Hannover: Alle in den Oberrang!

  • Hier der relevante Auszug zum Thema "gegnerische Fanutensilien" aus der Stadionordnung von Hannover 96


    (4) Die Nordtribüne (Blöcke N1-N8 und N10-N19) bildet den Kernbereich der hannoverschen Fanszene. Hier sieht der Veranstalter besondere Risiken, wenn Farben und Fanutensilien der Gastmannschaft getragen werden und/oder Anhänger der Gastmannschaft durch verbale Äußerungen provozieren. Der Ordnungs- und Sicherheitsdienst ist vom Veranstalter angewiesen, solchen Besucher/innen einen anderen Platz zuzuweisen. Besucher/innen die einer entsprechenden Weisung nicht folgen, können der Anlage verwiesen werden.


    Für alle weiteren Blöcke existiert kein definiertes Verbot für das Mitführen gegnerischer Fanutensilien. Um auch diesbezüglich zu beruhigen.

  • Ich habs ja auch nur zufällig mitgelesen, dass die Möglichkeit bestünde - bezahlt is ja alles und wenn ich mich annen Bericht über Herrn Kind erinnerte, der damals da einfach die Ultrafanshops schließen ließ :opi:
    der is da schmerzfrei =O

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Hatte zur Reli 2000 in Osna z.B. über "dunkle Kanäle" :) Sitzplatzkarten für Osna-Heimblöcke. Wir sind damit alle in unseren Gästeblock gelassen worden, damals. Und obwohl alles ausverkauft, wurden an der Kasse noch genug Karten für die Gäste verkauft (aus Erfahrung steinewerfender Chemnitzer ein Jahr zuvor). Analog Ahlen, Karten noch am Spieltag vor Ort und wir standen so wie die Ölsardinen...
    Viele meiner Bekannten waren im Oktober in Dortmund im Block 77,78,54 und sogar 65 in rot-weiß! Auch da galt letztlich, nur auf der Süd und Süd-West sind Gästefarben tabu.


    Also alle ganz locker bleiben. Wer mit Unionern reist, reist rundum sicher :D .

  • Vielleicht sehen es die 96er auch so:
    Herzlich willkommen zum Spitzenspiel in der 2.Bundesliga. Wir freuen uns über ein ausverkauftes Stadion, wozu ca 13.400 Union Supporter einiges beigetragen haben. Tolles Wetter volles Stadion und großartige Stimmung sind ein würdiger Rahmen für ein denkwürdiges 4:4....

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Vielleicht sehen es die 96er auch so:
    Herzlich willkommen zum Spitzenspiel in der 2.Bundesliga. Wir freuen uns über ein ausverkauftes Stadion, wozu ca 13.400 Union Supporter einiges beigetragen haben. Tolles Wetter volles Stadion und großartige Stimmung sind ein würdiger Rahmen für ein denkwürdiges 4:4....


    Das Plusquamperfekt ist falsch. Da müsste in der Zukunft die Vergangenheitsform angepasst werden. Ergebniss 0:4... und die Trainerentlassung müsste auch erwähnt werden...

  • Reklame:

  • na dann gewinnen wir ja doch zu 0........... :thumbup:

  • Reklame:
  • Hatte zur Reli 2000 in Osna z.B. über "dunkle Kanäle" :) Sitzplatzkarten für Osna-Heimblöcke. Wir sind damit alle in unseren Gästeblock gelassen worden, damals.


    Ach deswegen der Sardinen-Block. Na schönen Dank. Ick konnte über 120 min. + Elferschießen kein einziges Bier ordern. Ditt wird teuer, Freundchen... :pump :beer ;)

  • Wie? 4 Gegentore in Hannover? Fallen Trimmi, Leiste, Robo, Kristian und alle Torhüter für das Spiel aus?


    vllt. regelt ja unsere U17 den Fall in Hangover ?(



    EISERN ;)

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Ach deswegen der Sardinen-Block. Na schönen Dank. Ick konnte über 120 min. + Elferschießen kein einziges Bier ordern. Ditt wird teuer, Freundchen... :pump :beer ;)


    :thumbup:
    Wir hatten unseren Bierdurst schon vorm Spiel in der Innenstadt in so'ner „Berliner Kneipe“ gestillt. Ich
    sag dir, 120 min volle Blase aushalten, ist weitaus unangenehmer. :D
    Nach Ahlen ging es dann ganz ohne Eintrittskarten und alle waren wir schließlich noch im Stadion.


    So war es schon immer! Bei Entscheidungsspielen sind' se alle zur Stelle und finden Mittel und Wege um Union zum Sieg zu brüllen. Der 12. Mann könnte auch beim 6-Punktespiel in Hannover entscheidend sein. :schal:

  • Reklame: