1. FC Union Berlin - TSV 1860 München

  • Absolut souveräne Leistung, die auch höher belohnt hätte werden können.
    60 nur in Hälfte eins einigermaßen präsent, nach der Pause kaum noch.
    Das war eine sehr dominante Vorstellung, und damit hinterläßt man auch Eindruck.


    Naja zu Anfang war doch alles noch im Finden bei Union. Parensen hatte enorme Schwierigkeiten zu Anfang. Auch deswegen GK.
    Und Kreilach naja sehr stark an Gelb/Rot vorbei ,kurz nach seiner GK.

  • So früh in einer Saison haben wir noch nie den Klassenerhalt geschafft :D


    @André ´s Puffer verpufft wohl. ;)


    Ich finde bemerkenswert, daß wir in allen Spielen bis zum Schluß jedes Tempo mitgehen können, nie konditionell abbauen. Auch eine neue Qualität des Teams.


    Selbst ich als Amateur musste in jedem Spiel bis zum Schluß jedes Tempo mitgehen. Sollte man von einem guten Profi auch erwarten, in jedem Spiel!

  • Reklame:
  • Naja zu Anfang war doch alles noch im Finden bei Union. Parensen hatte enorme Schwierigkeiten zu Anfang. Auch deswegen GK.
    Und Kreilach naja sehr stark an Gelb/Rot vorbei ,kurz nach seiner GK.


    Selbst ich als Amateur musste in jedem Spiel bis zum Schluß jedes Tempo mitgehen. Sollte man von einem guten Profi auch erwarten, in jedem Spiel!


    ... ich kann mich über diesen Sieg einfach mal freuen,nur mal Stolz sein auf meine Mannschaft.


    Eisern

  • @André ´s Puffer verpufft wohl. ;)



    Selbst ich als Amateur musste in jedem Spiel bis zum Schluß jedes Tempo mitgehen. Sollte man von einem guten Profi auch erwarten, in jedem Spiel!



    Sicher, das sollte, das könnte man erwarten (ach, was man alles noch erwarten sollte/könnte, angefangen vom Passspiel bis zur Schusstechnik...) - trotzdem war das ja nicht immer so. Es gab Zeiten, und so lange sind die noch nicht her, da machte man sich ab Minute 75 leise Sorgen, da konnte man sehen, dass die Beine schwer wurden, die Fehler sich häuften, nach vorne kaum noch was geordnet ging.
    Aber unsere momentane tadellose Fitness ist schon auffällig. Schon die 120 Minuten von Dortmund haben gezeigt, dass zumindest unsere Kondition bundesligareif ist. Das ist ebenso wichtig wie unbedingt bemerkenswert.

  • Sicher, das sollte, das könnte man erwarten (ach, was man alles noch erwarten sollte/könnte, angefangen vom Passspiel bis zur Schusstechnik...) - trotzdem war das ja nicht immer so. Es gab Zeiten, und so lange sind die noch nicht her, da machte man sich ab Minute 75 leise Sorgen, da konnte man sehen, dass die Beine schwer wurden, die Fehler sich häuften, nach vorne kaum noch was geordnet ging.
    Aber unsere momentane tadellose Fitness ist schon auffällig. Schon die 120 Minuten von Dortmund haben gezeigt, dass zumindest unsere Kondition bundesligareif ist. Das ist ebenso wichtig wie unbedingt bemerkenswert.


    Bei uns Rauchern gibt es eine jahrelange Tradition:


    In der 80. Minute brauchen wir ´ne Lunte, denn die letzten 10 Minuten waren FRÜHER unser Handicap, doch die Tradition wird nicht gebrochen... :)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Hangover - 2:0-Erfolg - unerwartete Kälte - Coe.
    Der Abend hatte es in sich. :thumbup:


    Einsatz & Kondition habe ich als vorbildlich empfunden, aber war die Spielanlage (für mich oftmals "Kick & rush"...) nicht ziemlich diametral, zu dem, was dzt. in den Top-Liegen praktiziert wird? :/


    Alles in Allem aber durchaus verdient! :daumen:

  • Hangover - 2:0-Erfolg - unerwartete Kälte - Coe.
    Der Abend hatte es in sich.


    Einsatz & Kondition habe ich als vorbildlich empfunden, aber war die Spielanlage (für mich oftmals "Kick & rush"...) nicht ziemlich diametral, zu dem, was dzt. in den Top-Liegen praktiziert wird?


    Alles in Allem aber durchaus verdient!


    mehr als verdient, mit dem 2:0 waren die ja sowas von gut bedient...... :opi:

  • Einsatz & Kondition habe ich als vorbildlich empfunden, aber war die Spielanlage (für mich oftmals "Kick & rush"...) nicht ziemlich diametral, zu dem, was dzt. in den Top-Liegen praktiziert wird?


    ... diametral,für die Unwissenden,wie mich,jeht sicher auch um Fussball...


    • Offizieller Beitrag

    Vor dem Spiel hatte ich ein mulmiges Gefühl.


    Nach dem Spiel war ich, neben aller Siegeslaune, zunächst etwas angesäuert, dass wir die heutige tolle Leistung nicht noch weitaus besser für unser Torverhältnis genutzt haben.


    Bestes Heimspiel dieser Saison, den Gegner in (fast) jeder Phase dominiert.


    Es geht wieder ein Gespenst um, im Coepenicker Forst ..

  • Reklame:
  • Macht mal bitte alle auch so ne Panik vor Würzburg...


    Ick fang mal an. ;) Würzburg ist aber auch stark. Die Übermannschaft schlecht hin. Die werden jetzt durchmaschieren. Der Arme Busk. Die hauen ihm die Bälle nur so rein. Alles ausser ein 0:5 ist ein voller Erfolg. =O


    Das sollte jetzt aber reichen oder? :D

  • Gerade zurück. Nach dem Sieg waren die Kneipen am Ostkreuz voll mit vollen Unionern. Der heutige Sieg war verdient. Hoffentlich klappt's am näxten Freitag auch mit einem Dreier. Immer schön durch die Hose atmen, locker atmen, dann klappt's auch mit der Relegationsplatz! N'acht!

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.

  • Reklame: