1. FC Union Berlin - Arminia Bielefeld

  • mit nen 2:0 würden wa richtig im Soll liegen.
    bloß keen Übermut, schön immer uffen Teppich
    bleiben.



    EISERN :opi:

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • =O Ohne Toni. Wird irgendwas zwischen 1:1 und 1:3. Hoffe auf Ersteres.


    Sollte Poga spielen, teile ich deine Befindlichkeiten nicht...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Jetzt kann und wird es sich zeigen, ob es gut war Pogatetz zu verpflichten und auch weiter zu halten! Oder überrascht uns Jens Keller mal wieder mal ?(
    Aber egal, besser so, als wenn Leiste seine 5. in DD hätte absitzen müssen.
    UNVEU

  • Reklame:
  • =O Ohne Toni. Wird irgendwas zwischen 1:1 und 1:3. Hoffe auf Ersteres.


    oller "Schisser" ;)
    Ich traue Poga (denke schon, dass er spielen wird) verdammt noch mal zu, hinten auch eine starke Partie zu spielen. Und auch die Null stehen lassen zu helfen.
    Es wird ein Sieg, alles andere ist Kokolores.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • oller "Schisser" ;)
    Ich traue Poga (denke schon, dass er spielen wird) verdammt noch mal zu, hinten auch eine starke Partie zu spielen. Und auch die Null stehen lassen zu helfen.
    Es wird ein Sieg, alles andere ist Kokolores.



    Bisher war Pogo immer voll da, wenn er gebraucht wurde & hat dann, wie ich meine, seinen Job sehr gut gemacht. Für mich ein ganz großer Profi!

    34/57

    Alle sagten: "Das geht nicht!"
    Aber dann kam einer, der das nicht wusste
    & hat es einfach gemacht.

  • Reklame:
  • Was heißt hier Schisser? Das ist der pure Optimismus nach dem Gesehenen in den Spielen Fürth, Bochum, Dresden ... :opi: übrigens alle von mir richtig vorhergesagt. Ich hab ein Gefühl, wozu unsere Truppe derzeit in der Lage ist. :P


    @André wirklich nicht schön, wie du nach deiner vermeintlich hellseherischen Sicht nach, dein Team einschätzt. Mit ihren Chancen. Dich möchte ich nicht als Motivationsbringer vor einem 2.Bundesligaspiel in der Kabine haben, wenn ich Spieler wäre. MOTIVATION! sieht anders aus.
    Wenn du gerne den 1. FC Union Berlin e.V. im Mittelfeld der 2. Liga oder gar in anderen Sphären sehen willst, ok, dein DIng, aber höre bitte auf, die Leistung des gesamten TEAM'S!!!! kleinzureden.
    Empfinde ich persönlich als "Fehl am Platz".


    2 : 1 . :schal:

  • Habe am Freitag noch Bödefeld alles Gute vs die Münchner Scheiche gewünscht und dabei eine kampfstarke Mannschaft samt Klos und Brandy gesehen. 1 Verteidiger sah wie uns Toni seine 5te Gelbe. Wird schwer - wobei die Arminen auswärts bislang sehr schlechte Bilanz haben. Nur nicht überheblich werden - Pauli hat heute den heimstarken BTSV auch mal so was von geerdet.
    Ein hart umkämpftes 3:1 . Tore von Hedlund, Kreilach und Kroos.


    P.S. Es ist nie so ganz einfach gegen Phantome zu spielen.
    Eine Niederlage wäre somit Phantomschmerz... (sowas wie bei Freistoß für uns ein Lied namens "Torsten Matu....." als Ohrwurm

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Freue mich nach 4 Wochen wieder in meinem WZ zu sein. Deshalb empfängt mich mein Team mit einem Spiel, welches 2:0 ausgeht (aber erst spät entschieden wird). Wir wollen doch Patz 4-5 verteidigen bis zum Ende der Saison!

  • Reklame: