1. FC Union Berlin - Eintracht Braunschweig

  • Ein Sieg wäre großartig, aber bei einem Unentschieden würd ich auch nicht "Nein" sagen, Braunschweig ist schließlich sackstark diese Saison und zugleich bisher klar das Überraschungsteam.

  • medienberichten zufolge lässt braunschweig jetzt schon seit wochen immer wieder mehrere großchancen gegen sich zu und profitiert somit bzgl. punkten und tabelle auch davon, dass die jeweiligen gegner diese chancen nicht nutzten. also sollten wir auf sieg spielen und uns nicht in die hose machen, zumal die jetzt bereits seit 4 spielen auswärts nicht mehr gewonnen haben.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • medienberichten zufolge lässt braunschweig jetzt schon seit wochen immer wieder mehrere großchancen gegen sich zu und profitiert somit bzgl. punkten und tabelle auch davon, dass die jeweiligen gegner diese chancen nicht nutzten. also sollten wir auf sieg spielen und uns nicht in die hose machen, zumal die jetzt bereits seit 4 spielen auswärts nicht mehr gewonnen haben.


    EISERN


    Hallo, wir spielen gegen X- schweig, warum sollten wir uns denn da in die Hose machen? Am Ende der Saison stehen wir vor denen.


    Aber die haben schon ne clevere Truppe beisammen. Sie schaffen es immer wieder, ausgeglichene Spiele zu gewinnen, das ist schon eine besondere Qualität. Wir haben aber - insgesamt betrachtet - die bessere Mannschaft. Rufen unsere Jungs das Potential ab, wird gewonnen!

  • "Am Ende stehen wir vor denen" - Aha, das haste bestimmt auch damals in der Aufstiegssaison von Braunschweig oder bei Darmstadt oder bei Paderborn, oder, oder, oder, gesagt ;) Ich wüsste nicht warum wir am Ende vor denen stehen sollten. Sie leisten sich bislang fast keine Ausrutscher und haben schon ordentlich was aufs Punktekonto draufgepackt. Sollten wir das Spiel nicht gewinnen, hat sich dein Satz ohnehin erübrigt.

  • Reklame:
  • Ich liebe Montagsspiele.... :schal:


    eigtl. sind se nicht schlecht, aber nur wenn WIR an
    diesem besagten "Montag" nicht spielen!
    dieser Tag bringt UNS keen Glück, wenn wir spielen.


    aber ick hoffe, daß es diesmal anders sein wird!



    EISERN :daumen:

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • ich bin ja mal ganz stark dafür, dass das tor nr.500 von union in liga 2 das siegtor gegen braunschweig sein wird. also 1:0 sieg. wer der auserwählte sein wird, ist mir eigentlich egal. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • "Am Ende stehen wir vor denen" - Aha, das haste bestimmt auch damals in der Aufstiegssaison von Braunschweig oder bei Darmstadt oder bei Paderborn, oder, oder, oder, gesagt ;) Ich wüsste nicht warum wir am Ende vor denen stehen sollten. Sie leisten sich bislang fast keine Ausrutscher und haben schon ordentlich was aufs Punktekonto draufgepackt. Sollten wir das Spiel nicht gewinnen, hat sich dein Satz ohnehin erübrigt.


    Rehlein, weshalb die Aufregung?
    Und nein, das habe ich zu keiner der von Dir umschriebenen Zeiten gesagt, dieses Jahr allerdings sehe ich nur Stuttgart und Hannover stärker und besser besetzt als uns. Dass ich Respekt vor dem blau-gelben Ergebnisfußball habe, klang ja schon mehr als nur an. Spielerisch aber überzeugen die mich keineswegs.

  • Reklame:
  • Macht den MatthiasBS nicht schlecht, er bringt gute Beiträge das einzige die sind manch mal etwas zulang. ;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Irgendwie vermisse ich hier MatthiasBS. Will der Braun-Schweiger seinem Stadtnamen etwa alle Ehre machen ?(
    Na mal sehen; vielleicht kommt ja noch was von ihm :whistling:
    UNVEU


    ich denke mal, der matthias, also der torsten l., hat gerade genug damit zu tun, seine braunschweiger würste für den nächsten montag vorzubereiten. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • anstelle von puncec in der innenverteidigung.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame: