2017: Kommen - Gehen - Bleiben

  • 2 Minuten zweite Liga sind weit entfernt von "Spielpraxis".

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Alternative, sofort in liga4?


    Die Entscheidung wird er wohl selbst treffen dürfen, wenn er entschieden hat der Mannschaft im Training zu helfen und sich selbst im Training zu entwickeln, dann darf man dies auch akzeptieren!

  • Also von Dittrich, Moser, ... war heute nichts zu sehen und zu hören.
    Dafür von Kahraman und Taz. Somit nehme ich sie in die Liste auf.
    Eine offizielles Vertrags-Statement zu Taz gibt es aber nicht.
    P.S. Da wir bei den ganz jungen Spielern sind: Lämmel hat mir heute gut gefallen.


    2021:
    - Moser (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    2020:
    - Busk (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Hartel (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Hedlund (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Polter (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Prömel (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Skrzybski (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    2019:
    - Hosiner (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Kahraman (Vertrag gilt für die ??? Liga)
    - Kreilach (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Kroos (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Kurzweg (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Pedersen (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Redondo (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Schönheim (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Torrejón (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Trimmel (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    2018:
    - Daube (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Fürstner (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Gspurning (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - [ Cheftrainer Keller ]
    - [ Athletiktrainer Krüger ]
    - Lämmel (Vertrag gilt für die 1. bis 3. Liga)
    - Leistner (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Mesenhöler (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Parensen (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - [ Torwarttrainer Rudel ]


    ??? bzw. ausgeliehen:
    - Lenz (Vertrag bis 2019 gilt für die 1. und 2. Liga) => ausgeliehen an Holstein Kiel bis 2018
    - Taz (Vertragsstatus unklar)
    - Zejnullahu (Vertrag bis 2019) => ausgeliegen an SV Sandhausen bis 2018


    Eisern!
    Pill

  • Reklame:
  • Wäre es nun möglich die Rückkaufoption für Köln bei Hartel hinzuzufügen? Finde ich schon ein bisschen albern @Pill


    Dann mach das doch selbst.
    Wieso sollte er das machen?
    Was hat diese Information darin zu suchen? Nichts! Sie ist ohne Belang. Wir werden nicht jede Ausstiegsklausel erfahren. Von daher gehört sowas nicht rein.

  • Es gibt immer was zu meckern.


    Die Liste die @Pill dankenswerter führt ist so vollkommen ausreichend, Rückkaufoptionen aufzunehmen würde diese Liste nur unübersichtlich machen.

    @Pill Du wirst ab dem ersten 1.7. noch Arbeit bekommen und ich vermute das sind noch Hochkaräter dabei.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Steven soll in Stuttgart hoch im Kurz stehen!


    Ich hoffe stark das es nicht dazu kommt. Ich gönne ihm zwar Liga1 aber ich möchte ihn nur zugern weiter in unseren Farben sehen.
    Der Erfolg der letzten Saison ist auch stark mit ihm verknüpft!

  • Ja, laut Bild soll Stuttgart 4 Mio. geboten haben. Eigentlich nicht schlecht, aber wenn der HSV für Pollersbeck 3,5 Mio. zahlt, dann muss Skrzybski 7 Mio. kosten. Wäre schade, wenn er geht, aber eben auch Teil des Profigeschäftes.

  • Puh, 4 Mio. Ablöse sind, auch wenn ich ihn gerne bei uns sehen würde in der kommenden Saison eine Summe wo man mal nachdenken könnte bzw. auf eine Handvolle Mio. Summe hochpokern sollte.


    Davon könnte man die IV und auf der defensiven Außenbahn ordentlich nachlegen und von der Summe X dann noch einmal einen neuen Stürmer kaufen...

  • Ja, laut Bild soll Stuttgart 4 Mio. geboten haben. Eigentlich nicht schlecht, aber wenn der HSV für Pollersbeck 3,5 Mio. zahlt, dann muss Skrzybski 7 Mio. kosten. Wäre schade, wenn er geht, aber eben auch Teil des Profigeschäftes.


    Pollersbeck ist zwar stark, aber (noch) nicht überragend. Er ist zwar U21-Nationaltorwart, aber wo war er in der Liga? Steven war Leistungsträger beim Tabellenvierten, wenn Pollersbeck als Torwart 3,5Mio wert ist, dann geht bei Steven nichts unter 10Mio. Klingt im ersten Moment unrealistisch, aber wenn für Pollersbeck 3,5Mio hingelegt werden scheint nichts mehr unmöglich. Für 4Mio darf Stuttgart paar Schwaben wieder nach Hause holen, wenn sie Steven beim Training zusehen. :D

  • Reklame: