1. FC Union Berlin - VfL Bochum 1848

  • ick will UNS siegen sehn!
    wird wohl een 4:0...
    mein "Stimmungsaufhellertipp" ;)


    Jungs, wir wolln Euch siegen sehn!!!


    EISERN :daumen:

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • die (zumeist auswärts-)gegnerschaft der tabellennachbarn ist nicht ohne. wir spielen am freitag, die anderen erst nach uns. psychologisch können wir also vorlegen. unterm strich also die möglichkeit, momentummäßig gleich gut in die rückrunde zu starten...



    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Ich tippe auf ein 2:0. Tore gerne von Toni mit dem Kopf, nach Ecke Kroos, und Stevie schiebt die Kugel nach einer Dreierkombination mit Simon und Polti entspannt zum Endstand ein.


    Danke.

  • Ich hoffe, es wird ein Sieg. Die Ansetzungen sind aber auch zu verlockend. Die kommenden sieben Spiele scheinen gewinnbar. Erst dann kommt Nürnberg. Um so wichtiger wäre es, diese Rallye mit einem Sieg zu starten.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame:
  • Ich freue mich schon auf Freitag. Gegen Bochum könnte ein Dreier gelingen, da bin ich optimistisch und auch realistisch. Ich war heute in der Geschäftsstelle. Sektor 2 und 3 sind bereits ausverkauft. Es gibt nur noch Sektor 4 und Sitzplätze. Also haltet Euch ran. Die 20000er Marke könnte geknackt werden. Über die Rückkehr von Polter freue ich mich besonders, weil er eine tolle Verstärkung im Sturm wird.


    Tipp: 3:1 vor 20173 Zuschauer

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.

  • Soso der Bochum Trainer war wegen der Niederlage gegen Münster auf dem Baum. ;) Verarschen können wir uns selber. Und tiefstapeln auch. Ohje das 2:2 gegen Dukla waren wir ja so schlecht. Bochum wird uns 10 Dinger reinhauen..... =O ;( :/.... ;)


    Solange wir eins mehr schießen, können die daß machen ;)

  • Reklame:
  • Zumindestens bei der in "Kreidetafel" vorgeschlagenen Aufstellung


    ------------------------------Busk ------------------------------
    Trimmel ------Leistner------Puncec -----Pedersen-----
    ------------------------------Eroll ------------------------------
    Hedlund----------------Skrzybski------------Redondo----
    -------------------Polter-----------Hosiner------------------


    wäre ein 11:10 ja durchaus realistisch. :D

  • Reklame:
  • Hoffentlich streut noch jemand den Waldweg bis Freitag. Der war ja am letzten Sonnabend schon Spiegelglatt, ansonsten sind Knochenbrüche vorprogrammiert.


    Einen Tipp werde ich nicht abgeben, liege sowieso immer Meilenweit daneben, aber ein Sieg wird es hoffentlich werden.
    Die Zuschauerzahl wird sich wohl so um die 20000 einpegeln. :schal:

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Reklame: