1. FC Union Berlin - Arminia Bielefeld

  • Was heißt hier Schisser? Das ist der pure Optimismus nach dem Gesehenen in den Spielen Fürth, Bochum, Dresden ... :opi: übrigens alle von mir richtig vorhergesagt. Ich hab ein Gefühl, wozu unsere Truppe derzeit in der Lage ist. :P


    also André, ich bin voll bei dir, dass die spiele gegen fürth, bochum, dresden und schon das spiel in heidenheim bei mir jetzt auch nicht überbordene gefühlswallungen der reinen freude auslösten. was das spielerische angeht. ergebnistechnisch waren die von dir erwähnten spiele jetzt nicht so böse schlimm (und der sieg gegen bochum war doch ein sehr gutes ergebnis).
    aber du weißt schon, dass wir zu hause spielen. und du weißt sicher schon, dass wir sowohl in dieser laufenden saison und natürlich vor allem saisonübergreifend eine starke heimtruppe sind. eine niederlage seit oktober 2015.
    und dir ist vielleicht auch nicht entgangen, dass bielefeld die (klar) schlechteste auswärtstruppe mit 2 pünktchen ist. in den letzten spielen, abgesehen vom sieg gegen münchen, die 3 spiele zuvor alle verloren hatte.
    es ist logischerweise nicht unmöglich, dass sie hier bei uns gewinnen können. der heutige spieltag zeigte ja, wie das teams von unten schaffen können.
    aber wie du vorher schon so pessimistisch sein kannst, erschliesst sich mir nicht wirklich. da gibt es für mich wenig grund für. ohne zu überheblich sein zu wollen oder respektlos gegenüber bielefeld. aber ich kann da einfach nicht von einem remis und schon gar nicht von einer solchen niederlage ausgehen. du schon, es sei dir gegönnt.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Wir gewinnen 3:1. Pogatetz hält Klos in Schach und vertritt Toni fehlerlos. Unsere 3 Stürmer treffen.
    Übrigens trifft Brandy auch mal wieder. Das verkraften wir vor 21.000 Zuschauern.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Wir gewinnen 3:1. Pogatetz hält Klos in Schach und vertritt Toni fehlerlos. Unsere 3 Stürmer treffen.
    Übrigens trifft Brandy auch mal wieder. Das verkraften wir vor 21.000 Zuschauern.




    also das sören brandy in der alten försterei mal trifft wünsche ich ihm von herzen -
    gelang ihm ja lange nicht :D .
    ich erhöhe aber noch um ein törchen für uns, wenns recht ist :P

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame:
  • Nur...


    ...mal so nebenbei: es gibt noch massenhaft Tickets - auch Stehplatzkarten in zwei Heim-"Sektoren". Nicht dass hinterher wieder einige jammern...

  • Also massenhaft würde bedeuten... mehr als ..wie viel Prozent?


    Ja es gibt noch ausreichend Plätze im Block 4 und bei den Sitzern, von massenhaft s´da zu sprechen, ...klingt nach "Ticket-Promoter"...


    ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • im übrigen ist das spiel gegen bielefeld kein drei-punkte-spiel und auch kein sechs-punkte-spiel sondern ein spiel mit nahezu unendlichem punktewert.


    warum?


    ganz einfach: bielefeld existiert bekanntlich gar nicht. mathematiker nennen sowas infinitesimal. teilt man etwas durch einen wert von nahe null geht das ergebnis gegen unendlich.


    mathematisch ausgedrückt: 3 geteilt durch Arminia Bielefeld → .


    w.z.b.w. :crazy


    im ernst: letzter spieltag lief gut für uns; kommende woche teils wieder schwere aufgaben für die tabellennachbarn. wenn wir weiter konzentriert bleiben haben wir alles selbst in der hand...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

    Einmal editiert, zuletzt von ruepel ()

  • Reklame:
  • Bielefeld ist vielleicht auch noch von ihrer Pokalteilnahme beeinflusst. Also Attacke!


    Da hast Du recht, also pro Verlängerung in Walldorf. Schade, dass sie nicht erst Mittwoch spielen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Jetzt muß Bielefeld ins Elfmeterschießen. Egal, ob sie gewinnen oder verlieren. Daran werden sie knappern. Gut für uns.


    Klos verschießt 1. Bielefelder Elfmeter.


    Bielefeld hat jetzt doch gewonnen. Sollen sie ruhig ein paar Tage feiern. :)

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

    Einmal editiert, zuletzt von AF76 ()

  • Reklame:
  • Ich gehe absolut nicht davon aus, dass das Spiel der Bielefelder heute relevant für das Spiel am Sonntag ist. Weder in Bezug auf einen möglichen Kräfteverschleiß, noch in Punkte “Freude durchs Weiterkommen“. Alles überbewertet.
    Gewinnen werden wird sowieso.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ich gehe absolut nicht davon aus, dass das Spiel der Bielefelder heute relevant für das Spiel am Sonntag ist. Weder in Bezug auf einen möglichen Kräfteverschleiß, noch in Punkte “Freude durchs Weiterkommen“. Alles überbewertet.
    Gewinnen werden wird sowieso.


    Das heutige Spiel vielleicht nicht. Aber bestimmt sind sie nach der Auslosung morgen dann schon mit den Gedanken in Dortmund.


    Was Deinen letzten Satz angeht, muss ich Dir allerdings uneingeschränkt zustimmen.

  • Reklame: