• Was willst du denn jetzt? Es ist jawohl eine berechtigte Frage nach einem Lösungsansatz zu fragen. Ich dachte es ging hier darum, dass sich jemand an Biffzen im VIP-Bereich stört.


    Was für ein Lösungsansatz? Es wurde gefragt, welchen Grund - außer den finanziellen - es für die Duldung von Biffzen im VIP-Bereich geben könnte. Kibis Antwort: Geld. Ergo genau der finanzielle. Nach Erheiterung darüber hat M-U schließlich festgestellt, daß es eben genau so sein wird. Wie du daraus irgendeinen obskuren Lösungsansatz konstruieren willst, entzieht sich meiner Vorstellungskraft.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Meint ihr nicht, dass auch im VIP-Bereich hinreichend couragierte Leute zu finden sind, die - falls dort tatsächlich mal ein untragbares Symbol auftauchen sollte, dieses unverzüglich entfernen?


    Da bin ich eigentlich froher Hoffnung. War ja schließlich auch schonmal im VIP-Bereich (war ein Geschenk) und habe dort durchaus robuste Unioner beobachten können.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Männer, wer genau gelesen hat, dem wird mein Satz, das es schwer zu kontrollieren sein wird, nicht entgangen sein (@RW). Ich habe aus eigenem Wissen etwas geschrieben und damit eine Frage verknüpft. Auf diese kann man etwas antworten, oder halt nicht. Hat auch nichts mit Sommerloch zu tun @Hönower. ;)


    Wer jetzt denkt, dass ich hier Namen nenne, um einen "Beweis" zu führen, der täuscht sich selbstverständlich. Wie gesagt, ich bin nicht der Einzige, der im Berliner Fussball seit Längerem unterwegs ist. Von daher glaube ich auch nicht, dass der Fakt an sich wirklich bestreitbar ist, es sei denn von "Naivlingen".
    Es wird nicht zu verhindern sein, dass in den VIP-Bereichen Leute auftauchen werden, die wenig Union-affin sein werden. Deshalb fragte ich ja nach den Kriterien. Und wenn Geld das einzige Kriterium ist, um Einlass in die VIP-Bereiche unseres Stadions zu erlangen, dann ist das halt die Antwort. Nach mehr habe ich ja gar nicht verlangt.

  • Reklame:
  • Oh Gott, da fängt ein paranoider zu erzählen, das im VIP Bereich tausende von Bfcer sich tummeln und der nächste schwadroniert über Lohnsklaven, man man man, die die sich da mal verirren sind im Promille Bereich zu verorten und kann uns doch stolz machen, das sie sich auch mal guten Fußball und nen geiles Stadion gönnen wollen

  • Naja, ich könnte auch noch gut auf diesen Promillebereich verzichten...hoffe mal, dass sie wenigstens ihre Gesinnung nicht noch zur Schau stellen. Ansonsten könnte ne entsprechende Hausordnung helfen. Ich zumindest, möchte diese Penner auch nicht VIP Bereich wissen.


    Eisern Union!

  • Reklame:
  • @Tanker


    Gewisse Dinge ändern sich halt nie, watt 'Tanker'. Paranoider wird übrigens groß geschrieben. Und bei 'tausenden' B..ern von denen hier erzählt wurde, frage ich mich ja glatt auf wessen Seite das Paranoide liegt. Mir ging es um eine andere Frage und die wurde bereits beantwortet. Von daher, nüscht für unjut 'Tanker'. Such Dir einfach den Nächsten. ;)

  • @Tanker


    Gewisse Dinge ändern sich halt nie, watt 'Tanker'. Paranoider wird übrigens groß geschrieben. Und bei 'tausenden' B..ern von denen hier erzählt wurde, frage ich mich ja glatt auf wessen Seite das Paranoide liegt. Mir ging es um eine andere Frage und die wurde bereits beantwortet. Von daher, nüscht für unjut 'Tanker'. Such Dir einfach den Nächsten. ;)


    Ahuuu

  • @Tanker


    Gewisse Dinge ändern sich halt nie, watt 'Tanker'. Paranoider wird übrigens groß geschrieben. Und bei 'tausenden' B..ern von denen hier erzählt wurde, frage ich mich ja glatt auf wessen Seite das Paranoide liegt. Mir ging es um eine andere Frage und die wurde bereits beantwortet. Von daher, nüscht für unjut 'Tanker'. Such Dir einfach den Nächsten. ;)


    War deine Frage damit beantwortet das man eine Eintrittskarte für Geld, bzw. eine Einladung braucht? Was sollte deine Frage bewirken? das es einige im VIP Bereich gibt die anderen Clubs zugeneigt sind? Das eventuell der große Aufschrei kommt und beim nächsten Spieltag alle zähneknirschend die Biffzen suchen? Oder wolltest du die Kapitalisierung im VIP Bereich Geiseln?


    Hut ab, dachte als EX-Moderator weiß man wann ein Thread sinnvoll und wann sinnfrei ist.

  • Ich war übrigens schon häufiger in VIP-Bereichen und habe dafür noch nie Kohle bezahlt. Meistens habe ich die Tickets durch freundschaftliche Beziehungen oder familiäre Bande erhalten. Nix mit Geld oder Kapitalismus. Meiner Erfahrung nach geht es da eher um sowas wie Liebe. Die Welt ist gerettet. ;)

  • War deine Frage damit beantwortet das man eine Eintrittskarte für Geld, bzw. eine Einladung braucht? Was sollte deine Frage bewirken? das es einige im VIP Bereich gibt die anderen Clubs zugeneigt sind? Das eventuell der große Aufschrei kommt und beim nächsten Spieltag alle zähneknirschend die Biffzen suchen? Oder wolltest du die Kapitalisierung im VIP Bereich Geiseln?


    Hut ab, dachte als EX-Moderator weiß man wann ein Thread sinnvoll und wann sinnfrei ist.


    Wäre der letzte Satz nicht, hätte ich Dir eine Antwort gegeben. Aber Du möchtest ja gar keine Antwort - Du möchtest nur die Sinnfreiheit feststellen, weil Du es nicht verstehst. So kann ich nur sagen, dass ich genau deshalb aus eigenen Stücken EX-Moderator bin.

  • Reklame:
  • die sich da mal verirren sind im Promille Bereich zu verorten und kann uns doch stolz machen, das sie sich auch mal guten Fußball und nen geiles Stadion gönnen wollen


    Das macht dich vielleicht stolz mich nicht. Ich kann auf diese Fotzen verzichten. Das deine Kameraden gemeinsame Sachen machen bei Länderspiele mit diesen unroten Hurensöhne ist bekannt. Seit Jahren. Deswegen wart ihr ja damals grillen. Andere waren im Stadion.

  • Wo komme ich denn her? Zum Thema 'von oben herab'? :daumen:


    Wie gesagt, mich haben eventuelle andere Kriterien außer Geld für die Vergabe von VIP-Logen interssiert. Dahin habe ich meine Frage ausgerichtet. Das hier einige nicht normal antworten können und im belöffeln Anderer ihr ganzes Seelenheil sehen, hab ick schon kapiert. Also rinjehauen, von oben - von unten - herab - herauf - watt ooch immer.


    Danke für ernst gemeinte Antworten.

  • Reklame: