FC St. Pauli - 1. FC Union Berlin

  • Einer soll mit dem Mannschaftsbus der Hertha auf dem Weg nach Hamburg sein um recht Zeitig da zusein. ;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Ich denke auch daß es eine ganz heiße Kiste wird, Pauli scheint auch zur Zeit in der Form ihres Lebens zu sein. Hoffentlich bekommt Pare nicht vorher seine 5 Gelbe,dann haben wir ein Problem auf der li.Verteidigungsposition. Oder Schönheim macht es.

  • WIRD langsam mal zeit für nen dreier aufm kiez. beide teams sind gut
    drauf. hoffentlich finden wir die richtige truppe, welche hinten dichthält
    und vorne 1, 2, 3 nadelstiche setzt.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • So wie sich unsere Truppe derzeit präsentiert, mache ich mir kaum Sorgen, dass wir nicht auch bei Pauli was mitnehmen.
    Ein bissl, aber wirklich nur ein bissl Bauchschmerzen macht mir das etwaige Duell Pare gegen Sahin (und das ist jetzt nichts Persönliches gegen Micha, dessen Einstellung nie zu bemängeln ist). Sahin ist nur einfach ein Spielertyp, der Micha durchaus größere Probleme machen könnte. Aber auch da wird Jens eine Antwort drauf haben.
    Wie gesagt, eigentlich kann man, wenn alles normal verläuft absolut daran glauben, dass wir diesmal dran sind auf dem Kiez.
    Und ich sage mal, Mesi hält wieder die Null. :pump
    Also gleich nochmal 2:0 für uns. Gefällt mir - das Ergebnis. :schal:

  • Reklame:
  • So wie sich unsere Truppe derzeit präsentiert, mache ich mir kaum Sorgen, dass wir nicht auch bei Pauli was mitnehmen.
    Ein bissl, aber wirklich nur ein bissl Bauchschmerzen macht mir das etwaige Duell Pare gegen Sahin (und das ist jetzt nichts Persönliches gegen Micha, dessen Einstellung nie zu bemängeln ist). Sahin ist nur einfach ein Spielertyp, der Micha durchaus größere Probleme machen könnte. Aber auch da wird Jens eine Antwort drauf haben.
    Wie gesagt, eigentlich kann man, wenn alles normal verläuft absolut daran glauben, dass wir diesmal dran sind auf dem Kiez.
    Und ich sage mal, Mesi hält wieder die Null. :pump
    Also gleich nochmal 2:0 für uns. Gefällt mir - das Ergebnis. :schal:


    Aber im letzten Spiel kam Sahin meist über links, also eher eine (lösbare) Aufgabe für Trimmel...?

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Aber im letzten Spiel kam Sahin meist über links, also eher eine (lösbare) Aufgabe für Trimmel...?


    Der Bursche, also Sahin, spielt auf beiden Seiten. Gegen den KSC war er auch auf der rechten Position aktiv.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Reklame:
  • Union und Gladbach lassen in HH nach Zwischenhoch erneut ein Tief aufkommen.
    Und klar wird's kein Selbstläufer dort zu siegen, jedoch ist es typisch wenn in einer Aufstiegssaison auch mal die eine oder andere Regelmäßigkeit beendet wird ;)
    Freue mich auf AW Sieg am Millerntor 1:2

  • SIEG! Gnadenlos. AUSWÄRTS-Sieg!


    Den 2. Sieg für Berlin in Hamburg diese Saison! 3 sind ja nicht mehr möglich. ;)


    gehe zwar nicht wirklich mit deinem (hier überraschenderweise nicht erwähnten) drei anti pauli buchstaben mit, aber ansonsten haste für freitag natürlich recht. ich wünsch das mir. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Wir haben in Pauli noch nie was gerissen. Sollte der Bock umgestoßen werden, ist Großes möglich, ein absolutes Schlüsselspiel. Ich würde es unserer Truppe zutrauen - selten war ich so gespannt. Trotz der Erfolge der letzten Wochen, schätze ich Pauli nicht besonders stark ein. Sehr sehr schade, dass ausgerechnet Puncec nicht dabei sein wird, da er sehr schnell (leider nur er in unserer 4er Kette) ist und Pauli auf schnelle Gegenzüge setzt. Wir gehen als Favorit in das Spiel, wird interessant zu beobachten sein, wie unsere Jungs mit dieser Favoritenstellung klar kommen. Mit einem Unentschieden wäre ich nicht zufrieden, da die anstehenden weiteren Auswärtsaufgaben schwerer sein werden als in Hamburg ! Ein Sieg muss her, dreckiges 1:0 und alles ist gut !

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • So wie sich unsere Truppe derzeit präsentiert, mache ich mir kaum Sorgen, dass wir nicht auch bei Pauli was mitnehmen.
    Ein bissl, aber wirklich nur ein bissl Bauchschmerzen macht mir das etwaige Duell Pare gegen Sahin (und das ist jetzt nichts Persönliches gegen Micha, dessen Einstellung nie zu bemängeln ist). Sahin ist nur einfach ein Spielertyp, der Micha durchaus größere Probleme machen könnte. Aber auch da wird Jens eine Antwort drauf haben.
    Wie gesagt, eigentlich kann man, wenn alles normal verläuft absolut daran glauben, dass wir diesmal dran sind auf dem Kiez.
    Und ich sage mal, Mesi hält wieder die Null. :pump
    Also gleich nochmal 2:0 für uns. Gefällt mir - das Ergebnis. :schal:


    Ich kann fast alles unterschreiben und Sahin kommt überwiegend über rechts. Er ist viel schneller als Pare und kann ihn bei Kontern überlaufen. Redondo wäre von der Schnelligkeit her das Gegenmittel. Da Pare aber zweikampfstärker ist, wird Keller an der Elf der 2. Halbzeit von Würzburg festhalten. Auf jeden muss sich Keller etwas gegen die diesen Spieler einfallen lassen. Wir brauchen uns aber keinesfalls verstecken, wir haben auch schnelle Außen.
    Mir würde ein 1:0 Auswärtssieg reichen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • StP fährt gerade die Ergebnisse ein, die sie in der Hinrunde liegen ließen. Trotzdem sollte es uns dort gelingen, deren Aufschwung zu stoppen. Derzeit spielen wir clever, berechnend, eiskalt. Und immer scheint es so, dass wir uns den Gegner zurecht legen, bevor wir zustechen.


    Ergo:


    0:2 aus Sicht der netten Gastgeber, Tore bitte Toni nach Ecke in Halbzeit eins und Kenni zehn Minuten vor Schluss nach feinem Konter. Jens gibt Ewald fair die Hand ;)

  • Reklame: