1. FC Union Berlin - Eintracht Braunschweig

  • Heute ist (war) Dienstag, was alles kann bis Montag 20.15 Uhr in 141 Stunden sich noch ändern...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Früh 3:0 in Führung wird es ein langweiliges Spiel .... 8)

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Braunschweig (Heidenheim, DD, Würzburg, Dusseldorf) sind alle nicht besser als wir. Deshalb ein schönes, rassiges 2 : 0 für unsere Fußballgötter.
    Die Minikrise nach dem Spiel in Dortmund ist seit den letzten 30 Minuten gegen Stuttgart überwunden.

  • Reklame:
  • ist Aufi Gehts der Bruder von Bill Gehts?


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Braunschweig (Heidenheim, DD, Würzburg, Dusseldorf) sind alle nicht besser als wir. Deshalb ein schönes, rassiges 2 : 0 für unsere Fußballgötter.
    Die Minikrise nach dem Spiel in Dortmund ist seit den letzten 30 Minuten gegen Stuttgart überwunden.


    aber zumindest bislang erfolgreicher. und darauf kommt es am ende ja nur an.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • ... jedenfalls könnte es ein richtungweisender spieltag werden, da sechs der ersten acht in der tabelle direkt gegeneinander spielen. wer gewinnt, macht also gegenüber mindestens drei, bestenfalls sogar gegenüber allen direkten konkurrenten boden gut.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • "SCHIEDSRICHTER­ANSETZUNG
    Christian Dingert leitet Duell bei Union Berlin


    Am kommenden Montagabend treten die Löwen zum Auswärtsspiel beim 1. FC Union Berlin an. Schiedsrichter Christian Dingert wird die Partie an der Alten Försterei leiten. Der Diplom-Verwaltungswirt pfeift seit 2002 für den DFB und ist seit 2013 ebenfalls als FIFA-Schiedsrichter aktiv. Bislang war Dingert bei 14 Begegnungen der Blau-Gelben verantwortlicher Referee, keine davon konnten die Eintracht-Profis siegreich bestreiten. Es wird also mal Zeit, diese Serie zu beenden. Rafael Foltyn und Jonas Weickenmeier werden in Berlin an den Seitenlinien assistieren. Vierter Offizieller ist Marcel Schütz."




    14 von 14 mal hat Braunschweig nicht gesiegt, scheint ein guter Schieri zu sein


    bei uns sehr durchwachsen...

  • Also: der Junior (Leo) hat am letzten Spieltag der vergangenen Saison stolz wie Bo5mit seinen 11 Lenzen den (erfolgreichen) Spielball ins Stadion AdAF gebracht. An seiner Seite durfte Christian Dingert auflaufen und das Spiel mit einem Union Sieg über die Bühne bringen. Leo meint das er das wieder darf...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Vor diesen (Spitzen-) Spielen ist mir am wenigsten bange. 2:1 :schal:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Irgendwie vermisse ich hier MatthiasBS. Will der Braun-Schweiger seinem Stadtnamen etwa alle Ehre machen
    Na mal sehen; vielleicht kommt ja noch was von ihm
    UNVEU


    Das war vor einigen Tagen, jetzt wirds langsam knapp oder hat er Forumsverbot erhalten? Er ist doch sonst recht mitteilungsam. Würde mich freuen, von ihm was aus niedersächsischer Sicht zum Montagabendspiel zu lesen.
    UNVEU

  • Reklame:
  • Das war vor einigen Tagen, jetzt wirds langsam knapp oder hat er Forumsverbot erhalten? Er ist doch sonst recht mitteilungsam. Würde mich freuen, von ihm was aus niedersächsischer Sicht zum Montagabendspiel zu lesen.
    UNVEU



    Ich freue mich auf seine Meldung nach dem Spiel und die Analysen, weshalb es seiner Meinung nach nicht für drei Punkte aus BS-Sicht reichte.

  • Also: der Junior (Leo) hat am letzten Spieltag der vergangenen Saison stolz wie Bo5mit seinen 11 Lenzen den (erfolgreichen) Spielball ins Stadion AdAF gebracht. An seiner Seite durfte Christian Dingert auflaufen und das Spiel mit einem Union Sieg über die Bühne bringen. Leo meint das er das wieder darf...


    Ich gehe davon aus, dass Leo seinen Auftrag für Montag kennt 8)

  • Ein Heimsieg wäre nach dem Hanne-Heiden-Spiel nun noch wichtiger. Platz 4 wäre sicher und die Top 3 wären mit nur einem Punkt in Schlagdistanz.

  • Reklame: