abstimmung tor des monats

  • scheinbar gibt's hier gar keinen aufruf, für dina orschmanns schönes tor zu stimmen. warum eigentlich nicht?



    interessant die bot-vermeidungs-fragen am ende; über deren antworten man streiten kann. ist der nachname von Goethe oder Goethe; hat ein jahr 365 tage oder 366 (schaltjahr). naja; ihr werdet es rausfinden... :)


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.


  • Öh, weils im Tor des Monats Faden passiert?

  • falls es bereits einen gut getarnten/versteckten thread geben sollte, mit genau diesem inhalt, dann ist dieser thread hier wohl als indiz zu sehen, dass der andere vermutlich bei vielen - so wie bei mir / vielleicht einstellungsbedingt - völlig unter dem radar durchfliegt.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • da laut dr. immel Rüpel von Knecht Ruprecht kommt bietet sich dieser avatar gerade heute doch gut an :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • also tor vier jedenfalls.


    naja; und den dacia kann man ja verschenken :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Wo stimmt ihr bloß ab? ?( Mehmets Dacia ist out! :P
    Stimme für das Tor von Dina Orschmann ist, unabhängig davon welches der Gewinn ist, raus. Hat sie ganz fein gemacht und damit ganz viele Stimmen für ihr Tor verdient. :thumbup: Also mitmachen! :opi: :schal:

  • genau.


    und weil sie sich gestern so schön amüsiert haben können sich stuttgart- und hannover-fans auch gleich mal erkenntlich zeigen und sich hiermit bedanken.


    wer aktiviert die entsprechenden facebook- und twitter-accounts? :)


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • ausnahmsweise mal was gutes von der MAFIFA


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Klick.................... ! :schal:

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • scheinbar gibt's hier gar keinen aufruf, für dina orschmanns schönes tor zu stimmen. warum eigentlich nicht?

    falls es bereits einen gut getarnten/versteckten thread geben sollte, mit genau diesem inhalt, dann ist dieser thread hier wohl als indiz zu sehen, dass der andere vermutlich bei vielen - so wie bei mir / vielleicht einstellungsbedingt - völlig unter dem radar durchfliegt.


    EISERN


    Mit etwas Suchgespür findeste hier im Forum sogar die Antwort auf die Frage: wie kam es eigentlich zur Nominierung... :P