2017: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Großkreutz ist noch vereinslos. Der wäre vom Typ her passend, aber a haben wir als RV Trimmel und b ist er zu teuer, dafür daß er dann regelmäßig für einen Eklat sorgt ...

  • Großkreutz ist noch vereinslos. Der wäre vom Typ her passend, aber a haben wir als RV Trimmel und b ist er zu teuer, dafür daß er dann regelmäßig für einen Eklat sorgt ...


    Ist er nicht. Spielt bei Darmstadt.


    Als Nummer 4 kann man Torrejon in Betracht ziehen, aber ob er noch so gut ist?

  • Großkreutz ist noch vereinslos. Der wäre vom Typ her passend, aber a haben wir als RV Trimmel und b ist er zu teuer, dafür daß er dann regelmäßig für einen Eklat sorgt ...


    Der war sich doch mit Darmstadt schon einig oder nicht? Vom Potential her, wäre er meiner Meinung nach immer noch eine große Verstärkung, auch wenn er tatsächlich nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein scheint. Nichtsdestotrotz sehe ich ich lieber einen entwicklungsfähigen Spieler auf dieser Position, welcher Trimbo entweder dann später beerbt oder ggf. jetzt schon Feuer unterm Allerwertesten macht, weil er schon genug Potential mitbringt.

    "Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen." (Desmond Morris)


  • Das wäre aber grob fahrlässig.


    Sehe ich wie @Ecki, was ist wenn sich Toni oder IV XY langfristig verletzt. Bei aller Sympathie für Spucki und Pare, aber da hätte ich dann doch Bauchschmerzen.


    Großkreutz ist noch vereinslos. Der wäre vom Typ her passend, aber a haben wir als RV Trimmel und b ist er zu teuer, dafür daß er dann regelmäßig für einen Eklat sorgt ...


    Der geht doch zu Darmstadt !

  • Reklame:
  • Zitat

    Ist er nicht. Spielt bei Darmstadt.


    Darmstadt. Ja gut, sollen die sich rumärgern :)


    Zitat

    Als Nummer 4 kann man Torrejon in Betracht ziehen, aber ob er noch so gut ist?


    Das werden die Verantwortlichen sicher beurteilen können ...

  • torrejon könnte für uns passen. laut badischer zeitung gibt es noch einen zweiten interessenten. "passend" (zwei kleine kinder) für t. wäre dann wohl entweder in süddeutschland oder spananien.



    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • vllt. macht er och mal erst ein bißchen Urlaub u.
    fängt zum 30.06.17 bzw. 01.07.17 bei UNS an!


    oder kommt ja nich, weil WIR nich uffjestiegen
    sind.



    EISERN :nixweiss:

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Denke auch, dass wir uns nach Alternativen umsuchen sollten. Das wird nichts mehr.
    Würde aber die Tradition fortführen, dass die wenigsten kommen, wenn sie vorher in den Zeitungen mit uns in Verbindung gebracht werden (analog zu dem Braunschweiger) .

  • als nummer 4 der zweiten Liga wird es in Zukunft immer seltener vorkommen, dass wir unbemerkt unter dem radar der bundesweiten medien durchfliegen können. im ausland geht sowas wahrscheinlich noch, aber im Inland kaum.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.


  • Denke mal, das Teil 2 stimmt! Die Bestätigung wäre längst bekannt gegeben worden.

  • Die letzte Meldung aus Dresden war, e wird verkauft und an Union weiter gereicht.


    Ich denke er muss nun erstmal offiziell bei Dresden ankommen, das der Transfer zu uns offiziell gemeldet werden kann.
    Ich denke eher das der englische Verein da etwas verzögert, weil die doch gern mehr einstecken hätten wollen.
    Evtl versuchen sie auch die festgeschriebene Ablöse irgendwie ....


    Was sagen denn die DFB-Transferlisten, hier wird man doch den ersten Hinweis bekommen.



    In dem Fall gehe ich davon aus, das alles abgesprochen und quasi auch durch ist, aber die Tinte trocknet nicht so schnell wie gedacht/erhofft.

  • Reklame: