2017: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Wäre natürlich Quatsch zum jetzigen Zeitpunkt ein Fazit zu ziehen, aber ich denke man lehnt sich wirklich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn man die These aufstellt, dass zumindest Prömel und Kurzweg mit Blick auf die kommende Saison eher für die Bank verpflichtet wurden. Und auch Hartel ist sicherlich kein Neuzugang von dem man auf Anhieb erwarten kann in der Startelf zu stehen. Würde mich doch schon wundern, wenn Keller für ihn im Zentrum Kreilach oder Kroos oder auf rechts Skrzybski rausnehmen würde. Bin jedenfalls gespannt, was sich in den nächsten Tagen noch so tut.


    ... Thesen sollte man belegen können und ja scheiß Sommerloch,is ja nicht mehr lange... ,als Spieler würde ich mich nicht für die Bank verpflichten lassen,nur mal so...

  • Es geht sehr wohl um selbstbestimmtes Handeln der Verantwortlichen. Im Jetzt, im Heute.
    Wir können sehr wohl (wie beim Stadionausbau) auch bei Transfers zeigen, wofür wir stehen.


    Dann will ich mal hoffen, dass man beim Verein solche "Statements* " sofort in den "Spam-Ordner" schiebt oder löscht:

    Ich bin dafür, daß er im nächsten Sommer ablösefrei wechselt.
    Zu viel Geld verdirbt den Charakter. Auch hier bei uns.


    Wer so denkt oder handelt, ist ganz schnell in der Regionalliga oder noch tiefer.


    * = Quelle: "Toni Leistner-Thread"

  • Heute gegen 17:45 verließen kurz nacheinander JK und HS das Stadiongelände, sie tuschelten noch ein wenig und da mein Autofenster offen war, habe ich EINIGES gehört, was Transfers betrifft!
    Wer was wissen will, schickt mir ein Jahresabo von Rittersport und schon habt ihr die Infos!!

  • Reklame:
  • Jabo!!!
    Wenn du fein lieb bist, sag ich nicht, dass du auch Bescheid weißt und mit mir SchokiHalbeHalbe machen willst!
    Aber was ich da gestern von HS und JK gehört habe, oha, da werden hier einigen noch die Ohren schlackern! ;)

  • Reklame:
  • Lasst Euch von dem Schoki-Schnorrer nich abziehen!


    Der is nur sauer, daß ihm Eldi nich seinen Schokobrunnen mit einjeplant hat :!: :opi:


    Jenau!


    Und das sich Jim Knopf mit Han Solo über die neueste Generation Lichtschwert, sowie deren Beschaffungskosten ausgetauscht haben, Is ja nu ooch schon lange keen Jeheimnis mehr...
    :crazy

  • Heute gegen 17:45 verließen kurz nacheinander JK und HS das Stadiongelände, sie tuschelten noch ein wenig und da mein Autofenster offen war, habe ich EINIGES gehört, was Transfers betrifft!
    Wer was wissen will, schickt mir ein Jahresabo von Rittersport und schon habt ihr die Infos!!


    Ick spendiere Dir nen Auffrischungslehrgang "Motorkettensäge und Freischneider" , mit Urkunde, damit du Knilch Ordnung schaffen kannst, bevor es brummt, und der kleine Flammpanzer vorfährt...... :crazy

  • Heute gegen 17:45 verließen kurz nacheinander JK und HS das Stadiongelände, sie tuschelten noch ein wenig und da mein Autofenster offen war, habe ich EINIGES gehört, was Transfers betrifft!
    Wer was wissen will, schickt mir ein Jahresabo von Rittersport und schon habt ihr die Infos!!


    Tusche wird nochmal reaktiviert und zurückgeholt. Der schleicht dann womöglich über den Platz, aber zumindest bei Standards hätten wir endlich wieder so was wie Torgefahr :D

  • Reklame:
  • ich verrate es auch ohne schokolinsen: die glorreichen sieben werden kommen.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame: