2017: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Das Spieler sich das Recht auf ein Training in der der ersten Mannschaft einklagen hat sicher monetäre Gründe, allerdings eher in der Richtung das man seine Form, Fitness etc. beibehalten möchte!


    Das man über eine gewisse Zeit nicht zum Einsatz in der ersten Mannschaft eines Vereins kommt reduziert sicher den Marktwert eines Spielers und damit auch ein mögliches Gehalt bei einem möglichen neuem Verein.
    Wenn man dazu auch monatela nicht unter Profibedingungen trainiert hat, dürfte deutlich stärker zu Buche schlagen!
    Dazu die Chance sich wieder anbieten zu können um die von dir besagten Einsatz und Erfolgsprämien zu generieren... aber Prämien für Trainingsteilnahme? Ich denke nicht!


    Fat-Toni:
    Da schon mehrfach erläutert wurde das die schlechte Abwehrleistung besagter 30 Minuten nicht an einem Spieler festzumachen sind, müsste man dann sagen Chapeau Trainer und Kapitän, Hutes öffnen von Lücken und vorne gut kompensiert! Das Drehbuch passte hervorragend!


    Um mit einem Zitat von Otto abzuschließen:
    Mal im Ernst, glaubt ihr das Echt?
    Ihr habt ne Meise!

  • @unionfan


    Du hast bei meinen Beitrag etwas hereininterpretiert, was ich so nicht gesagt habe.
    Ich sprach nie von Trainingsprämien, allerdings gibt es Mannschaftsprämien, anteilig auch für Leute die weder zum Einsatz kamen noch auf der Bank saßen.
    Inwieweit diese auch nach einer Degradierung in die zweite Mannschaft gezahlt werden, ist wohl ein individuelles Geheimnis eines jeden Vertages.


    Glaube mir, ein Mensch ist ohne weiteres fähig, seine Physis, auch ohne Training bei der Ersten, zu erhalten.

  • Reklame:
  • @06:


    Ich glaube zu wissen das bei uns Mannschaftsprämien anhand der Einsätze prozentual verteilt werden (Ausnahme Ersatztorwart), ein Sockelbetrag wäre natürlich auch logisch... (gerade wenn man an die Nachwuchsspieler denkt).


    Anyway, ich denke wir sind garnicht so weit auseinander mit unseren Vermutungen...


    Kondition kann jeder Spieler sicher für sich allein trainieren, aber Spielverständnis, Taktik, ....,....,... nicht so ganz!


    Es gibt sicher Unterschiede zwischen Spielpraxis, Mannschaftstraining, angeleitetem Individualtraining und alleinigem Training! Andpnsten gibts ja keinen Grund sich für Einsatzzeiten oder auch nur Trainingsteilnahme von Nachwuchsspielern stark zu machen!

  • Na mal gucken ob wir Toni doch noch abgeben oder standhaft bleiben.



    Na das die nun gerade bei dem Spiel vor Ort waren, sollte die Chancen auf Toni's Verbleib hier zumindestens nicht geschmälert haben. :crazy


    Insgesamt ist so eine Situation einfach Murgs. Da soll ein Spieler frei im Kopf sein? Glaube ich nicht, Profi hin oder her. Bin mittlerweile eher bei denen, die Toni gehen lassen und mit dem Geld noch einen IV holen würden, der dann über das nächste Jahr hinaus Vertrag hätte. Die Frage ist, ob man diese Alternative in petto hätte.

  • Na das die nun gerade bei dem Spiel vor Ort waren, sollte die Chancen auf Toni's Verbleib hier zumindestens nicht geschmälert haben. :crazy


    Insgesamt ist so eine Situation einfach Murgs. Da soll ein Spieler frei im Kopf sein? Glaube ich nicht, Profi hin oder her. Bin mittlerweile eher bei denen, die Toni gehen lassen und mit dem Geld noch einen IV holen würden, der dann über das nächste Jahr hinaus Vertrag hätte. Die Frage ist, ob man diese Alternative in petto hätte.


    Davon gehe ich mal aus....wäre ja sonst sehr fahrlässig.
    Mit Schössi steht sofortiger Ersatz bereit. Sehe wirklich nichts, in dem er formal Toni nachstehen sollte. Eher wäre seine Torgefährlichkeit sogar ein kleines Plus.


    Würde mich nicht wundern, wenn man einen Perspektivspieler mit hohem Potential als Ass im Ärmel hat, der ja dann auch einen Taler mehr kosten dürfte.


    Wichtig wäre, dass sich Toni und seine eventuellen Abnehmer rechtzeitig auspampern!

  • Reklame:
  • Wichtig wäre, dass sich Toni und seine eventuellen Abnehmer rechtzeitig auspampern!


    Obwohl man das nicht zwingend Toni, bzw. dem Interessenten anlasten kann. Das ist einfach der Schwachsinn, dass das Transferfenster erst nach dem 4.Spieltag schließt. Für mich eh ein Unding. Positiv ist diese Geschichte jedenfalls mit Sicherheit nicht. Einziges Trostpflaster eventuell - anderen geht es teilweise genauso.

  • ich bin für Klarheit !


    Entweder ein Jahr Verlängerung zu bessere Konditionen, Ausstiegsklausel und so,


    oder Abschied .


    du erwartest eine von 2 Optimallösungen, das ist eher Wunschdenken mit Vereinsbrille!
    Aus Tonis Sicht: Verlängern kann ich auch sofern wir aufsteigen!
    Einzig eine Gehaltsaufstockung, kann hier ein Arrgument sein! Aber ob dies allein ein Beweggrund für Toni ist glaube ich nicht!


    Daher: Toni hat diese Saison noch Vertrag und diesen wird er auch fair zu Ende bringen!


    An eine Alternative glaube ich auch nicht, sonst wäre diese schon hier ungeachtet der Angebote für Toni!

  • An eine Alternative glaube ich auch nicht, sonst wäre diese schon hier ungeachtet der Angebote für Toni!


    Das glaube ich wiederum nicht. Auch wenn es uns im Moment bestimmt nicht schlecht geht, aber Geld zum aus dem Fenster schauffeln haben wir denke ich auch nicht. Die Bemühungen bspw. eine kostengünstige Lösung auf der RV-Position zu finden, bestätigen das in meinen Augen.

  • abgesehen davon, dass toni bei norwich dann der vierte(!!!!) deutsche innenverteidiger (lt. transfermarkt) wäre, er wäre dann auch, neben dem trainer und zwei co trainern, der sechste deutsche spieler im kader. wenn ich da fan von norwich wäre, meinen segen hätte eine solche gruppenbildung ausländischer spieler auf jedenfall nicht. dagegen ist unser grüppchen ösis (die ja auch irgendwie "deutsche" sind ;) ) ja jar nüscht. aber ich fürchte, solche gedankengänge sind denen dort aber völlig fern und total egal. solange es erfolg gibt. aber wehe, wenn nicht....

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Reklame: