1. FC Union Berlin - SpVgg Greuther Fürth

  • 8o Unser Reiseleiter der Kubik-Elfen-Tour schon voll im Einsatz! :hail


    Wir rechnen mit 15.000 unionern ;) :beer


    Traditionell fahren zum letzten Saison-away-Spiel viele UFCs und Gruppen mit Bussen über das ganze Wochenende. So wohl auch diesmal. Obs 6000 oder 10000* werden, hängt sicher davon ab, ob noch ein Punkt fehlt.


    * mehr werdens wohl nicht, denn auch Fürth hat sicher um die 5000 Dauerkarten.

  • klipp und klar!
    Laut Aussage, mit einem lachenden Unterton, von einem Fanbeauftragten der Furzer am Telefon, wissen alle in Fürth Bescheid, was auf sie zukommt!


    Also alles schon in richtigen Bahnen!


    Ach Quatsch :rofl:


  • Ja @André das war nicht ganz ernst gemeint, aber hab mal geschaut, Gästeblock ca. 1800 Plätze, block Q ca. 940 Plätze Familie block ca. 800 Block N ca. 225 Plätze kommt noch Block M ..... es werden am Ende gute 5000 unioner vor Ort sein und den Aufstieg feiern.

  • Reklame:
  • eigentlich könnte christian langsam den fred für das spiel eröffnen und ne ganze menge beiträge auch gleich dahin verschieben.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

    Einmal editiert, zuletzt von hawaii ()

  • Ja @André das war nicht ganz ernst gemeint, aber hab mal geschaut, Gästeblock ca. 1800 Plätze, block Q ca. 940 Plätze Familie block ca. 800 Block N ca. 225 Plätze kommt noch Block M ..... es werden am Ende gute 5000 unioner vor Ort sein und den Aufstieg feiern.


    Dies Jahr ist aber nicht traditionell angesagt!
    Dies Jahr ist spätestens am 14.05. ab ca. 17:20 Uhr Dauerrauschen in Bier-und sonstigen Gläsern, im Blätter- wie richtigem Wald angesagt!
    Die meisten werden am 14.05. beschwingten Schrittes Richtung AF aufbrechen... und erst am 21.05. wieder ansprechbar sein.
    Wer soll da noch nach Fürth fahren?
    Man kann halt nicht alle alten Rechnungen auf einmal begleichen!
    ;)

  • Reklame:
  • eigentlich könnte christian langsam den fred für das spiel eröffnen und ne ganze menge beiträge auch gleich dahin verschieben.


    Da es ein Heimspiel wird, halte ich das für überflüssig ;)

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • passt bei dem familienblock auf. für den WBG-Familienfanblock gilt: "Zutritt nur mit gültigem Ronhof Racker Ausweis." was auch immer letzteres sein mag. ich hab noch nicht mal einen BRD-ausweis, geschweige denn einen RRA-ausweis. :)


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

    Einmal editiert, zuletzt von ruepel ()

  • Reklame:
  • passt bei dem familienblock auf. für den WBG-Familienfanblock gilt: "Zutritt nur mit gültigem Ronhof Racker Ausweis." was auch immer letzteres sein mag. ich hab noch nicht mal einen BRD-ausweis, geschweige denn einen RRA-ausweis. :)


    EISERN


    Heißt: nur für kids von 0-13. Jedes darf 2 Erwachsene mit in den Block nehmen! :opi:

  • auch block m inzwischen fast ausverkauft und wenn man die ticket-situation mit deren restlichen heimspielen vergleicht dürften unioner in block m in der mehrheit sein. block l wird wahrscheinlich dann ein gemischter block.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Ich hab mir eine M geholt.
    War die letzte, die als frei angezeigt war.
    Jetzt sind wieder 4 erhältlich.
    Die waren vorhin wohl von anderen Leuten blockiert.

    Lionel Hutz: "Das ist die dreistete Form der Werbeübertreibung seit meiner Klage gegen den Film "Die unendliche Geschichte"

  • axel ist auch in m... :)


    ich stell mir gerade einen fürther vor, der heute abend nach der arbeit zwei tickets ordern will für sich & seine frau für einen block, in dem sie sonst fast alleine sitzen und er dann auf einen leeren bildschirm schaut... :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame: