1. FC Union Berlin - TSV 1860 München

  • 4 Spieler von uns in der "Elf des Tages" :schal:
    UNVEU


    Hab ich ´nen Knick in der Optik oder hat sich da die Nr. 4 irgendwo versteckt. Wär ja blöd, wenn ich schon wieder ´ne neue Brille bräuchte. ;)

    Wovor mir bange ist? Vor einer Zukunft, die von veganen, divers geschlechtlichen E-Scooter Fahrern bestimmt wird.

  • mit dem montagsspiel kamen drei hamburger dazu, und skribbi ist rausgeflogen...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • mit dem montagsspiel kamen drei hamburger dazu, und skribbi ist rausgeflogen...


    Am 10.3. wird es wieder passen ...

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • Schon komisch manchmal, der Kicker. :huh:


    Skrzybski wird Spieler des Spiels, aber aus der Spieltags-Elf fliegt er raus...? :nixweiss: Hätte man sicher besser machen können, denn positionsgetreu wird diese Elf ja selten aufgestellt...


    Zumindest wird ein Stürmer aber als Stürmer gewertet werden und da hatte Steven nunmal mit Kutschke einen zweifachen und mit Bouhaddouz gar einen dreifachen Torschützen als Konkurrenten. Auch wenn ich natürlich dann den Kutschke rausgenommen hätte, ist die Entscheidung des Kicker doch irgendwie nicht völlig unverständlich.
    Alternativ hätten die natürlich auch auf drei Stürmer umstellen können. Allerdings ist eine derartige Flexibilität vom früheren Fachmagazin wohl etwas zu viel verlangt.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Der Kicker hat nichts falsch gemacht. Pauli hat ebenfalls ein super Spiel gezeigt und mit 5 Toren vor allem in der Offensive überzeugt. Wenn 3 Paulispieler in die Elf des Tages kommen, müssen 3 andere weichen. Das es dabei einen von vier Unionern trifft wundert mich nicht.
    3x Union
    3x Pauli
    2x DD
    2x Braunschweig
    1x Stuttgart
    scheint mir für die Elf des Tages sehr ausgewogen zu sein.
    Auch wenn ich selbst nach diesem Spiel gern alle Unioner in der Elf des Tages gesehen hätte.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ich würde tippen, dass da nach dem
    Montagabendspiel noch dran geschraubt wurde.


    Danke für die Aufklärung, da kann ich ja mein Nasenfahrrad behalten. 8)

    Wovor mir bange ist? Vor einer Zukunft, die von veganen, divers geschlechtlichen E-Scooter Fahrern bestimmt wird.


  • Zumindest wird ein Stürmer aber als Stürmer gewertet werden und da hatte Steven nunmal mit Kutschke einen zweifachen und mit Bouhaddouz gar einen dreifachen Torschützen als Konkurrenten. Auch wenn ich natürlich dann den Kutschke rausgenommen hätte, ist die Entscheidung des Kicker doch irgendwie nicht völlig unverständlich.
    Alternativ hätten die natürlich auch auf drei Stürmer umstellen können. Allerdings ist eine derartige Flexibilität vom früheren Fachmagazin wohl etwas zu viel verlangt.


    Offensiver Mittelfeldspieler oder Stürmer, diese Unterscheidung ist - je nach Spielformation - auf dem Platz nicht immer zu unterscheiden. Ein 4-1-2-3 unterscheidet sich nur in Nuancen von einem 4-1-4-1. Laut unserem Spielbericht haben wir mit 3 Stürmern agiert (4-3-3):



    Hedlund wird also zusammen mit Skrzybski und Polter als Stürmer geführt. Der Kicker hat es etwas anders gesehen und Hedlund im Mittelfeld platziert. Kann man sicher so machen, wenn allerdings Skrzybski beim Kicker als "Spieler des Spiels" (!) angegeben wird, dann hätte ich an deren Stelle eher Hedlund aus der "Elf des Tages" gestrichen und versucht Skrzybski drin zu lassen. Aber gut, alles kein Weltuntergang. :gamer :D



    Der Kicker hat nichts falsch gemacht. Pauli hat ebenfalls ein super Spiel gezeigt und mit 5 Toren vor allem in der Offensive überzeugt. Wenn 3 Paulispieler in die Elf des Tages kommen, müssen 3 andere weichen. Das es dabei einen von vier Unionern trifft wundert mich nicht.


    Von falsch war nicht die Rede. Auch um das Weichen eines Unioners ging es mir eher nicht. Wie gesagt, ich hätte eben eher Hedlund durch Skrzybski ersetzt...


    Egal, als Abschluss hier noch mal die Tore des Spieltags :thumbup: :



    :) :schal:


    :closed