2017: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Wie gesagt, es handelt sich dabei um einen subjektiven Eindruck. Ich empfand Trimbo wie auch Kessel als durchschnittlich auf ihren Positionen. Insbesondere defensiv galt das für Beide: Licht und Schatten. Nicht umsonst schaffen es beide nicht auf die vorderen Plätze im Vergleich der Liga hinsichtlich ihrer Position, was eben nicht heißt, dass ich bspw. Trimbo als schlecht einstufe, gleichzeitig ist die Position des RV in unserer Mannschaft für mich vergleichsweise nicht die Stärkste, was eben Verbesserungspotential bedeutet.



    Liest du denn eigentlich was ich schreibe ?
    Laut Kicker-Noten, und dies ist die einfachste Vergleichsmethode, gab es letzte Saison KEINEN besseren Aussenverteidiger als Trimmel.
    Also ist er mehr als auf den vorderen Plätzen im Vergleich!


    Aber naja, anscheinend willst du es nicht einsehen.

    „Je länger man auswärts nicht gewonnen hat, desto größer wird die Wahrscheinlichkeit, wieder ein Auswärtsspiel zu gewinnen.“
    Uwe Neuhaus, (Ex-)Trainer Union Berlin :saint:

  • Defensiv glänzt er eben des öfteren durch schwaches Timing (Im Stellungsspiel oder aber generell wenn die Spielsituation umschlägt und er nicht mehr zurück kommt) um im nächsten Spiel ein unüberwindbares Bollwerk darzustellen. Natürlich ist das eben mein subjektiver Eindruck. .. :nixweiss:


    Wie das eben so ist mit den subjektiven Eindrücken. Deine obige Einschätzung entspricht meinem subjektiven Eindruck des hier oft so hoch gelobten Leistner....

  • Ich bitte meinem Fauxpas zu entschuldigen mit Jean Zimmer aber ich hab ihn in Lautern als Linksverteidiger in Erinnerung.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Reklame:
  • Er war über Jahre Chef der Knappenschule auf Schalke. Was da für Spieler rausgekommen sind, ist bekannt. In Sachen Nachwuchsförderung gibt es in Deutschland kaum bessere Trainer und Scouts.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Für mich ein absoluter Knaller. Die Jugendarbeit bei Schalke ist auf jeden Fall eine der Besten der Republik, was man so liest zumindest. Wenn der sich entscheidet zu uns zu kommen, dann haben ihm Leute definitiv Argumente geliefert, die nicht unbedingt monitärer Art sind. Das wir der geilste Verein sind, wissen wir ja schon lange, dass dies aber auch Andere zur Kenntniss nehmen, zeigt wie sich unser Verein entwickelt hat. Sehr gute Personalie, da er sicher auch über ein sehr gutes Netzwerk verfügt. Knaller. Auch im Hinblick auf unser Leistungszentrum.

  • Reklame:
  • Ohne fußballerischen Sachverstand wäre er bei dem Job bisher nicht so erfolgreich gewesen. Aufgrund unserer eher bescheidenen Mittel müssen wir eh den Freiburger Weg gehen, Talente entwickeln und auch wieder ziehen lassen. Von daher eine Entscheidung mit Weitblick. Aus meiner Sicht zumindest.

  • Der Chef sagte aber wir sind kein Ausbildungsverein.


    Ausbilden trifft es ja auch nicht wirklich, eher entwickeln. Sonst hätte man Leute wie Pedersen, Mesenhöler, Prömmel..... nicht geholt. Die werden sicher nicht bis zum Fußballrentenalter bei uns spielen. Und um genau solche Spieler zu finden, wird seine Aufgabe sein.

  • Reklame: