Karlsruher SC - 1. FC Union Berlin

  • Ich drücke es mal so aus, wenn Karlsruhe nach dem nächsten Spieltag Letzter ist, haben wir und einige andere alles richtig gemacht und ich wäre hochzufrieden.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Ich drücke es mal so aus, wenn Karlsruhe nach dem nächsten Spieltag Letzter ist, haben wir und einige andere alles richtig gemacht und ich wäre hochzufrieden.


    Dann hätte Aue in Braunschweig gesiegt, Bielefeld gegen Pauli unentschieden gespielt und wir mit mindestens 3 Toren Unterschied in Karlsruhe gewonnen.


    Mein Tipp also 3:0 für die Gäste. Die Tore schießen Hedlund, Polter und Leistner. Das Spiel wird bereits in der 1.Halbzeit für uns entschieden.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • war ich in den letzten jahren dort, hatten wir nicht gewonnen. war ich nicht da, gab es den sieg. ich bleibe also hier. der sieg ist unser. :schal:


    Sehr gute Einstellung. Gibt es bei anderen Gegnern ähnliche Zusammenhänge? Falls ja, kannst Du den Aufstieg direkt beeinflussen und ich muß bei den Spielen nicht immer um den Sieg bangen. :)

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Das wird ein ganz schweres Auswärtsspiel für uns, denn der KSC steht mit dem Rücken zur Wand. Mit M. Slomka konnten sie sich trotzdem einen hochkarätigen Trainer angeln. Zu befürchten ist auch, dass die DFB-Schieris uns nicht wohlgesonnen sein werden. Da hilft nur eins, kommenden Samstag muss unser Team eine Topleistung abrufen, dann sollte der "Dreier" für uns drin sein. Daher tippe ich auf einen 2:1 Auswärtssieg, das Gegentor ist entweder ein unberechtigter Elfmeter oder ein klares Abseitstor.

  • das wird ein dreckiges und vor allem EKLIGES spiel von uns, mit einem tor von uns in der 92.minute, das die sich schwarz ärgern !!! :D

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame:
  • Falls wir nun endgültig auf den Geschmack des Sieges gekommen sein sollten, und das auch auf den Platz bekommen, sollte es mit einem erfolgreichem Ausflug klappen. Der Trainer scheint zumindest eine gute Ansprache zu finden ...


    0:3 aus Sicht der Badenser.


    Tore: Steven (gelupft), Roberto (geschädelt), Kenny (gewollt) ;)


    Danke

  • Dann hätte Aue in Braunschweig gesiegt, Bielefeld gegen Pauli unentschieden gespielt und wir mit mindestens 3 Toren Unterschied in Karlsruhe gewonnen.


    Mein Tipp also 3:0 für die Gäste. Die Tore schießen Hedlund, Polter und Leistner. Das Spiel wird bereits in der 1.Halbzeit für uns entschieden.


    Mach dem Toni nich son Druck, der hats schon schwer genug, nach Pogo's Leistung!
    ;)

  • Das wird ein ganz schweres Auswärtsspiel für uns, denn der KSC steht mit dem Rücken zur Wand. Mit M. Slomka konnten sie sich trotzdem einen hochkarätigen Trainer angeln. Zu befürchten ist auch, dass die DFB-Schieris uns nicht wohlgesonnen sein werden. Da hilft nur eins, kommenden Samstag muss unser Team eine Topleistung abrufen, dann sollte der "Dreier" für uns drin sein. Daher tippe ich auf einen 2:1 Auswärtssieg, das Gegentor ist entweder ein unberechtigter Elfmeter oder ein klares Abseitstor.






    Sonntag, reicht auch... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: