1. FC Union Berlin - Arminia Bielefeld

  • Für mich ist die Voraussage für einen Sieg Unions mit 4:0 oder 3:1 gegen einen Liga Konkurrenten immer noch wunschdenken. Ja, hoffen kann man aber erwarten oder aufgrund der Leistung gar voraussagen? Nee nee, dafür ist mir Union noch zu sehr Union... Also lass ich mich mal wieder überraschen, was am Sonntag bei raus kommt. Hoffe aber inständig auf einen Sieg um oben dran zu bleiben!


    Eisern!

  • Auf Grund von Terminäderungen möchte Frauchen auch Sonntag dabei sein. Weiss jemand ob es noch Karten im Zeughaus für Sektor 3 gibt?

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Reklame:
  • 1.FC Union Berlin - Arminia Bielefeld 1:4


    Ganz so dramatisch wirds nicht. 1:1 oder 2:2 - so ist die klare Tendenz.
    Stuttgart und Hannover werden ihre H-Spiele gewinnen, BS verliert beim Clubb.
    Der wiederum kommt (erstaunlicherweise) auf zwei Punkte an uns ran.
    Der Puffer nach unten schmilzt. Aber wir schaffen das mit dem Klassenerhalt.

  • Reklame:
  • Sollte Union wirklich oben angreifen, muß ein Sieg her. Das wird aber kein Selbstläufer. Wieder ist volle Konzentration von der ersten bis zur letzten Minute gefragt. Mit dem 12.Mann im Rücken könnte ein knapper Sieg gelingen. Feiern wir Union zum Sieg! :pump :schal: :beer
    Ich war gestern in der Geschäftsstelle. Sektor 3 ist bereits ausverkauft! Ich schätze, daß die Zuschauerzahl ähnlich liegt, wie gegen Bochum.


    Tipp: 2:1 vor 19273 Zuschauer

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.

  • Kein Spiel ist ein Selbstläufer, das ist klar, Beispiele gibts zuhauf.


    Trotzdem will ich verdammt sein, wenn ich bei einem Heimspiel gegen Arminia Bielefeld (die zudem mit Abstand die schlechteste Auswärtsmannschaft stellen) nicht auf Sieg tippe. Das ist zu erwarten, was ja nicht heißt, dass es auch so kommen muss. Und wenn man jetzt noch ein Ergebnis wissen will - bitte: 3:0.

  • BS verliert beim Clubb. Der wiederum kommt (erstaunlicherweise) auf zwei Punkte an uns ran.


    die beobachtung, dass das spiel gegen EBS für den glubb die letzte chance in der laufenden saison sein dürfte, eventuell doch noch platz 3 zu erreichen, trifft zu. der rest der vorhersage... naja :-)))


    wichtig ist für uns, dass wir uns auf uns konzentrieren. alles andere ist unwichtig.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Gut, dass ich erst einige Beiträge gelesen habe. Bin nahe bei El Bundy und Hönower.
    Ich erwarte keinen Sieg. Ich hoffe, dass wir gewinnen.
    Sicher wird uns Sören einen einschenken. Zwei Tore werden wir aber schießen.
    Es werden wohl mehr als 20000 Zuschauer ins Wohnzimmer pilgern, zumal der Gästeblock sicher voll wird.

  • Und wieder ist ein 4 im Spiel: 4:0


    So langsam müssen wir unser Torverhältnis in Ordnung bringen.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Sicher wird uns Sören einen einschenken.


    sicher wird uns Sören versuchen, einen einzuschenken.



    EISERN :rofl:

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame: