SV Sandhausen - 1. FC Union Berlin

  • zweee wärn mir lieba ^^



    EISERN :thumbup:

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • =O 33 Punkte zu Weihnachten. Viel zu gefährlich. Nischt is! 27 reichen. Das werden selbstredend ganz unglückliche oder unverdiente oder knappe oder gar verschobene Punktverluste.


    da isse wieder, die von mir schon erwähnte "schissermentalität". wieso sollte man nicht so früh wie möglich, soviel wie möglich an punkten holen? wenn es, was ich natürlich nicht hoffe, in der rückrunde dann irgendwie punktemäßig gar nicht gut läuft, hat man wenigstens schon vorher vorgebaut. um eventuell dann auch den von dir gewünschten guten platz hinter den ersten dreien zu sichern.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • ich wundere mich immer noch, das keiner interesse an mein angebot hat. ich scheue mich ein bisschen davor, die tickets bei ebay anzubieten, daher nochmal hier:

    biete 2 x lidl deutsche bahn tickets


    gültig deutschlandweit, bis 18.12. , außer freitags, auch ice


    preis jeweils 49,90 euro


    ein ticket gilt für 2 fahrten!!! also z.B. hin- und rückfahrt

  • Reklame:
  • Wenn die Ambitionen nach oben gewahrt werden sollen und man nicht endgültig im Mittelfeld ankommen will, dann muss in Sandhausen gewonnen werden, ohne wenn und aber.

  • .. genau... ohne WENN UND ABER ! Man muss aber als Fan auch den ganzen Pressemüll Berlins ausblenden, so dumm sind die Spieler des FCU nicht, die wissen schon wo sie stehen. Verlieren sie in Sandhausen, gehts ganz cool weiter ... das ist Realität im Profi-Fußball . Denke wir gewinnen in Sandhausen - war einmal da - nie wieder - Eisern !

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Reklame:
  • 0:2 und das Ende aller Aufstiegsträume.




    darf er das? :eek:


    Darf er! Wusste gar nicht, dass Sandhaufen Aufstiegsträume hatte. ;)
    Denn dein Tipp 0:2 = Auswärtssieg. ;)


    @André
    Mit 27Punkten vorgebaut?! Du als Frankfurtsympathisant müsstest wissen, dass man gar nicht genug vorbauen kann. Zur Erinnerung die eine Saison unter Veh als man in der Rückrunde komplett einbrach. ;)
    30Punkte werden es zu Weihnachten sein, vllt sogar 31!


    Mein Tipp: 1:3 Tore ejal, Hauptsache 3Punkte!

  • Ach, die zehn Punkte zum Klassenerhalt - scheinbar reichen noch viel weniger - traue ich unserer Truppe in der Rückrunde schon noch zu. Ich glaub sogar, sie kommen an die 50 ran. Du denkst aber auch schlecht über unser Team ... ;)

  • Reklame: