SV Sandhausen - 1. FC Union Berlin

  • Realsatire vorhin auf Sport 1. Interview von Wooten nach dem Spiel:
    "Wir haben heute ein gutes Spiel gemacht. Union hatte nur eine Torchance und macht das Tor", so Wooten zu SPORT1. "Union war heute nicht die bessere Mannschaft. Natürlich ist das sehr ärgerlich für uns."(Quelle: Sport1.de)
    Selten so gelacht :!: Jens Keller glaubte nicht richtig gehört zu haben und war der Meinung, die Sandhäuser wären bei einem anderen Spiel gewesen.
    Die Truppe ist nicht nur aufm Platz eklig, sondern kann auch nicht verlieren, ohne nachzutreten :rot:
    UNVEU


    Der von Sky war auch witzig. Zu Beginn des Spiels "überraschend guter Besuch in Sandhausen".
    Als die Zuschauerzahl von 5195 kam "wieder enttäuschender Besuch in Sandhausen".

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Zitat @ MM


    "Die haben nur Klatschpappler.
    Aber die Unterstützung durch unsere Sitzer muss besser werden!
    Ich arbeite dran. :schal:[/quote]"


    Aber sanft und bedächtig. Schon gestern standen gleich 3 DREI Sanitäter nahe des AJ Banners..

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • [quote='iron_monkey','http://www.unionforum.de/index.php/Thread/34632-SV-Sandhausen-1-FC-Union-Berlin/?postID=1393448#post1393448']And the


    Wir gucken gerade daheim, nachdem wir eben im Stadion waren.





    Hej Iron ! Spielende 15.20. Mannschaft verabschieden. Waldweg latschen. Wege bier........... um 20.oo schreibste das ihr zuhause das Spiel noch mal guckt...
    Sach ich mal: euer Pony hat mal wieder n paar janz heiße Hufen jehabt !!!!!!

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • mal ne Frage , waren auch Anhänger/ Fans von Sandhausen im Stadion ???Habe nur UNIONER gehört ,sonst nix................


    Doch, schon. Ich habe öfters mal einige Pfiffe gegen uns gehört und da Unioner niemals gegen die eigene Mannschaft pfeifen...
    UNVEU

  • Doch, schon. Ich habe öfters mal einige Pfiffe gegen uns gehört und da Unioner niemals gegen die eigene Mannschaft pfeifen...
    UNVEU


    ....wirst du sicher auch den schiri beim trillern gehört haben können, als er mal wieder ne flugeinlage eines sandmanns mit einem freistoss belohnt hat. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • vielleicht sah es via tv anders aus, keine ahnung. aber was das spielerische beim fussball betrifft (was, wenn man oben in der tabelle mit dabei steht und auch gerne aufsteigen möchte, ja auch zeigen sollte), sind wir aktuell noch bzw. waren wir heute in sandhausen von einer spitzenmannschaft richtig weit entfernt. wirklich spielerisch reif ist sicher anders. so mein eindruck vor ort.
    aber hey, schon spielen und dabei verlieren können gerne andere. wir sind union. wir gewinnen auch gerne mal die nicht so schönen spiele. cool. :schal:


    Ich ;) hab dir dann mal die schönsten Szenen zusammengeschnitten ;) :



    Der tolle Angriff von Stevie -> Damir -> Stevie -> Pfosten ist auch mit dabei. :) :hail



    Und noch etwas Presseschlau:


    1:0 gegen Sandhausen: Union beweist Stabilität – Quelle: ©2016


    Union siegt 1:0 beim SV Sandhausen - (Tagesspiegel)


    Der Sandhäuser Höhenflug wurde von Union Berlin gestoppt - (RNZ)


    Sandhausen verliert trotz starker zweiter Hälfte - (swr)


    Felix Kroos sichert Union drei Auswärtspunkte - (rbb)

    Kroos schießt Union zum Sieg gegen Sandhausen
    – (dpa) Quelle: ©2016


    Vorschau auf nächste Woche:


    Nach Sieg in Sandhausen: Union mit Selbstvertrauen – Quelle: ©2016


    :schal:


  • good old, bist Du es???

  • Ich hoffe sehr, dass der Laiendarsteller Kolecki im Rückrundenspiel, sollte er aufgestellt sein :sick: , keine Sekunde ohne gellendes Pfeiffen während seiner Ballkontakte, von Anfang bis Ende, begleitet wird. Durch uns. X(

  • Reklame:
  • Noch eine kleine Randnotiz, die leider nur die paar Sitzer miterlebten, die ich euch aber nicht vorenthalten möchte;
    Die Fläche für Zaunfahnen im Gästeblock in Sandhausen ist recht begrenzt.
    Ergo waren mehr Fahnen als Platz da. Unterhalb der Fahnenfläche begann sofort die Werbefläche, wo ja peinlich genau darauf geachtet wird, dass da nichts verdeckt ist.
    Durch geschicktes Auf-und Umhängen wurde erreicht den Platz zu 100 Prozent abzudecken, aber eben auch ein paar Zentimeter der Werbefläche.
    In den ersten 15 Minuten hatte man von den Sitzern ein lustiges Spiel zu beobachten, nicht auf dem Rasen, sondern wie ein Ordner immer die paar Zentimeter hinter die Werbung schubste, aber viele fleißige Hände die hinter seinem Rücken wieder zurückstubsten.
    Er drehte sich also um und machte die Runde zurück um in seinem Rücken das gleiche Spiel zu erleben.
    Und?
    Unsere Hartnäckigkeit wurde belohnt, denn auf einmal wurde Fläche bei den Sitzern freigegeben um alle Banner aufzuhängen.
    Zwar nicht am Zaun, aber immerhin.
    Hatte vorher ein Gespräch mit einem Ordner der mir sagte, dass die Sitzerzaunfläche nicht behangen werden darf, er mir aber empfahl die AJ-Fahne unmittelbar vor dem Spiel (wegen kurzer Reaktionszeit) im Sitzerblock aufzuhängen, was so auch geschah.
    Danach meinte einer bei den Sitzern (Danke nochmal für den Kaffee); es steht schon einsnull für uns.

  • Ich hoffe sehr, dass der Laiendarsteller Kolecki im Rückrundenspiel, sollte er aufgestellt sein :sick: , keine Sekunde ohne gellendes Pfeiffen während seiner Ballkontakte, von Anfang bis Ende, begleitet wird. Durch uns. X(


    Und ich hoffe, dass er obendrein noch ein richtiges Ding mitbekommt. Damit er sich wenigstens ein mal gerechtfertigterweise auf dem Boden wälzt.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)


  • Und ich hoffe, dass er obendrein noch ein richtiges Ding mitbekommt. Damit er sich wenigstens ein mal gerechtfertigterweise auf dem Boden wälzt.

    eigentlich können wir doch dankbar sein, dass er sich bei der berührung in der ersten halbzeit sofort fallen läßt. wenn er da weiter aufs tor geht, hat er gute chancen die bude zu machen. gut dass er sich lieber auf dem rasen wälzte.


  • Und ich hoffe, dass er obendrein noch ein richtiges Ding mitbekommt. Damit er sich wenigstens ein mal gerechtfertigterweise auf dem Boden wälzt.


    Reicht doch wenn ihm der Zopfgummi reißt. Seine Frisur muß offen so scheiße aussehen, das Gelächter von allen Seiten des Stadions würde richtig wehtun.

  • Reklame: