Hannover: Alle in den Oberrang!

  • zitat aus dem einem forum:
    96 sieht ja anhand der PLZ wo die Karten hingegangen sind, warum sollte das nicht annähernd passen?! Pack meinetwegen max. ein- bis zweitausend noch drauf und gut is. Sitzen ja nicht nur Berliner auf der Süd.


    nun, wenn der verein dort seine schlüsse tatsächlich anhand dieser fakten ziehen sollte..... :/
    aber eigentlich sollten die dort auch wissen, dass sich ja sehr viele unioner/käufer irgendwelche plz/adressen ausgedacht haben, die eben nicht aus berlin kommen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Das ist echt zu köstlich. Au watte wird das ein böses Erwachen für die "Roten", oder wie auch immer sie sich selbst schimpfen.
    Wir sind halt doch ein bisschen mehr als das was ihnen bislang als Maximum an Auswärtssupport von Dortmund, Dresden und Bielefeld dargeboten wurde. Selten konnte man in ein so großes Stadion gehen und schon vorher sicher sein, dass man die absolute akkustische Oberhand haben wird. Hoffentlich denken sie auch alle an ihre Kind Hörgeräte.

  • Selten konnte man in ein so großes Stadion gehen und schon vorher sicher sein, dass man die absolute akkustische Oberhand haben wird.


    Ach das mit der akkustischen Oberhand können die schon recht gut einschätzen, wenn man da quer liest. Ihr Fehlurteil liegt eher darin, das sie sich sicher sind, daß spätestens beim ersten oder zweiten Gegentreffer (so sie denn fallen) unsere Kurve verstummen wird.
    Dieses "only-sing-when-you-winning" scheint ja vielerorts zur "Fankultur" zu gehören (siehe Dortmund). Ich glaube deren größte Überraschung wird es sein, dass ihnen selbst bei einer möglichen 96er Führung akkustisch das Dach wegfliegt ^^

  • Der Unterring in der Süd ist selbst wenn das Stadion nur halbvoll ist immer sehr gut belegt von Heimfans. Hauptsächlich wegen der Eltern Tickets ( haben nur dort Gültigkeit ) wo man Quasi Zwei zum Preis von Einer bekommt, auch Dauerkarten. Die ganze Süd in Union Hand könnte schon etwas übertrieben sein.

  • Reklame:
  • Na wenn datt mal gutgeht. Die niederen Sachsen sind jedenfalls jetzt nicht so bekannt was Fanfreundlichkeit betrifft und auch deren Team Green ist berühmt berüchtigt - allen die hinfahren, ne heile Reise und viel Geduld.

  • Das ist echt zu köstlich. Au watte wird das ein böses Erwachen für die "Roten", oder wie auch immer sie sich selbst schimpfen.
    Wir sind halt doch ein bisschen mehr als das was ihnen bislang als Maximum an Auswärtssupport von Dortmund, Dresden und Bielefeld dargeboten wurde. Selten konnte man in ein so großes Stadion gehen und schon vorher sicher sein, dass man die absolute akkustische Oberhand haben wird. Hoffentlich denken sie auch alle an ihre Kind Hörgeräte.


    Die Mission ist....ihnen zu zeigen, dass sie genau das/den nicht brauchen! :evil: :evil: :evil: :schal:

  • Zu Hannover gehen doch sonst auch nur 25.000....also müssen ja irgendwoher die anderen herkommen.


    Allerdings kommen auch in Hannover sicherlich mehr Leute zu Derbys oder Spitzenspielen als zu gewöhnlichen Spielen. ;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Also ein Schönwetterpublikum... Support könenn sie jedenfalls wirklich abgesehen von der Nordkurve nur in geringem Maße und die Gesänge sind recht einfallslos, ich würde mal sagen: 80ties mässig. Der akustische Tornado aus Berlin wird über sie hinwegfegen, soviel ist sicher.

  • Reklame:
  • Watn datn?
    "Catering: In den Gästeblöcken S17-19 (Gäste-Stehplätze) der HDI Arena ist es möglich, Getränke und Verpflegung mit Bargeld zu bezahlen. Im übrigen Stadion ist die Zahlung nur mit der Arena-Card möglich." :dash ?(


    Einlaß übrigens ab 1 1/2 Std. vor Spielbeginn! Werde diesmal sehr pünktlich da sein! :schal:

  • In der Stadionordnung der Arena stand was von 2 Stunden vorher und dem Einlaß.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Der Einlass in Hannover gab schon in der Vergangenheit Grund zur Beschwerde. Unter anderen hier:

    Nun könnte man sagen, dass waren die „bösen“ Dresdner. Das würde mE jedoch zu kurz greifen. Es heißt also auf eventuelle „organisatorische" Mängel vorbereitet zu sein. :opi:

  • Der Einlass in Hannover gab schon in der Vergangenheit Grund zur Beschwerde. Unter anderen hier:

    Nun könnte man sagen, dass waren die „bösen“ Dresdner. Das würde mE jedoch zu kurz greifen. Es heißt also auf eventuelle „organisatorische" Mängel vorbereitet zu sein. :opi:


    Ich war bei dem Spiel 96 - DD. Die letzten waren zur Halbzeit drin und man hatte das Gefühl das war so gewollt ! Das lag definitiv nicht an den Sachsen ! Endlos lange Kontrolle. Ein Grund warum wir Karten für W1 haben.

  • Ach das mit der akkustischen Oberhand können die schon recht gut einschätzen, wenn man da quer liest. Ihr Fehlurteil liegt eher darin, das sie sich sicher sind, daß spätestens beim ersten oder zweiten Gegentreffer (so sie denn fallen) unsere Kurve verstummen wird.
    Dieses "only-sing-when-you-winning" scheint ja vielerorts zur "Fankultur" zu gehören (siehe Dortmund). Ich glaube deren größte Überraschung wird es sein, dass ihnen selbst bei einer möglichen 96er Führung akkustisch das Dach wegfliegt ^^


    Die wissen wirklich nicht, dass es dann noch lauter wird!

    [align=center]Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten oder bunt anmalen! :grumble


  • Ich war bei dem Spiel 96 - DD. Die letzten waren zur Halbzeit drin und man hatte das Gefühl das war so gewollt ! Das lag definitiv nicht an den Sachsen ! Endlos lange Kontrolle. Ein Grund warum wir Karten für W1 haben.


    Übrigens ging das den Hannoveranern beim Gastspiel an der Alten Försterei ähnlich. Unsere Ordnungskräfte hatten schon Probleme gut 2.000 Gästefans zu managen.

  • Also so wie ich das nachgelesen habe ist der Einlassbeginn auf der Süd (für Auswärtsfans) 11.30 Uhr. Dabei bleibt der Eingang "Südost" wohl generell dicht. Der Einlass auf der Nord (für Heimfans) beginnt bereits um 10.30 Uhr.
    Macht bei Spielen mit geringerem Gästefanaufkommen ja sicherlich auch Sinn. Diesmal wird die Geschichte allerdings ein wenig anders sein. Ich hoffe inständig, man liegt da mit seinen Planungen in Hannover in einem realistischen Rahmen (zeitlich gesehen).


    Auf jeden Fall sollte man um rechtzeitiges Erscheinen bemüht sein. Das sollte nicht schaden.

  • Reklame: