Greetings from United Kingdom! :) (Grüße aus Großbritannien!)

  • Zuerst entschuldigt sich, wenn die Übersetzung schlecht ist - ich verlasse mich auf Google-Übersetzer dafür! : P.


    Hallo aus dem vereinigten königreich! Ich bin gerade nach der jüngsten Übertragung auf meine Fußballmannschaft, Huddersfield Town, auf die Union Berlin aufmerksam geworden. Ich bin mir sicher, dass Sie sich alle bewusst sind, dass wir Collin Quaner von Ihnen unterschrieben haben und ich war sehr fasziniert von Ihrem Club. Ich habe reichlich Forschung in Ihrem Club und ich muss sagen, ich bin absolut weggeblasen !. Dein Fußballclub ist eins zu wünschen. Ein Fußballclub, der für die Fans der Fans ist. Ich habe vor kurzem ein Video auf YouTube über 1. FC Union Berlin gesehen und das hat gerade meine Augen geöffnet. Der Club, die Fans, alles, was es steht, ist genau das, was Fußball sein sollte! Ohne Zweifel, außerhalb der UK und Huddersfield Stadt, Union Berlin sind 100% mein zweites Team! Also ich würde mich einfach einspielen und mich vorstellen, wie ich hoffe, einige Union Berlin Spiele auf TV hier zu sehen. Leider ist der einzige bundesliga-Anbieter BT Sport, und sie zeigen oft nur den Top-Flug der Bundesliga, was bedeutet, dass es schwer ist, ein 2. Bundesliga-Team zu sehen, geschweige denn Gewerkschaft berlin! Wenn Sie einige unserer huddersfield Stadt Fan Videos auf YouTube sehen, werden Sie sehen, dass wir uns an die deutsche Fußballart anpassen. In der Tat wurde unser Vorsitzender am besten in England gewählt! Wir bauen eine "blaue und weiße Wand", natürlich, wo wir singen, tanzen und winken eine Scheiße von Flaggen: D


    Die meisten Leute in diesem Land, wenn überhaupt an deutschem Fußball interessiert, mögen Teams in der höchsten Flucht, aber die Unterstützung einer unteren Liga-Team mich, huddersfield Stadt, ich weiß, dass einige der besten Fußball oft in niedrigeren Ligen gespielt wird! Mit Collin quaner, ich hoffe, dass huddersfield die versprechenden Länder der Premier League erreichen kann, und ich hoffe auch, dass die Union berlin es zur Bundesliga machen kann! Wir haben viele große deutsche Fußballer benutzt! Christopher Schindler, chris lowe, michael hefele, elias kachunga und jetzt natürlich collin quaner! Ich bin mir sicher, dass einige von euch von david wagner gehört haben müssen, er ist sehr aufgeregt und ist der beste Manager, den wir je in der huddersfield Stadt gehabt haben!


    Ohnehin hoffe ich, den Fortschritt von union berlin im Auge zu behalten, wie in meinen Augen, sie verdienen es definitiv, aufzustehen! Vielen Dank für das Lesen, und wenn Sie irgendwelche Fragen über meine Club Huddersfield Stadt bitte antworten und ich werde versuchen, mein Bestes zu beantworten!


    Vielen Dank allen, und das beste Glück zur Vereinigung berlin in der Saison! :)

  • sehr geile übersetzung. :)


    gewerkschaft berlin 8o ;( :thumbup:

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Veles ist Verständlich aber nicht alles. Danke für dein Posting und die Glückwünsche. :thumbup: Gruss auf die Insel. Kannst es ja noch mal in englisch posten. Viele können hier englisch. 8) Ich leider nicht. :( :D

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Einige würden aber die Aussage des Beitrages aber deutlich besser verstehen als diese Google Übersetzung. :D


    oder anders gesagt: große teile einer google übersetzung würde große teile der forumsuser wohl sehr verunsichern. :D

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • So ein Quatsch. Da muß erst einer aus Huddersfield kommen um uns mal in gepflegten Googleteutonisch klar zu machen was für ein geiles Gefühl es sein muß wenn man das erstmal mit dem Union Universum in Berührung kommt: "wie absolut weggeblasen" !
    Jenau so is it !

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Yes apologies for the bad german translation, maybe i should try bing translate next time? haha :Rofl:


    I found the translation easy to understand maybe because I am English too (and my German is not great) so I could work out what you wanted to say. I agree with everything you wrote in any case! Union, best club ever!


    Ich fand die Übersetzung relativ leicht zu verstehen aber vielleicht weil ich Engländer bin (und mein Deutsch ist nicht toll), deshalb konnte ich erraten was du geschrieben hast. Jedenfalls gebe ich dir völlig recht! Union, bester Verein aller Zeit!

  • I found the translation easy to understand maybe because I am English too (and my German is not great) so I could work out what you wanted to say. I agree with everything you wrote in any case! Union, best club ever!


    Ich fand die Übersetzung relativ leicht zu verstehen aber vielleicht weil ich Engländer bin (und mein Deutsch ist nicht toll), deshalb konnte ich erraten was du geschrieben hast. Jedenfalls gebe ich dir völlig recht! Union, bester Verein aller Zeit!


    das hat dir doch google übersetzt!!!! ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: