SV Sandhausen - 1. FC Union Berlin

  • Realsatire ist wenn die Sandhäuser sich nach Abpfiff beim Schiri beschweren. Haha.


    Sather war mal ne richtige Blindpese. Der soll mal schön zurück in Liga 3 oder in die Frauenliga.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • bis zur 85. minute hatte ich das gefühl, sandhausen kann hier noch 3 stunden spielen und kriegt keinen ball rein
    die letzten 5 minuten waren dann anders, eine aufregung auf die ich gerne verzichtet hätte.
    das war der erste sieg in sandhausen und ich war das erste mal nicht vor ort (krank), jetzt frage ich mich natürlich ob ich da jemals wieder hinfahren darf... :nixweiss:

  • Reklame:
  • Puh, ich hoffe ihr habt alle ohne Herzinfarkt den Schlusspfiff erlebt. :D
    Wichtige drei Punkte, verdient eingefahren und mit viel Kampf eingefahren. wenn man etwas kritisieren kann, dann nur die Chancenverwertung. Ansonsten alles gut.
    Unsere Auswärtsfahrer waren wieder mal super (hat Sandhausen, außer Klatschpappenpublikum auch richtige Fans?).

  • bis zur 85. minute hatte ich das gefühl, sandhausen kann hier noch 3 stunden spielen und kriegt keinen ball rein
    die letzten 5 minuten waren dann anders, eine aufregung auf die ich gerne verzichtet hätte.
    das war der erste sieg in sandhausen und ich war das erste mal nicht vor ort (krank), jetzt frage ich mich natürlich ob ich da jemals wieder hinfahren darf... :nixweiss:


    Na klar darfst du nochmal nach Sandhausen fahren. Aber Union spielt da nicht mehr! ^^

  • das war der erste sieg in sandhausen und ich war das erste mal nicht vor ort (krank), jetzt frage ich mich natürlich ob ich da jemals wieder hinfahren darf... :nixweiss:

    darfste nich... :D

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Mein Fazit:


    Ganz klar verdienter Sieg unserer Mannschaft. Sandhausen erst in den letzten 5 Minuten mit Chancen und dem Druck einer Heimmannschaft, die nur mit einem Tor zurückliegt. Leistner hinten bärenstark. Er lies alle gegnerischen Stürmer abprallen und verzweifeln. Pedersen auch wieder gut.
    Mit der 2. Chance eine klasse Direktabnahme von Kroos von der Strafraumgrenze zum 1:0. An einem souveränen Sieg hat heute nur das 2:0 gefehlt. Leider wurde keine der 5-6 klaren Chancen genutzt. Stevie bei einem klasse Konter mit Pech beim Pfostentreffer.
    Unser Mittelfeld heute auch überlegen. Sandhausen musste deshalb immer wieder lange Bälle auf die Stürmer schlagen. Wir hatten aber Toni hinten. Sandhausen insgesamt einfallslos.
    Der gegnerische Torwart auf der Linie stark, aber seine Abschläge waren ganz schwach. Ebenso der Schiri, der sicher noch Erfahrungen sammeln muss. Heute mit vielen falschen Entscheidungen. Zum Glück war keine spielentscheidend.
    Jetzt 3 Punkte gegen Braunschweig und es ist alles wieder drin.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • "Sather war mal ne richtige Blindpese. Der soll mal schön zurück in Liga 3 oder in die Frauenliga. "


    Hab ja vom Spiel nüscht mitbekommen, zu unserem Vorteil?


    Mann war dit wichtig, wenns mal privat nicht so looft, kann son Union-Sieg schon ne aufpuschende Wirkung haben, und komm mir keener mit "is doch nur Fußball". :wurst:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • na endlich...1. Auswärtssieg beim Sandhaufen!
    ohne wenn und aber, der war verdient!!!
    dit Einzige wat mir ärgert, war die Chancenverwertung
    von UNS. es hätte och 0:3,0:4 ausgehen können.
    dit Wichtigste aber waren die 3 Punkte.
    geil, einfach nur geil!



    EISERN :thumbup:

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • "Sather war mal ne richtige Blindpese. Der soll mal schön zurück in Liga 3 oder in die Frauenliga. "


    Hab ja vom Spiel nüscht mitbekommen, zu unserem Vorteil?

    ne, überhaupt nicht. besonders nicht in den ersten 60 min. ziemlich schlimm.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Die Sathers aus Grimma pfeifen auch Fußballgötter zurück


    Wie der Vater, so der Sohn: Grimmas FIFA-Referee Harald Sather galt in
    seiner aktiven Zeit als Deutschlands Linienrichter mit den meisten
    internationalen Einsätzen. Sather junior, Alexander, trat schon in
    frühester Jugend in Papas Fußstapfen und ist mittlerweile Sachsens
    ranghöchster Unparteiischer.

  • Reklame: