1. FC Union Berlin - SpVgg Greuther Fürth

  • Bei der Kartenbestellung über die Fürth Seite einfach eine Adresse mit Postleitzahl Nürnberg (oder Umgebung) eingeben und dann print at home Ticket auswählen. Funktioniert wunderbar, da es sich bei dem offiziellen Ticketverkäufer um einen externen Anbieter (eventim) handelt und der will nur das Geld.

  • Reklame:
  • fürther fans mobilisieren zum "Frühschoppen in der Altstadt" ab 10 Uhr am letzten spieltag gegen uns. ist sicher kein nachteil wenn dort möglichst viele kneipen schon früh öffnen... (anpfiff 15:30)


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Na ja mehr die Horidos, aber für uns wird schon auch noch die eine oder andere Wirtschaft ein Weizen oder Helles parat haben.

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".

  • fürther fans mobilisieren zum "Frühschoppen in der Altstadt" ab 10 Uhr am letzten spieltag gegen uns. ist sicher kein nachteil wenn dort möglichst viele kneipen schon früh öffnen... (anpfiff 15:30)


    EISERN


    Ick wohn ja in der Altstadt, werde ich mir dann mal angucken, ob es 5 oder 6 sind! :D Wer ist evtl. noch so ab Mittag vor Ort? :beer :schal:

  • Reklame:
  • Unser Hotel ist nicht ganz in der Altstadt (südlich vom Hauptbahnhof), sind aber schon ab Samstagabend in Fürth und wollen auch noch nach dem Spiel in Fürth die Saison abfeiern - wer bleibt denn noch bis Montag?


    im Restaurant "Bar" in der Gustavstraße 33 habe ich schon letzte Saison gut gegessen und dort gibts auch leckere Biere, würde ich gerne wieder vor dem Spiel und eventuell auch am Sonntagabend aufsuchen, falls sich keine Alternativen anbieten. Sonnabend-Abend werden wir uns wohl Nürnberg vornehmen. 8o


    Habe auch noch eine Karte im Block M für 28 € übrig, sind halt nicht alle Besteller durch und durch "Eisern" ;) .


    Gibts noch eine Seite für Fürth-Karten, wo ich die Karte besser anbieten kann? Habe auf die Schnelle nix gefunden.

  • Reklame:
  • Weiß jemand wie der Sektor 4 Block x erweitert wird? Wenn 1500 Stehplätze des Gästeblocks für die Heimfans zur Verfügung gestellt werden, müssen noch ca. 500 Fürther im Gästeblock unterkommen. Das wird also nicht so einfach, wie gegen Sandhausen als ein paar Sitzplätze spendiert wurden.
    Wird der Zaun verschoben? Trennen Ordner die Fans im Gästeblock?

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Weiß jemand wie der Sektor 4 Block x erweitert wird? Wenn 1500 Stehplätze des Gästeblocks für die Heimfans zur Verfügung gestellt werden, müssen noch ca. 500 Fürther im Gästeblock unterkommen. Das wird also nicht so einfach, wie gegen Sandhausen als ein paar Sitzplätze spendiert wurden.
    Wird der Zaun verschoben? Trennen Ordner die Fans im Gästeblock?



    so wie gegen Heidenheim, dort wurde die mittlere Treppe mit einem netz gesperrt und links und rechts standen Ordner, diese Block Spaltung funktioniert aber nur solange wie wir und der anwesende Gästemob sich zu benehmen wissen :opi: