2017: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Hartel und Gogia sind von ihrer Position her keine Konkurrenten für Kroos, interessanter wird vielmehr sein was aus Kreilach wird.
    Auch die unnötige Verlängerung von Daube zeigt, dass Kroos bei Keller gesetzt sein soll.


    ob sie unnötig ist, wird die zukunft zeigen. tendentiell zumindest nicht ausgeschlossen, dass sie dies ist.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • @vinsanity: Siehst du Felix so defensiv und, wenn ja, meinst Du, wir werden auch zukünftig quasi mit Doppelsechs (bzw. 6+8) auflaufen, obwohl doch gerade die fehlende Kreativität aktuell unser Hauptproblem zu seien schien? Kreilach steuert "immerhin" regelmäßig so um die 10 Saisontore zum Gesamtergebnis bei. Aber gut, das könnte Gogia wohl auch. Mhhhhh, mal sehen, was wird.

  • Kroos braucht starke Nebenleute an denen er sich hochziehen kann.


    Ein Satz, den man über einen Kapitän nicht schreiben sollte :)


    @igelmania1969 schon richtig, vlt. wird es auch ein Systemwechsel geben.
    Irgendwie fällt es mir nur schwer zu glauben, dass Keller jetzt an der taktischen Ausrichtung umbaut.
    Kreilach und Gogia werden meiner Meinung nach nicht gemeinsam auflaufen können.

  • Keller hat ja auch gesagt, dass er vorallem Spieler holen will, um neue Systeme einspielen zu können. Darauf freue ich mich. Denn das ist zwingend notwendig.

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

    Einmal editiert, zuletzt von Fat-Toni ()

  • Reklame:
  • Kroos braucht starke Nebenleute an denen er sich hochziehen kann. Wenn er die bekommt, dann zeigt er auch mehr, in allen Belangen.


    Zu Ritchie: Am Besten wäre es, er wechselt zu den Buyern , Barca oder zum Bruder?


    [quote='vinsanaty','https://www.unionforum.de/index.php/Thread/34572-2017-Kommen-Gehen-Bleiben/?postID=1442204#post1442204']Ein Satz, den man über einen Kapitän nicht schreiben sollte[/


    Zu @vinsanaty Das würde glatt unterschreiben. Er ist kein Kapitän bzw. Leader, leider. :S
    UNVEU

  • Kreilach ist zwar torgefährlich, aber am Besten hab ich ihn immer noch als 6er bei uns gefunden. Das ist natürlich nur mein subjektiver Eindruck, aber auf der Position seh ich ihn einfach stärker. Somit könnte ich mir auch Kreilach und Fürste defensiv vorstellen, mit Freiheiten für Damir, dass er sich offensiv einklinken kann und Fürste absichert.
    Problem: Kroos ist in meinen Augen kein Spieler, der von der Bank nochmal Impulse bringt.
    Man darf also gespannt sein, wie das zentrale MF bei Gogia-Transfer aussehen wird. Wird wohl wirklich der Spieler, der Druck auf Damir ausüben, wenn nicht gar verdrängen soll.

  • Die ganze Diskussion ist doch für den Eimer solange Gogia nicht als eingestellt gemeldet wird. Vielleicht geht er doch wo anders hin.

    Für mich ist es erst offiziell wenn Pill ihn in seiner Liste aufgenommen hat. ;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Zumindest die Verzögerung deutet darauf, dass scheinbar doch nicht alles klar ist.


    Ist auch mein Gefühl. Keine Ahnung wo es hakt, aber so sicher wie es die BILD/B.Z. erfahren haben will scheint es wohl doch nicht. Wer weiß ob dieser im Raum stehende Deal mit Dresden so überhaupt funktioniert. Hoffentlich klappt die Verpflichtung.

  • Zumindest die Verzögerung deutet darauf, dass scheinbar doch nicht alles klar ist. Vielleicht gibt es ein Konkurrenzangebot (Ingolstadt?)



    Vorgestern war der letzte Spieltag. Ich seh da keine Verzögerung... Zumindest bis jetzt noch nicht.


    Wenn man allerdings bis jetzt, wie im Fall Klünter, auf mündliche Zusagen vertraut hat anstatt auf Unterschriften, dann kann noch alles passieren...

  • Ein Satz, den man über einen Kapitän nicht schreiben sollte :)


    @igelmania1969 schon richtig, vlt. wird es auch ein Systemwechsel geben.
    Irgendwie fällt es mir nur schwer zu glauben, dass Keller jetzt an der taktischen Ausrichtung umbaut.
    Kreilach und Gogia werden meiner Meinung nach nicht gemeinsam auflaufen können.


    Falls Gogia kommt kann ich mir durchaus einen Systemwechsel auf ein 4-4-2 vorstellen, wo 2 offensive Mittelfeldspieler (z.B. Gogia und Kreilach) sehr gut wechselseitig Torgefahr ausstrahlen könnten. Unsere beiden Außenstürmer (Hedlund und Redondo) müssen noch körperlich zulegen, bevor sie wieder Stammplatzansprüche anmelden können. Für mich sind die 3 Stürmer (Skrybski, Potter, Hosiner) gesetzt, die ich mir wechselseitig sehr gut als Doppelspitze vorstellen könnte.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Darum geht's ja auch. Gogia will ja auch Urlaub machen. Aktuell wurde er ja nur von Dresden verabschiedet, ohne Nennung von Zielverein. Wenn man also die Zeitungsgerüchte nicht hätte, muss man aktuell davon ausgehen, dass er nach England zurück geht.
    Gogia wäre unser Königstransfer, umso bitterer wäre ein Scheitern. Insbesondere im Hinblick auf die klaren Ziele, die der Präsident im Heft formuliert hat. Davon lässt sich jetzt schwer abrücken.

  • Reklame: