2017: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Also hier mal eine Aufzählung von talentierten IV:


    Jean-Charles Castelletto beidfüssig
    Marco Varnier italienischer beidfüssig U20 Nationalspieler
    Darko Velkovski
    Pawel Dawidowicz 22 Jahre beidfüssig Nationalspieler


    Das sind junge fertige Spieler. Für die im Raum stehenden 3,5 Millonen Transfererlös können wir notfalls 2 von der Liste holen.


    Der Trainer von Norwich scheint ja auch noch ein Trainer- Novize zu sein. Borussia Lippstadt ? - ach ja da kam doch der Rummenigge her -oder ? Wahrscheinlich kann der kein Wort englisch und holt jetzt deutsche Spieler die ihn verstehen. Ist ja auch ne Möglichkeit-

  • Also wenn ich die Wahl habe, zwischen einem Leistner und den 3,5 Mio und einem oder 2 von den dir genannten, würde ich mich für den Verbleib von Toni entscheiden. Da weiß ich was ich habe - alles andere ist Wundertüte ;)

  • Reklame:
  • Wer ist eigentlich für die Auswahl der Spieler bezüglich Spieltags Plakate zuständig. Vergangene Saison: gefühlt- wer uffn Plakat = verletzt, verkooft, gesperrt, von Außerirdischen entführt...
    Diese Saison: Plakat Kiel Goggia. Plakat Bielefeld Toni. Das ist nicht lustig.

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Leistner will nach England.Nach Norwich.Wohin? Gibts da auch Warmwasser aus der Leitung?
    Polter war in London. Das sind Welten.


    Lasst ihn gehen für 5 Mille und inner Winterpause holen wir ihn zurück für....?
    Leistner sitzt janz schnell uff der Bank weil er ebend nur solide verteidigt,aber schnelligkeitsdefizite hat.



    Hat eigentlich noch Axel Brademann Vertrag? Galt der nicht auf Lebenszeit?

  • Ich weiß auch nicht warum er so ein Theater macht. Wenn er in England spielen will dann soll er gehen. Aber dieses Hickhack veranstaltet er doch bloss um mehr Geld rauszuschlagen. Der Präsi sollte sich nicht erpressen lassen. Norwich City ist ja auch ne tolle Adresse in England.

  • Reklame:
  • Vielleicht soll er ja für Union hoch und höher pokern?


    Dann müsste man ja einen Großteil dieses Threads in den Film-Faden verschieben.... würde dann an "Der große Bluff" erinnern.
    War damals als Film ein Kracher....Tranfergeschichtlich wäre es für uns ein ebensolcher....ein Kracher und großer Bluff!

  • Ich weiß auch nicht warum er so ein Theater macht. Wenn er in England spielen will dann soll er gehen. Aber dieses Hickhack veranstaltet er doch bloss um mehr Geld rauszuschlagen. Der Präsi sollte sich nicht erpressen lassen. Norwich City ist ja auch ne tolle Adresse in England.


    Welches Hickhack veranstaltet er den?
    Er kommentiert nichts!
    Er trainiert, oder irre ich mich?
    Er spielt und zeigt Einsatz!
    Was wirft man ihm vor? Einen grimmigen Gesichtsausdruck?


    Der Ansichten sind ausgetauscht, England überlegt scheinbar das Angebot zu erweitern, Zingler muss dann neu entscheiden! Nicht mehr und nicht weniger, also lasst doch mal diese unbegründeten Anspielungen!

  • was für eine Hysterie völlig ohne harte fakten. Waschweiber sind die reinsten Stoiker gegen manche hier... EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Ich weiß auch nicht warum er so ein Theater macht. Wenn er in England spielen will dann soll er gehen. Aber dieses Hickhack veranstaltet er doch bloss um mehr Geld rauszuschlagen. Der Präsi sollte sich nicht erpressen lassen. Norwich City ist ja auch ne tolle Adresse in England.


    Toni verhält sich bisher sehr professionell. Er bekam eine Wechselanfrage, hat einen Wechselwunsch geäußert, der von Union abgelehnt wurde. Er äußert sich nicht in der Öffentlichkeit und macht kein Theater.
    Vergleiche bitte mal mit Wechselwilligen in Dortmund, Köln oder Ingolstadt.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Toni verhält sich bisher sehr professionell. Er bekam eine Wechselanfrage, hat einen Wechselwunsch geäußert, der von Union abgelehnt wurde. Er äußert sich nicht in der Öffentlichkeit und macht kein Theater.
    Vergleiche bitte mal mit Wechselwilligen in Dortmund, Köln oder Ingolstadt.




    Das Theater machen andere. Also doch wie Dortmund, Köln und Ingolstadt.

  • Zitat

    Jo, glaube, der letzte war Messi , oder Ronaldo?


    Messi?
    Ich stand vor ein paar Jahren in der AF bei einem Heimspiel. Vor mir ein kleener Bengel mit nem Trikot an, auf dem hinten Messi druffstand. Da fragte ick seine Eltern neben mir, ob er sein Zimmer nich uffjeräumt hat, daß er son Nicki tragen muß :D

  • Reklame: