1. FC Heidenheim 1846 - 1. FC Union Berlin

  • @Xanten49
    Is' nich' so schlimm mit dem Spiel am Freitag, so bleiben wir im Rhythmus ... Ich hoffe auf einen dreckigen 0-1 Auswärtssieg... ob verdient oder nicht ist mir dabei egal 8)
    Das dritte zu null in Folge bitte...

  • Ich halte deren Trainer für sehr versiert, was Taktik anbelangt. Der wird sicher das eine oder andere über unsere Truppe destillieren wollen. Nur, die Schwachstellen werden bei uns weniger, das wird er auch feststellen müssen. Nur mit dem Kampf um den zweiten Ball ( :D ) werden wir nicht zu knacken sein. Aber es wird knapp, die wissen wie Heimspiel geht ...


    und dennoch: 2:1 für uns.
    Toni(Kopf) und Stevie(Volley)


    Danke.

  • Jaja, die Heidi an der Brenz!
    Schluss mit Lustig, von wegen 7. Spiel zu Hause unjeschlagen! Nüscht wird dit, macht die Ogen zu und träumt, denn wir sind eure Hauptstadt!
    Janz jepflegtet 2:0 fürs de Juten!
    Mal im ernst, diese Saison haben wir schon etliche Serien gebrochen, ob positiv oder negativ ist ja egal! Machen wir also weiter und erspielen uns mit tollem Fußball einen Sieg!


    Eisern Union!

  • Reklame:
  • 0:1 für die guten durch einen strammen sonntagsschuss von felix kroos in der 92. minute.
    marc schnatterer komplett abgemeldet, entnervt und kurz vor der verzweiflung durch unsere abwehrhelden.
    auswärtssieg !!!

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • [quote='Fischsocke','http://www.unionforum.de/index.php/Thread/34666-1-FC-Heidenheim-1846-1-FC-Union-Berlin/?postID=1396114#post1396114']Das konnte ich so nicht stehen lassen und hab das mal eben korrigiert[/quote]


    Wat denn darin ?
    UNVEU

  • Reklame:
  • Warum wir nach Montag Freitag ran müssen?! Weil 2Tage laut Statuten dazwischen liegen müssen, das tun sie, also alles gut. Wird eben auch viel lamentiert. Gladbach sollte vllt 'nen Antrag stellen alle BL-Spiele nächstes Jahr nach internationelem Ausscheiden nachholen zu können. ;)


    Wir hauen die weg. 0:3, 30Punkte unterm Baum und dann mal sehen was gegen Fürth geht. Entspannte Winterpause, definitiv oben dran!

  • Na ein Möhrenbeitrag ohne Dislike haha


    Anliegen verstanden, nur ich finde die Möhren-Posts irgendwie auch etwas lächerlich, aber nicht so vergiftet, wie die Posts im Politik-Fred. Er hat irgendwie auch einen konsequenten Dadaismus-Charme.
    UNVEU

  • Reklame:
  • WIR werden heute einen Auswärtssieg einfahren!
    wer für UNS die Tore schießt, is mir ejahl.



    EISERN :thumbup:

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Wenn man sich kurz umdreht und alle Ligaspiele die statt fanden beurteilt, kann man zum Schluss kommen, dass hier mal wieder von einem spiel die rede sein kann, wo nach 90 min. mehr als 0, 1 oder 3 Punkte stehen.


    Am Anfang taten wir uns in Bochum schwer bzw. stellten die gebrachte Leistung nicht auf Erfolg, dann war Dresden und es war ein umkämpftes unentschieden. Gegen Bielefeld auswärts müsste nicht nur aus jetziger Sicht ein gnadenloser Sieg her. Karlsruhe und München sind zahnlos und selbst besiegend gewesen. Würzburg war mal ein Spiel, was auch hätte nicht zwingend gewonnen werden müssen aber es gab mal ein Ausrufezeichen dort zu gewinnen, auch wenn es ein Aufsteiger ist, galt/gilt er doch Heim schwer zu schlagen. St.Pauli reiht sich auch im Spiel gegen uns wie in der Tabelle hinter KSC und 1860 ein. Dann war Nürnberg und da hatten wa ne Kröte auswärts zu schlucken. Zweiter starker Auswärtsgegner aufm Papier zudem glücklos und vllt ausgleichende Gerechtigkeit zum spiel in Würzburg. Nicht zu vergessen eine ähnliche Konstellation von Montag - Freitagspiel und Anreiseweg wie jetzt. Selbst ein 2-0 Heimsieg am Montag war identisch. kleiner aber feiner unterschied: St. Pauli ist letzter und Braunschweig war 1. Zeigt eine starke Leistungskurve nach oben. Dann waren noch die anderen beiden großen, gegen die insgesamt dann mit Braunschweig (zu Hause!) 7 Punkte geholt wurden. Der Sieg in Aue war verdient aber vllt in der Höhe 1 Tor zu viel. Die Niederlagen gegen Düsseldorf und Kaiserslautern wohl dem BVB Spiel geschuldet. Zumal der Betze nicht uneinnehmbar schien. Nun noch Sandhausen, was auswärts von der Leistung den Sieg auf jeden Fall rechtfertigte aber dennoch schwer erkämpft wurde.


    Auswärts stehen da also Würzburg, Nürnberg und Sandhausen als die "stärksten" Auswärtsgegner wenn man auf die Tabelle kiekt. Wir sind zwar Auswärtszweiter, haben aber auch nur bislang mit Ausnahme von Würzburg gegen die untere Tabellenhälfte auswärts gespielt. Ein Stückweit sind wir zwar dadurch mitverantwortlich das die da unten stehen :D aber zeigt eindeutig, dass mit Heidenheim ein Auswärts-Gradmesser kommt. Am Ende habe ich kein Problem damit, wenn sich Heidenheim auch weiter unten einreihen muss weil sie auch ein Spiel gegen uns verloren haben. Dennoch wird es zeigen wo wir liegen. Gegen die ersten Sieben (wo man faktisch nur 6 Mannschaften vergleichen kann weil wir dazu gehören) haben wir nur das heutige Spiel als einziges Auswärtsspiel in der Hinrunde.

    Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er.
    (Berti Vogts)

  • das spiel kommt nach braunschweig zu früh. deshalb wird es schwer, da was zu holen. (erschreckende analogie zu pauli -> nürnberg!)
    wenn es anders kommt, bin ich umso glücklicher.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Ich sehe auch erhebliches Paralelgemenge. Um aber solche murphysche Gesetzgebung zu torpedieren: keene Butter uf eine Stullenseite sondern trocken 3 Punkte abgeholt...
    Unseren Jungs auf dem Spielfeld UND auf den Rängen ne gute Tour und viel Erfolg...
    (Den Mädchen natürlich auch).

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame: