Hannover: Alle in den Oberrang!

  • 6000 * 2 dann wird ein Schuh drauß! Die werden denken,die sind in der Alten Försterei.


    Woher sollen sie das wissen, wie viel aus 30159 waren denn wirklich bei uns... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Nur gab zu Zeiten der Reichshauptstadt und DDR keine 3 Punkte Regel, kann also nicht so alt sein...


    Aber das Lied wir sind die geilen jungs aus der reichshauptstadt - YouTube ist genauso jung und aktuell (und in dieser Version mit einem "gewissen xyz-Touch" - Ich würde die "Version nach R2G-Regeln "LSBTTIQ" -Ausdrucksweise nennen wollen". :D Und jede Meinung von Minderheiten soll doch respektiert werden! ;) :eek: :D ).


    Oder ist "RHS" jetzt immer problematisch oder darf man das nur hauchend/lechzend sagen? ?(
    Ist "RHS" jetzt "Oldschool" und darf nur von gewissen "Problemgruppen" = Fußball-Fans nicht mehr gesagt werden? ?(
    Darf man es, sollte man "LSBTTIQ" sein, trotzdem benutzen (und muss man es dann so wie im Video machen)? ?(
    Ist eine Version mit "Landeshauptstadt" Die geilsten Jungs aus der Landeshauptstadt! - YouTube akzeptabel? ?(


    Fragen über Fragen. :D (Ein "Arbeitskreis" oder eine "Kommission" sollte wenigstens berufen werden bei diesem Thema! :rofl: )



    Für mich gilt: Fragen, die ich mir nicht stellen muss! ;)


    Ich werde dieses Lied mit "RSH" wohl relativ häufig hören bei einigen Anlässen. ;)
    Und ich habe kein Problem mit der Fußball-Version des Liedes! :!:
    (Die erste verlinkte Version ist wirklich grausam.)

  • Reklame:
  • Langsam wird es peinlich oder ich verstehe den Humor einiger nicht. Man was hier für Sprüche abgehen....Überheblichkeit oder Selbstbewusstsein? Entscheidend ist am Samstag auf dem Platz!




    Wir sind Berliner Jungens und bilden uns watt ein denn es kann nicht jedes Arschloch ein Ostberliner sein...................... :beer :schal:


    man wird datt ne Sause,glaub ja danach wird sogar das Teil in Dortmund abstinken.