Partyzug nach Stuttgart

    • Offizieller Beitrag

    Von der V.I.R.U.S.-Homepage:


  • Das mit dem Montag befürchte ich auch, bei den übrigen, möglichen 'Krachern'...., allerdings könnte es passieren, dass man sich lange selbst Vorwürfe macht, an der falschen "Urlaubsstrecke" geknausert zu haben, wenn es wie gerade weiterläuft....

    wer etwas anders machen will ohne es besser zu machen, sollte besser etwas anderes machen

  • im netz kann ich noch keinen hinweis finden, wie große eigentlich die ticket-kontingente für karlsruhe und dresden in stuttgart sein werden; die beide noch vor uns dort spielen werden.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • 10% wären 6.000; aber rein vom lageplan her sehen die gästeblöcke nicht so aus, als ob da wirklich 6.000 reinpassen...


    gibt offenbar auch unterschiedliche preise - je nach gegner.


    sehr schön finde ich den sogenannten "arenagroschen" im ticketpreis; der aktuell mit 1,43 € veranschlagt wird. :crazy


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • entscheidend wird der wochentag, da hat andre völlig recht. montag abend werden wir dieses maximal-kontingent nicht ausschöpfen. und montag abend ist leider tatsächlich sehr realistisch.


    wieviele waren wir damals in köln am montag? 2000 - 3000?


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

    2 Mal editiert, zuletzt von ruepel ()

  • Bisher gab´s (fast) immer auf´n Sack, wenn der Partyzug durchs Land gezogen ist. Habt ihr euch das gegen Stuttgart gut überlegt? X/ :D

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • die können den zug ja "Trauerzug" nennen. dann wird alles genau anders als sonst :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • ... laut chronik waren wir bei den beiden bisherigen montagsspielen in köln mit je etwa 1.500 leuten da und bei dem spiel am wochenende mit rund 3.000


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • passendes foto für den "trauerzug":


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Ich (wir) hoffen mal, dass der Geruch(Gestank) des Montagsspiels an uns an diesem Spieltag vorbeigeht/-zieht und dass Guido hier mit dem Freitagsspiel recht hat.
    Sonnabend wäre noch idealer, Sonntag in diesem Falle jedenfalls besser als Montag.


    Aber an dem Montag, da können einige von uns wirklich nicht. Das wäre also zum kotzen.


    Ist evtl. naiv, aber ob Virus oder Verein mal freundlich bitten könnte bei den Spielansetzern, mit Fr oder Sa bei uns in Stg ?


    Von den Ansetzungen der 1 BL her könnte da Luft sein (nur Freiburg hat aus der Region an diesem WE Heimspiel - da hatten wir auch Glück mit dem sonnigen Sonnabend).


    Viel. sind an diesem Spieltag die 'glücklichen' beiden Vereine ja Braunschweig/Vfl, Fürth/SGD oder Würzburg/FCN .

  • Auch wenn ich den Wunsch verstehe, GENAU DIESES Spiel nicht auf einem Montag anzusetzen - welches Interesse tv-seits sollte an den genannten "Ausweichpartien" bestehen? Stand jetzt wäre unser Spiel #1 vs. #4 . Es gibt mMn genau drei Spiele, die von der Tabellensituation betrachtet interessanter wären. Momentan sehe ich persönlich deshalb wenig Chancen, NICHT das Montagsspiel zu bekommen. Leider! :(

  • Mit Montag rechne ich LEIDER bei dem Spiel seit ewigen Zeiten. :sick:


    Die Serie wird sicher NICHT wegen Stuttgart (einfach für mich unmöglich am Montag) zu Ende sein. :opi:


    Wenn Stuttgart am Montag, wird vorher Pauli fallen! :grumble

  • Also ich finde dass die Spieltagsansetzungen für uns bisher recht günstig waren.
    Man muss das Glück auch mal herausfordern:
    Ich setze 10 x 5 € dass es kein Montagsspiel wird.
    Die ersten 10 sind dabei...... :schal:

  • Mit Montag rechne ich LEIDER bei dem Spiel seit ewigen Zeiten. :sick:


    Die Serie wird sicher NICHT wegen Stuttgart (einfach für mich unmöglich am Montag) zu Ende sein. :opi:


    Wenn Stuttgart am Montag, wird vorher Pauli fallen! :grumble


    Da die Termine allerdings erst in der Woche ab dem 13.3 bekannt gegeben werden sollen, müsstest du dich wahrscheinlich doch vorher entscheiden. ;)

  • Reklame: