2017: Kommen - Gehen - Bleiben


  • Im Aufstiegsfalle sollte man bei dem mal anfragen. Fand den egtl. schon immer sehr passabel. Hat bisher sein Talent auf jeden Fall noch nicht vollends ausgeschöpft.

  • Na bei dem Knoche wird wohl Köln in der Winterpause zuschlagen. Die werden wohl ihre Modeste-Millionen im Winter investieren müssen. Sollte er aber im Sommer nach unserem Aufstieg immer noch zu haben sein, dann wäre der natürlich eine Überlegung wert.

  • Für Köln wird es wichtig sein, bis zur Winterpause auf Sichtweite zum 16. Platz zu bleiben. Sichtweite sind bei mir 6 Punkte, danach muss natürlich eine Mega-Rückrunde her, wird allerdings nur mit ca. 4 Verstärkungen gelingen. Köln wird sich schon jetzt vor Wut in den A.... beißen, dass sie uns M. Hartel uberlassen haben.

  • Für Köln wird es wichtig sein, bis zur Winterpause auf sichtweite zum 16. Platz zu bleiben. Sichtweite sind bei mir 6 Punkte, danach muss natürlich eine Mega-Rückrunde her, wird allerdings nur mit ca. 4 Verstärkungen gelingen. Köln wird sich schon jetzt vor Wut in den A.... beißen, dass sie uns M. Hartel uberlassen haben.


    Wieso? Bei denen hätte er weiter in der Regionalliga rumgedümpelt.

  • Reklame:
  • Sie haben sicherlich seine Qualitäten erkannt, aber noch nicht als erstligareif befunden. Kann man ihnen auch nicht wirklich vorwerfen, da der Sprung schon ziemlich groß ist. Daher auch die Rückkaufklausel.
    Es ist wie so oft. Ein Weg in die 2.Bundesliga lohnt sich für junge talentierte Spieler häufig.

  • Wenn man von diesen 111 Profis einige Ausschlußkriterien ansetzt, dann bleiben gar nicht mehr so viel übrig. Ausschlußkriterien sind z.B. Langzeitverletzte, Spieler die kein Weiterentwicklungspotential haben (weil schon zu alt), zu hohe Gehaltsvorstellungen haben, kaum Deutsch sprechen (obwohl schon relativ lange hier), wir auf dessen Position kein Bedarf haben u.s.w. . Mein Bauchgefühl sagt mir, da würde womöglich nur eine Einstellige Anzahl über bleiben.

  • Reklame:
  • Wenn man von diesen 111 Profis einige Ausschlußkriterien ansetzt, dann bleiben gar nicht mehr so viel übrig. Ausschlußkriterien sind z.B. Langzeitverletzte, Spieler die kein Weiterentwicklungspotential haben (weil schon zu alt), zu hohe Gehaltsvorstellungen haben, kaum Deutsch sprechen (obwohl schon relativ lange hier), wir auf dessen Position kein Bedarf haben u.s.w. . Mein Bauchgefühl sagt mir, da würde womöglich nur eine Einstellige Anzahl über bleiben.


    Falls Schösswendtner sich nicht durchsetzen kann und die Trainer überzeugt, könnte ich mir im Winter noch einen Innenverteidiger vorstellen, mit dem man auch die nächste Saison angeht.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Mir hat am Freitag der Trippier (Nummer 2) von England auf der rechten Außenbahn sehr gut gefallen. So als Nachfolger von Trimbo ;)

    Jenau! Dürfte für uns doch ´n Klacks sein, ´nen Spieler von Tottenham (der auch gerade erst verlängert hat) zu verpflichten. :rolleyes:

  • vor allem dann, wenn man sich in der zweiten liga zu hause sieht... :thumbup:

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Für diesen Trippier machen die Kubik-Elfen mal ne´kleine Sammelaktion und schwupps ist er zur Winterpause bei uns. Notfalls gib´s für Tottenham noch ein paar Naturalien oben drauf. Was die Katari´s für Paris sind, dass sind die Kubik-Elfen für Union. ;)

  • Reklame: