Hannover: Alle in den Oberrang!

  • Wenn die momentane Konstellation (Zweiter gegen Dritter) am 01.April noch Bestand hat und nicht dazu führen sollte, dass Hannover nicht ausverkauft meldet, scheint dem gebürtigen Niedersachsen nicht allzuviel am direkten Wiederaufstieg von Hannover96 zu liegen. Mehr Spannung eigentlich geht eigentlich nicht.

  • Habe gerade gelesen S12 ist voll. Habe vor ca.
    1,5 Stunden gebucht. Da waren noch ein paar Karten. Seit Ihr denn sicher das da nur Unioner sind, denn ich glaube da buchen auch andere. Ich hoffe das wir in der Mehrheit sind.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Habe gerade gelesen S12 ist voll. Habe vor ca.
    1,5 Stunden gebucht. Da waren noch ein paar Karten. Seit Ihr denn sicher das da nur Unioner sind, denn ich glaube da buchen auch andere. Ich hoffe das wir in der Mehrheit sind.


    Die Südkurve ist diese Saison regelmäßig sehr dünn besetzt (nicht vergessen, Hannover hat im Schnitt diese Saison ca 15.000 freie Plätze bei seinen Heimspielen) - die Auslastung der S Blöcke im Oberrang in bisherigen Spielen dort war sehr dünn ... auf Fotos von bisherigen Heimspielen vielleicht 10-20%. Ich wohne hier ja im Exil und auch meine gesamte 96er Nachbarschaft bestätigte mir das in den Blöcken in der Regel immer recht leer war.
    Wäre seltsam, wenn die jetzt plötzlich alle wie verrückt ausgerechnet *diese* Blöcke buchen.


    Ausserdem hat Hannover Erfahrung mit größeren Auswärtsfan Invasionen, Dortmund belegte dort in Erstligaspielen auch gern mal die komplette Süd. Im Zweifel werden die 100 DK Sitzer von dort in anderen Blöcken untergebracht und die Süd komplett den Gästen überlassen (solls so schon gegeben haben)

  • Reklame:
  • Brauchst keene Angst haben, sind genug da die dich beschützen! :opi:


    Und jetzt bin ich erstmal richtig beruhigt .;)


    Ich freue mich und hoffe das es so kommt wie es sich die Meisten wünschen. AJ

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Zu meiner Bestellung S12 : Lieber Fan von Hannover 96, vielen Dank für Ihre Buchung. Herrlich.... Der ganze Oberring wird in Rotweiß erstrahlen.

  • Reklame:
  • Also ich bin zu blöd. Bleibe zu hause.
    Über Eventim keine Blöcke auf der Süd Oberrang verfügbar und bei Hannover bin ich schon im Warenkorb und kann dann doch nicht buchen.
    Beim zweiten Versuch kann ich dann nicht mal die Versandart auswählen, sodass er meckert, dass keine Versandart ausgewählt ist.

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Ist bei mir auch so...und der Oberrang ist nicht mehr zu buchen, gehe mal davon aus, das diese Karten alle zu Union gehen...mal sehen, ob da was für mich übrig bleibt
    werd jetzt schon mal Tickets für das letzte Spiel in Fürth ordern, bevor der Run losgeht :thumbup:

  • Mein Bevollmächtigter hat sich um 10:00 Uhr angestellt,ca. 40 Mann Frau vor ihm, sollte klappen!!!!
    5 Mann dabei,2 x ICE für jeweils 19-€ + 4,50 €, Sohnematz 13J am WE umsonst,vor 3 Wochen gebucht.
    Wir sehen uns im Biergarten auf 'm Weg zum Stadion,ab 11:00 Uhr!! :schal:

  • Reklame:
  • Habe gerade gelesen S12 ist voll. Habe vor ca.
    1,5 Stunden gebucht. Da waren noch ein paar Karten. Seit Ihr denn sicher das da nur Unioner sind, denn ich glaube da buchen auch andere. Ich hoffe das wir in der Mehrheit sind.


    Die günstigen Eltern Tickets gibt es nur in der Süd Kurve, da buchen schon deswegen auch Hannoveraner.

  • Online über Hannover hat funktioniert! Hatte vorher PLZ 15344 angegeben - mein Fehler.
    PLZ Hannover hat einwandfrei funktioniert. Da arbeiten echte Füchse ;)

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Reklame: