1. FC Union Berlin - SpVgg Greuther Fürth

  • Den Ball? =O


    Den Ball haben wir damals für eine gute Sache ersteigert, die unserem Verein in knappen Zeiten eine Geste war, nicht die Rettung, die kam erst nach (mit) dem "Bluten für Union"


    ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • ??? --->>>> []


    [quote='MalerMario','http://www.unionforum.de/index.php/Thread/34698-1-FC-Union-Berlin-SpVgg-Greuther-Fürth/?postID=1397474#post1397474']Warum ham wa denn den ziehen lassen?
    ;)


    nee, nee ... mit ihm hatten wa och verlängert.
    1x uff alle Fälle.



    EISERN :opi:

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Siehste, und für mich ist das nicht der Wunsch-Thread (wie langweilig wäre der :rolleyes: )sondern ein Tipp-Thread. Und ich habe 1:1 getippt. Selbstredend total unglücklich und unverdient, um die Kurve zu Deinem Wunsch-Thread zu bekommen. ;)


    wo ist denn der wunschthread? also ich tippe 1:0 und wuenschen tu ick mir een 4:0 :schal: u.n.v.e.u.

  • Reklame:
  • Meinst du, die Beiden haben sich wieder lieb...?


    Da war doch mal was... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • neben daube und hosiner wird auch jeden fall auch schönheim (muskuläre beschwerden) für freitag ausfallen. bezüglich korte hat keller sich nicht grundsätzlich dagegen ausgesprochen. vielleicht ist er ja wieder mal im kader zu sehen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • So, laut Zeughaus alle Stehplätze ausverkauft und nur noch wenige Sitzer werden zum Verkauf angeboten. :P
    Sektor 5 ist noch im Angebot. Kann man den wenigen Fürthern persönlich Tag sagen, wie auch immer. :D Warum ist der Verkauf für den Sektor eigenlich frei? ?(

  • Reklame:
  • Das kann doch nur ein Irtum sein .... von wegen die letzten 6 HSpiele gegen Furz verloren ?(
    Wo gibts denn sowas? Um wenigstens die Tordifferenz auszugleichen, erwarte ich ein 10:0.


    Wobei ick auch mit einem 1:0 zufrieden wäre.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Weil die Fürther nur 350 verkauft haben und der Rest zu uns zurückgegangen ist.


    trotzdem stellt sich die frage, wie st. pauli ständig solche spiele komplett ausverkauft bekommt, obwohl die gegner quasi in jedem jahr nur mit vier bussen anreisen. wenn 200 plätze im gästebereich frei bleiben kann man wenig machen; aber wenn gegen bestimmte Gegner nie mehr als ein viertel des gästeblocks verkauft werden kann muss es dafür doch eine lösung geben.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame: