende...


    solch Gequake geht einem mächtig ...


    EISERN :thumbdown:

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • wartet doch erstmal die neue Saison ab und
    dann könnt Ihr Euer Maul aufreißen wenn´s
    schief läuft!
    Ick vertrau dem Jungen!!!



    EISERN :hail

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Was wir brauchen sind Leute mit dem Prädikat "Führungsspieler", die andere auf dem Platz durch ihr eigenes Auftreten motivieren und mental puschen. Und zwar gerade dann, wenn es mal nicht rund läuft im Getriebe. Spieler, die durch bestimmte Aktionen auch mal deftigere Zeichen setzen, mal aufwecken und mitreißen. Die, die es bei uns eigentlich sein sollten, haben viel zu oft mit sich selbst und ihrer eigenen Unbeständigkeit (Fürste mal ein Stück weit ausgenommen - bis auf die Endphase der Saison) zu tun, gehen in einem schlechten Spiel meist komplett mit unter und sind von ihrem ganzen Wesen in meinen Augen auch viel zu brav (was ich nicht negativ finde - für einen Führungsspieler aber oft der falsche Wesenszug ist). Vielleicht würden 2-3 solche Spielertypen ja auch Damir und Felix gut tun. Vielleicht brauchen sie diese ja selbst. Marcel Hartel ist sicherlich keine uninteressante Verpflichtung. Aber auch für ihn wird es wichtig sein, dass wir auf dem Platz eine deutlicher erkennbare Hierarchie haben. Von daher bin ich gespannt, wie unsere Antworten auf die Erfahrungen der jetzigen Saisonendphase aussehen werden.

  • Reklame:
  • Auch Führungsspieler haben mal in der zweiten Reihe angefangen.
    Vielleicht nicht gleich, aber im Verlaufe der Saison traue ich jedem Neuzugang zu, so eine entsprechende Rolle zu spielen.
    Viel Gegenwehr innerhalb der Mannschaft gibt es ja nicht....

  • Auf den Rängen brauchen wir auch wieder Typen ;) die mal

    spielbezogen
    " Und niemals vergessen "


    Eisern Union anstimmen. :schal:

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

    Einmal editiert, zuletzt von 28er ()

  • Auch Führungsspieler haben mal in der zweiten Reihe angefangen.
    Vielleicht nicht gleich, aber im Verlaufe der Saison traue ich jedem Neuzugang zu, so eine entsprechende Rolle zu spielen.
    Viel Gegenwehr innerhalb der Mannschaft gibt es ja nicht....


    Nächste Saison muss aber gleich!

  • Reklame:
  • Danke @Pill , jetzt hast Du es geschrieben und damit ist es offiziell. Jetzt kann ich ihn auch begrüßen.

    Herzlich willkommen M. Hartel, hier in Berlin bei, geilsten Verein der Welt. Vielleicht kann Du uns beim erfüllen des großen Traums behilflich sein.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Also ich habe bei keinem unserer Spieler eine überragede Saison gesehen. :)


    Die waren alle so schlecht das wir nur mit ganz viel Glück 12 Plätz über dieAbstiegsränge stehen.
    Nur 8 gewonnene Spiele weniger und wir Ständen im Keller.
    Vieleicht ist es doch besser in der 4. Liga einen Neuanfang zu wagen.
    Da gibt es auch schöne Derbys

  • Ich drücke es mal positiv aus.
    Ich erwarte vom Neuzugang Hartel: NIX.


    Ich hoffe daß ich mich irre, aber ich sehe das auch so. 14 Spiele in der Regionalliga sind nicht gerade ein Aushängeschild. Ich fürchte es wird ein zweiter Lenz, der wurde auch als begnadeter Regionaligaspieler angepriesen.


  • Ich hoffe daß ich mich irre, aber ich sehe das auch so. 14 Spiele in der Regionalliga sind nicht gerade ein Aushängeschild. Ich fürchte es wird ein zweiter Lenz, der wurde auch als begnadeter Regionaligaspieler angepriesen.


    2 BL-Spiele auch noch. Man oh man, was einige hier so erwarten, soll Messi und co hier verpflichtet werden oder was? Die Saison ist noch gar nicht zu Ende und schon wird über den ersten Neuzugang gemeckert.

  • Die waren alle so schlecht das wir nur mit ganz viel Glück 12 Plätz über dieAbstiegsränge stehen.
    Nur 8 gewonnene Spiele weniger und wir Ständen im Keller.
    Vieleicht ist es doch besser in der 4. Liga einen Neuanfang zu wagen.
    Da gibt es auch schöne Derbys


    Das sage ich auch nicht. Gibt ja etwas mehr als überragend und unterirdisch. Jedenfalls wenn man mich fragt. :)

  • Reklame: