• @RW


    Wie gesagt. Ein Kriterium in dem Sinne, dass eine Anmietung von Logen (um eine solche handelte es sich in diesem Falle) für Sponsoren/Unternehmer/Privatpersonen an einen gleichzeitigen Vereinsbeitritt gekoppelt wäre, hätte ich mir durchaus vorstellen können. Das würde ja zumindest eine gewisse Loyalität dem Verein gegenüber erhoffen lassen (garantieren natürlich letztendlich auch nicht). Denn ein wenig frage ich mich schon, wer solche Kameraden (mit dem Wissen um die Befindlichkeiten vieler Unioner diesen Leuten gegenüber) in seine unter unserem Dach befindlichen Räumlichkeiten einlädt?
    Was VIP-Tageskarten angeht, gebe ich Dir Recht - da ist die Möglichkeit der Einflussname sicherlich gleich null. Von daher können solche Besuche zwangsläufig natürlich nicht unterbunden werden.
    Wenn man dann den fotografischen Nachweis eines solchen Besuchs in Händen hält, ärgert es einen trotzdem gewaltig. Mich zumindestens. Und das ohne jede Dramatisierung. ;)


    Aber ich habe die Info's erhalten die ich wollte. Und damit wars das dann auch.


    P.S.: Und zur Pinke der Unroten. Ich lasse zu Hause auch niemanden rein, gegenüber dem ich eine absolute Abneigung verspüre, nur weil er die Taschen voll Kohle hat.

  • Zitat

    Denn ein wenig frage ich mich schon, wer solche Kameraden (mit dem Wissen um die Befindlichkeiten vieler Unioner diesen Leuten gegenüber) in seine unter unserem Dach befindlichen Räumlichkeiten einlädt?


    Also Ich habe selber schon in Firmen gearbeitet, wo ich Biffzen als Kollegen hatte. Nicht jeder Arbeitgeber wählt seine Angestellten nach "Fußballclubzugehörigkeit" aus.
    Wenn jetzt ein Sponsor/VIP-Logen Besitzer eine entsprechende VIP Loge mietet, weil er sich das finanziell leisten kann und dort gelegentlich auch mal Geschäftspartner hin einlädt ist das der Lauf der Dinge. Wenn er an nicht genutzten Tagen seine VIP Tickets/Loge unter seinen Angestellten verteilt, ebenso.


    Wenn sich unter den Angestellten Biffzen befinden, die dann eben in den Genuß von VIP Tickets ihrer Arbeitgeber kommen, muss mir das persönlich nicht gefallen. Aber: Sie sind dann nunmal reguläre Besitzer mit Zutrittsgenehmigung im VIP Bereich. Hier eine Einzelfallselektion oder Gesinnungsprüfung anzusetzen ist sicher nicht im Sinne eines Käufers einer VIP Loge. Das Wissen um die Zugehörigkeit der Gäste ruft verständlicherweise Unbehagen aus.
    Ich glaube aber nicht, dass sich diese weinroten Gäste dort deutlich sichtbar als Biffzen outen, im VIP Bereich mit unroten Fanutensilien schmücken, oder sonstwie auf sich aufmerksam machen, in dem Fall hätte es dort sicher bereits handfestes Veto von Unionern gegeben.

  • @ Kai


    Ziemlich wahrscheinlich wird es so gelaufen sein. Auch ansonsten gebe ich Dir weitgehend recht, mit dem was Du schreibst. Das Wort "Gesinnungsprüfung" finde ich übrigens äußerst übel. Wie sollte die auch aussehen.


    @ Ente


    Klar. Ich kenne auch Befi's, mit denen ich einen zivilisierten Umgang pflege und mit denen ich völlig normal kommunizieren kann. Die Leute von denen ich spreche, zählen jedoch nicht zu dieser Kategorie.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Schon eigenartig, dass Leutz wie RW und Tom, die nun beide keinen Schimmer von den damaligen Zeiten haben, hier so einen Maxen machen.


    Und damit hast noch lange nicht alle be(ge)nannt, für die dies ebenfalls zutrifft... ;(

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Wenn wir schon mal dabei sind, sollte an dieser Stelle auch mal das politische Spektrum, die Freizeitgestaltung, die sexuelle Präferenz und die Ernährungsgewohnheiten der VIP-Gäste näher beleuchtet werden.
    Keine VIP-Karte ohne Persilschein!

  • So, dann sollten ja nun alle Befindlichkeiten abgearbeitet sein und wir können uns wieder den wirklich wichtigen Dingen im VIP-Bereich widmen.


    Was gabs denn zu essen, @wassermann?


    ;)


    Als kulturelle Geschmacksbereicherung für Herrn Ismaik gab es gegen TSV 1860 gegrillte Schweinshaxen ! :essen: ;)
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Ey, Wassermännchen, so langsam muss ick mal mit, ggf. als Gütekontrolletti!
    Haxn, Roulade hörte ick ooch schon, Schweinebraten etc.!
    Ick tippel schnell inna HZ hoch, schmause und bin dann wieder im Block!
    Dann kann ick gegen Würzburg noch lauter brüllen und wenn ick een BeVieh sehe, verschmause ick den gleich mit!
    So, könnwa wieder "ernsthaftere" Sachen zu unserem Verein besprechen?

  • Bin mir zwar nicht sicher, ob es hier rein passt (sonst bitte verschieben - danke!), aber ich frage mal an, ob wer Details zur Kinderbetreuung ( --> "Betreute Kinderecke") in der Schlosserei erzählen kann?


    Wie läuft das ab? Kann man den Balg auch während des Spiels dort betreuen lassen, wenn ihr das Zuschauen zu langweilig (oder aufregend :D ) wird?

  • Reklame: