2017: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Es geht darum das man Parensen nach Ende seiner Karriere gerne bei uns sehen will wozu es schon Gespräche gab die positiv waren aber Micha möchte noch nicht mit dem Fußballspielen aufhören. Evtl. wechselt er deshalb nochmal und kommt dann wieder.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • diverse ost-drittligisten kämpfen gegen den abstieg; vielleicht überlegt sich von denen einer jetzt schon im winter, so einen wie michael zu holen...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Es geht darum das man Parensen nach Ende seiner Karriere gerne bei uns sehen will wozu es schon Gespräche gab die positiv waren aber Micha möchte noch nicht mit dem Fußballspielen aufhören. Evtl. wechselt er deshalb nochmal und kommt dann wieder.


    Wenn das sein Karriereplan ist, würde es mich freuen.


    (sorry für das komisch zitierte ... der Editor experimentiert mit meiner Geduld ... Ausgang offen)

  • Soweit mir bekannt hat Parensen für seinen Bachelor im Sportbwl das Marktingkonzept unseres NLZ erarbeitet.


    Zufälligerweise ist schon seit einiger Zeit eine Stelle im Verein die so ziemlich gut auf diesen doch sehr speziellen Aufgabenbereich passt ausgeschrieben.


    Für mich wäre es ziemlich gut vorstellbar, das er diesen Job annimmt um dann bei einem Berliner Verein weiterhin - mehr oder weniger weiterzukicken und iwann dann bei unseren Ü40igern seinen Fußball Ruhestand zu genießen.

    • Offizieller Beitrag

    und iwann dann bei unseren Ü40igern seinen Fußball Ruhestand zu genießen.

    Das wäre ein Traum, kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen! Mir ist kein ehemaliger Spieler bekannt, der in einer unserer Ü-Mannschaften weitergekickt hat. Wenn, dann "nur" in der Traditionsmannschaft. Viele unserer Gegner glauben das immer, sind dann umso mehr überrascht, nur auf eine Truppe von Fans zu stoßen. Das ist sehr sehr schade, aber nunmal Fakt. Vielleicht wäre ja Micha der Erste, der aus Liebe zum Verein auf das Handgeld der anderen verzichten würde. :nixweiss:

  • Ich hab Micha unglaublich bodenständig kennengelernt, da gab es die ein oder andere Begegnung die mich absolut geflashed haben und die auch hauptverantwortlich dafür sind warum mein Herz im Uniontakt schlägt. Meine Vorstellungskraft reicht nicht aus um mir auszumalen das er seiner jungen Familie Umzugstrubel oder mehrere Stunden Arbeitswege zumuten würde und das er Bock auf kicken hat, den Kontakt zum Fan nicht scheut is ja nun auch kein Geheimnis - daher die Aussage ;)

  • Vielleicht wäre ja Micha der Erste, der aus Liebe zum Verein auf das Handgeld der anderen verzichten würde.


    Wie kommst Du denn auf die Nummer mit dem Handgeld?


    Ich will es nicht kategorisch ausschließen, dennoch ist mir persönlich kein solcher Fall über den Weg gelaufen.
    (Nicht ganz richtig, denn einen Fall kenne ich. Der hatte aber auf Grund von aufenthaltsrechtlichen Problemen
    dann auch finanzielle, sodass er auf das Geld angewiesen war.)

  • Reklame:
  • "Berliner Zeitung" zum Leistner Vertrag:



    Da diese Meldung zwar von Bunki, aber nicht offiziell ist, vielleicht so:


    2021:
    - Gogia (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Moser (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga - auf der Homepage (noch) nicht aufgeführt)


    2020:
    - Busk (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Hartel (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Hedlund (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Polter (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Prömel (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Skrzybski (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    2019:
    - Hosiner (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Kahraman (Vertrag gilt für die 1. bis 3. Liga)
    - Kreilach (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Kroos (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Kurzweg (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Maloney (Vertrag gilt für die 1. bis 3. Liga - auf der Homepage (noch) nicht aufgeführt)
    - Pedersen (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Redondo (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Schönheim (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Schösswendter (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Taz (Vertrag gilt für die 1. bis 3. Liga)
    - Torrejón (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Trimmel (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    2018:
    - Daube (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Fürstner (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Gspurning (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - [ Cheftrainer Keller ]
    - [ Athletiktrainer Krüger ]
    - Leistner (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga) ... (Presse: bis 2019, falls 1. Liga - unbestätigt)
    - Mesenhöler (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Parensen (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - [ Torwarttrainer Rudel ]
    - Uchida


    ??? bzw. ausgeliehen:
    - Lenz (Vertrag bis 2019 gilt für die 1. und 2. Liga) => ausgeliehen an Holstein Kiel bis 2018
    - Zejnullahu (Vertrag bis 2019) => ausgeliegen an SV Sandhausen bis 2018


    _______________________________________________________________________________________________


    Eisern!
    Pill

  • Reklame:
  • Der Sinn davon hat sich mir übrigens noch nie erschlossen. Wer das wissen möchte, googlet kurz "Union Berlin tm" und hat anschließend alles auf einen Blick. Das geht schneller als mich hier im Forum durchzuklicken.

  • Reklame: