1. FC Union Berlin - TSV 1860 München

  • Zum Frühstück noch eine kleines Bonmot aus München:


    Hasan Ismaik (oder wohl eher einer seiner Mitarbeiter) auf Facebook zum Spiel:


    "Liebe Löwen,


    mein Kompliment gilt Union Berlin, das mit seinen leidenschaftlichen Fans am Freitag verdient gegen uns gewonnen hat. [...blah...blah...]


    Dennoch will ich nicht vergessen, zu sagen, dass nicht nur die bessere Tagesform der Berliner, sondern auch die katastrophalen Platzbedinungen im Stadion an der Alten Försterei mitentscheidend für unsere Niederlage war. Unsere Spieler sind – wie schon beim Pokal-Spiel in Lotte – im wahrsten Sinne des Wortes ausgerutscht. Sie waren auf so einen Acker nicht vorbereitet, auch weil wir trotz eines strengen Winters in München tagtäglich bessere Trainingsplätze an der Grünwalder Straße vorfinden. Ich wäre dem DFB bzw. der DFL sehr dankbar, wenn alle Vereine aus Fairnessgründen angehalten werden, für eine ordentliche Spielfläche zu sorgen. Das soll unsererseits keine Ausrede, sondern ein Denkanstoß sein.

    [...blah...blah...]


    Einmal Löwe, immer Löwe


    Euer Hasan Ismaik"


    :thumbup:


    :rofl:

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Lustig das der Scheich seine Fordeung an den DFB stellt. Von wem haben wir den Rasen? Vom DFB. :D


    Den Bock zum Gärtner gemacht! ;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:

  • Das läuft aber auch unter Satire, wie ich inständig hoffe.
    Jeder, der auch nur halbwegs bei klarem Verstand ist, kann diese Aussage nur als Satire identifizieren. Zum Spiel selbst wurden bereits alle wichtigen Eindrücke geschildert. Ein Sieg, der sowas von verdient war, dass der TSV 1860 mit dem 2:0 noch wirklich gut bedient war.


  • Da kann ich nur sagen: Wohl vom Kamel getreten worden?! Hört sich ja fast an wie dazumal Georg Buschner. :rofl:

    Wovor mir bange ist? Vor einer Zukunft, die von veganen, divers geschlechtlichen E-Scooter Fahrern bestimmt wird.

  • ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, warum wir uns mit solchen alternativen fakten beschäftigen sollen.
    ich kann mich nicht erinnern, dass wir in der 2. liga jemals einen durchaus gut besetzten gegner so dermaßen dominiert haben wie am freitag. mehr muss ich zu diesem spiel nicht wissen. allein 2000/01 hatten wir ähnlich starke spiele gegen aachen und ahlen.
    für uns kann dieser sieg noch sehr wertvoll werden, denn hannover und braunschweig spielen erst später gegen die (BS zudem in MUC); und ich kann mir vorstellen, dass die sich im weiteren saisonverlauf besser einspielen werden.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame: