• Wer bewegt sich in unseren VIP-Bereichen? Ist das egal, wenn das Geld stimmt? -
    Z.B. weiß ich für mich, dass vermehrt Biffzen in unseren VIP-Bereichen unterwegs sind. Ist das für die Mehrzahl ok, wenn sie sich vernünftig bewegen und zahlen?


    Persönlich empfinde ich es als kompliziert, wenn solche Leute sich bei uns am Buffet die Bäuche vollschlagen und auf Stadionbauer gegenüber herabblicken, denen sie vor Jahren noch am liebsten die "Fre..e" poliert haben. Andererseits ist das wahrscheinlich schwer zu kontrollieren. Ein gewisser Ekel stellt sich bei mir da trotzdem ein.


    Was mich interessiert, und worüber ich nicht wirklich Bescheid weiß - welche Kriterien (außer die Finanziellen) gibt es denn für den Erwerb von VIP-Logen bei uns?

  • Diese Penner geben wohl ihren alten Verein auf. Ich denke der Riese ist nur am schlafen. ;) Ich brauch die nicht. Und denke auch nicht das wir ihre paar Kröten so nötig haben.

  • Erstmal wäre es interessant zu wissen, was es mit den Biffzen auf sich hat. Du könntest deine Aussage ruhig etwas konkretisieren.


    Ansonsten: Was erwartest du? Sollen Stadionbesucher erstmal eine Fanakte vorlegen? Oder Personen benennen, die der Verein befragen kann?

  • Reklame:
  • Nun mal Butter bei die Fische Mittelalt-Unioner, sind es BFCer die Logen gekauft haben oder sind es welche die Gast eines Sponsors sind ?
    Da gibt es für mich einen himmelweiten Unterschied.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • die meisten tickets werden von den sponsoren verschenkt zb an ihre arbeitnehmer und so....sie unterstützen ihren verein durch besuche von heimspielen kaum bis garnicht aber auswärts in drei- und vierfacher form und fressen sich bei union durch.....betrachte es einfach so....sie sind erbärmlich

  • Ach komm, is uns doch allen schon mal passiert. Dir nicht?


    Und wo haste das her ? Das da Diedas buffetieren.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Nun mal Butter bei die Fische Mittelalt-Unioner, sind es BFCer die Logen gekauft haben oder sind es welche die Gast eines Sponsors sind ?
    Da gibt es für mich einen himmelweiten Unterschied.


    Wollte da nichts bewusst zurückhalten @LeKu. Zweiteres ist der Fall. Und ich sagte ja, dass es schwer zu kontrollieren sein wird. Ändert aber nichts an der hauptsächlichen Fragestellung.


    Und was ich auch noch denke - wenn es mir auffällt, wird es an Anderen nicht vorbeigegangen sein. Was für mich den Schluss zulässt, das es stillschweigend geduldet wird.
    Und auch wenn ich @kibitzer antwortete, der war jut, dann stimmt das vielleicht ja doch, was er schrieb. Das einzige Kriterium ist halt - GELD. ;)

  • Reklame:
  • "Das diedas bufettieren" ?
    Biffzen filetieren !
    Dazu RBullen kurz flambieren
    Und Scheichs mal abservieren
    Wenn dann BlatterHoeneß kollabieren
    Kollektives Bestrafungs Mastrubieren
    Bis es DFRB auch Kapieren
    Unsern Fußball nicht zu korumpieren

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Sponsoren bringen Geld, Sponsoren vergeben dann die Karten, so ist das im Fussballgeschäft. Sollte sich einer nicht benehmen fliegt er raus, egal ob Biffzen, Unioner, oder sonst wer.


    Und ich saß schon mehrmals in der Hertha VIP mit Union Shirt. Geht alles... solange man sich benimmt.

  • Reklame:
  • Sponsoren bringen Geld, Sponsoren vergeben dann die Karten, so ist das im Fussballgeschäft. Sollte sich einer nicht benehmen fliegt er raus, egal ob Biffzen, Unioner, oder sonst wer.


    Und ich saß schon mehrmals in der Hertha VIP mit Union Shirt. Geht alles... solange man sich benimmt.


    Wobei ich das ja wiederum reichlich respektlos finde... Beim Hoppen - auch im VIP-Bereich - hat man sich neutral zu kleiden. Das erwarten wir auch.

  • Welches Kriterium, welches auch realistisch anwendbar ist, würdest du denn empfehlen?


    Was - in aller Welt - soll diese Frage? Mußt du mal wieder den Themenwechsel trainieren?

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Wobei ich das ja wiederum reichlich respektlos finde... Beim Hoppen - auch im VIP-Bereich - hat man sich neutral zu kleiden. Das erwarten wir auch.


    Naja, dann musst du mal bei Hertha-Bayern in den VIP Bereich, gefühlte 30% tragen dann Bayern Klamotten. Versteh mich nicht falsch, aber in höheren Ligen (nicht auf Fußball gemünzt) ist vieles egal, sobald es um Geld geht.


  • Was - in aller Welt - soll diese Frage? Mußt du mal wieder den Themenwechsel trainieren?


    Was willst du denn jetzt? Es ist jawohl eine berechtigte Frage nach einem Lösungsansatz zu fragen. Ich dachte es ging hier darum, dass sich jemand an Biffzen im VIP-Bereich stört.


    @Rubkat


    Mag sein. Ich wollte nur ausdrücken, dass ich hoppen - auch in VIP-Bereichen - ok find. Persönlich kleide ich mich aus Gründen des Respekts dann aber neutral.

  • Reklame: