1. FC Union Berlin - TSV 1860 München

  • Gegen redbulls unehelichen halbbruder aus fröttmaning wirds ein hartes,
    in der zweiten hälfte teils chaotisches spiel, welches 3-2 für den FCU endet.
    erneut über 20000 füllen die AF. 1860 - was ist nur aus diesem club geworden.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Gegen redbulls unehelichen halbbruder aus fröttmaning wirds ein ...


    ... eine gute Wortschöpfung. Das wird am Freitag kein Spaziergang, weil deren Truppe ein ganz anderes Antlitz als in der Hinrunde hat. Da sind jetzt einige hungrige Löwen drunter. Mein Tipp ist ein 2:2.

  • dit wird een "sauschweret" Spiel am Fr.
    und wird mit 1 Tor Unterschied für UNS
    glücklicherseits enden!
    also nicht bange werden, Jungs...
    SIEG



    EISERN :hail

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • wir sollten das spiel sehr ernst nehmen, aber wir brauchen uns auch nicht in die hose kacken. nürnberg trat mit einer zusammengewürfelten notabwehr von fast nur 20-jährigen an.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Die große Forumsangst hat vor den unbändigen Löwen begonnen. Ähnlich wie gegen Bielefeld sind aber auch hier die 3 Punkte fest für mich einkalkuliert. Die Federn werden wir noch auswärts bei den Großen lassen. Aber nicht zu Hause gegen die jordanischen Zirkuslöwen!
    Dazu sollte das Publikum unbedingt auch langsam in den Aufstiegsmodus kommen. Dieses Jahr gehts nicht um Platz 6-9, es ist keine Zeit für Ultra-Sing-Sang-Schalalala. Her mit Eisern Union und Gegner nervös pfeiffen.
    Tore durch Skrzybski, Pedersen und Hedlund.

  • Reklame:
  • um 18.30 gg 1860 ;)


    Der TSV hat sich scheinbar wirklich gut verstärkt. Das sah schon recht gut aus gestern gegen den Club. Die werden sich nicht sooo billig verkaufen wie noch in der Hinrunde.
    Mit unserem Pressing sollten wir dem aber Paroli bieten können und am Ende ein Tor mehr auf der Anzeigetafel haben als Hellblau.


    2:0, Roberto (nach Ecke) und Sebastian (erkämpft)


    Danke.

  • polter hat 2014/15 in beiden spielen gegen die getroffen und redondo war im hinspiel der matchwinner...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Ich muss gestehen, die erste Hälfte gestern sah es gut aus, was 1860 da angeboten hat, das hat sich aber in der zweiten Hälfte ziemlich relativiert. Dazu kommt, dass München zu Hause spielte, gegen einen überschaubaren 1. FC Nürnberg. Ja, sie sind besser geworden (war zu erwarten), aber wir auch.
    Leicht wird gar nichts in dieser Saison (Überraschungen mal ausgenommen), aber wir spielen unsere Heimstärke aus und wiederholen unsere "Bayerischen Wochen" vom Herbst.

  • Ein Galliges EISERN UNION schüchtert jeden Gegner ein !!!
    Weil ALLE mitmachen können.


    2:0 sonst nix :schal:

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • Wie das "Schalalala" bei der Stimmung fehlen kann, hat sich in Karlsruhe deutlich gezeigt.


    Ach ja...auf manches ist eben Verlass...wie z.b. deine reflexartige Schnappatmung ;) bei manchen Stichworten.
    Das war doch keine Spitze gegen die Ultras, sondern eher eine Empfehlung bezüglich der "Setliste".
    Und da gebe ich @vinsanaty Recht...in den noch ausstehenden Spielen (gegen die anderen drei mal ausgenommen) sollte doch stilistisch eher der Straßenköter dominieren als der Symphoniker!


    Take them all!!!

  • Das ist natürlich ein sehr "passender" Vergleich. Aber das weißt du ja selber ;)


    Aha, hast du nicht diesen wahnsinnig passenden Vergleich der 200 Mann Meute in Karlsruhe mit nem Heimspiel treffen wollen?
    Worum geht es denn diesem Thread? Richtig, um ein Heimspiel ;) Und was war Dortmund? Richtig, ein Heimspiel!

  • Reklame: