Hannover: Alle in den Oberrang!

  • Hab mal nachgeguckt... Es gibt nur noch genau 29 Restkarten in zwei Oberrang- Blöcken im freien Verkauf:
    W12: 9 Stück...
    W13: 20 Stück...
    Die sollten wir auch noch füllen, die Lücken.


    Auswärtssieg! Eisern...

  • Hab mal nachgeguckt... Es gibt nur noch genau 29 Restkarten in zwei Oberrang- Blöcken im freien Verkauf:
    W12: 9 Stück...
    W13: 20 Stück...
    Die sollten wir auch noch füllen, die Lücken.


    Auswärtssieg! Eisern...


    Update... Jetzt sind nur noch 12 Plätze in W 13 da...Sollten da etwa auch 96-Fans ordern? ... Na die werden sich wundern...

  • Moin moin, gibts noch Leute die sich in die noch verfügbaren Blöcke von H96 einkaufen wollen?
    Werde aus Hamburg anreisen und hab wenig Lust dort allein zu sitzen.


    Falls ansonsten noch wer eine Karte im Gästeblock über hat, wäre das natürlich noch besser. :)


    Eisern..

  • Reklame:
  • "Frühzeitige Anreise einplanenDa kommt Stimmung im Rund auf: Vor ausverkauftem Haus empfängt Hannover 96 am 26. Spieltag den Spitzenreiter 1. FC Union Berlin. Aus der Hauptstadt werden zwischen 6000 bis 8000 Fans erwartet. Ein Hinweis in eigener Sache: Aufgrund des großen Fanaufkommens weist der Klub darauf hin, möglichst frühzeitig anzureisen. Alle wichtigen Infos dazu findet Ihr auf unserer Homepage."


    Das ist natürlich unglücklich wenn die immer noch der Meinung sind, dass wir nur mit halber Kapelle anreisen. Irgendwer sollte denen stecken,dass 14.000 Gästefans doch realistisch sind. Das wird ein Chaos geben


  • Zitat

    Aus der Hauptstadt werden zwischen 6000 bis 8000 Fans erwartet.


    *hust. Wenn schon der Gästeblock ca 5000 Leute fasst glaube ich das eher nicht :)
    Dem Verein müsste doch anhand des Kaufverhaltens ihrer Klientel bei anderen Spielen über die gesamte Saison hinweg aufgefallen sein wie unrealistisch ist, dass ihre gesamten Süd "plötzlich" bereits Ende Februar ausverkauft ist.

  • Reklame:
  • Die offizielle HP der 96er vermeldet, dass mit 6000-8000 Gästefans zu rechnen sei. Wenn das mal nicht die nächste Geschichte ist, die Hannovers Offizielle aber mal komplett falsch einschätzen. Selbst im FM-Forum der "Roten" hat man schnell überschlagen bekommen, dass diese Zahlen so nicht stimmen dürften.

  • Völlig egal...Es muss doch ein Sicherheitskonzept geben. Im Dortmund war es total chaotisch und da wusste man wieviel kommen. Zu Hannover gehen doch sonst auch nur 25.000....also müssen ja irgendwoher die anderen herkommen.
    Die Fanbeauftragten reden sicherlich miteinander.

  • . Zu Hannover gehen doch sonst auch nur 25.000....also müssen ja irgendwoher die anderen herkommen.


    Naja, die NP (Neue Presse = Zeitung vor Ort) fabulierte letzte Woche in einem Artikel etwas von "Breitenreiter Effekt = der dazu führt das auch die Karten in den neutralen Familienblöcken plötzlich so begehrt sind. :)
    Das die Süd bereits 2 Wochen vorher ausverkauft war wurde bei der journalistischen Arbeit glatt übersehen.



    Die Fanbeauftragten reden sicherlich miteinander.


    Davon gehe ich aus. Schätze es macht sich einfach in ner Presseerklärung nicht gut von ~15.000 Gästen zu schreiben.

  • Reklame:


  • *hust. Wenn schon der Gästeblock ca 5000 Leute fasst glaube ich das eher nicht :)
    Dem Verein müsste doch anhand des Kaufverhaltens ihrer Klientel bei anderen Spielen über die gesamte Saison hinweg aufgefallen sein wie unrealistisch ist, dass ihre gesamten Süd "plötzlich" bereits Ende Februar ausverkauft ist.


    Habe die schon mitbekommen, darum gibt es die Braunschweigkarten scheinbar nicht online.

  • Reklame: