FC St. Pauli - 1. FC Union Berlin

  • Das Ganze war nicht zu verlieren. Pauli recht fade, wir aber sehr dominant.
    Der Sieg geht sowas von in Ordnung, und hätte durchaus höher ausfallen können/müssen.
    Absolut überragend heute Trimbo in einem durchweg sehr guten Team.


    Ganz ehrlich: Zwischen "recht fade" für den FC St. P. Und "durchweg sehr gut" für den 1. FC Union liegen doch noch ein paar mehr Wahrheiten.

  • Na vielleicht hats Polter mal in die Kategorie Kacktor des Monats geschafft ;)
    bin ach der Meining, das wir das 3:0 noch hätten machen müssen und mehr als alleine auf Torwart zuzurennen geht ja nun fast gar nicht ums zu schießen :opi:
    aber egal, mehr als 3 Punkte gabs gestern eh nicht zu holen und die ham wa ja :D

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Also ick bin der Meinung das ein 3 : 0 zu so nem frühen Zeitpunkt nich Unionisch ist. Wo bleibt denn da Zittern Bangen Ufregung und unbändige Freude. Wenn wa nu schon allet jewinnen denn bitte traditionsjerecht und Blutdrucktreibend. :schal:

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame:
  • mit´n 3:0 wär St.Pauli deklassiert gewesen bzw. geworden,
    wär aber nicht gerecht gewesen, aber meine Herztropfenpulle
    wär noch voller!



    EISERN ;)

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Und wann wart ihr nun im Stadion?


    Nach einigem Hin und her und Informationen wie ("wir wissen nicht, was der Güterzug überfahren hat, der Lokführer ist ausgestiegen und geht jetzt gucken, aber der Zug ist 600 m lang und das dauert dann", "wir haben immer noch keine Info vom Lokführer des Güterzuges, aber der ICE vor uns fährt jetzt langsam ran und schaut ob die Strecke frei ist, wenn ja geht's weiter, wenn nicht geht's zurück nach Berlin" und der finalen Info, "wir sind jetzt vorbei, aber Details zum "Gegenstand" erspare ich ihnen, vor allem wegen der vielen Kinder an Bord") sind wir dann mit 80 Minuten Verspätung weiter gefahren, sodass wir gegen 18.20 am Hbf. ankommen sollten. Haben dann aber noch einen Zwischenstopp in Stendal eingelegt, "damit diejenigen Fußballfans, für die die Fahrt jetzt sinnlos geworden ist, aissteigen und zurückfahren können". Keine Ahnung, ob jemand so blöd war... Letztlich hat der Zug noch einiges an Zeit aufgeholt, sodass wir etwa 18.10 am Hbf und 8 Minuten nach Spielbeginn im Stadion waren. Nichts verpasst, geiler Abend, auch wenn es zwischenzeitlich gar nicht danach aussah.


    IronTom

  • mit´n 3:0 wär St.Pauli deklassiert gewesen bzw. geworden,
    wär aber nicht gerecht gewesen, aber meine Herztropfenpulle
    wär noch voller!



    EISERN ;)

    :schal:


    in mener Apotheke jibs Herztroppenrabatte für UNIONER ;) :schal:

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Sehe ich auch so. Pauli deutlich stärker als in der Hinrunde. Wir standen hinten aber gut.


    ich denke sogar, dass pauli gestern mit dieser leistung gegen den absoluten großteil der liga sicher gewonnen hätte. die waren schon insgesamt ganz gut. aber trafen halt auf einen gegner, der mehr kann, der insgesamt einfach mal besser war.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • ich denke sogar, dass pauli gestern mit dieser leistung gegen den absoluten großteil der liga sicher gewonnen hätte. die waren schon insgesamt ganz gut. aber trafen halt auf einen gegner, der mehr kann, der insgesamt einfach mal besser war.


    Das galt aber erst für Hälfte zwei. Davor war das recht fade, und sie haben sich förmlich ergeben. Was mich gestern wieder einmal beeindruckte, war die Tatsache, daß unser Team wie auch schon gegen 60 eben ein, zwei Stufen mehr erklimmt, um letztlich den Sieg einzufahren. Denn mit der Team-Leistung von Karlsruhe oder letzte Woche Würzburg hätten wir gestern nicht so souverän ausgesehen. Das ist schon auch eine neue Qualität, die die Konkurrenz beindrucken sollte und wird.


    So marschiert man natürlich gen Spitze, wenn die anderen da oben weiterhin keine Blöße auslassen. Das war gestern wie schon gegen 60 absolute Spitze, und ist eben dann kein Zufall mehr.


    Eine Anmerkung zum Drumherum: Was da gestern an Suff-Touristen im Block war, war schon mehr als grenzwertig. Recht viele von denen werden nur 30 min vom Spiel gesehen haben, weil sie stets unterwegs war, um Bier zu holen oder wegzubringen. Und uns, die wir das Spiel in diesem engen Block sehen wollten, damit enorm nervten. 45 min mal ohne Saufen muß doch mal gehen!

  • Nach einigem Hin und her und Informationen wie ("wir wissen nicht, was der Güterzug überfahren hat, der Lokführer ist ausgestiegen und geht jetzt gucken, aber der Zug ist 600 m lang und das dauert dann", "wir haben immer noch keine Info vom Lokführer des Güterzuges, aber der ICE vor uns fährt jetzt langsam ran und schaut ob die Strecke frei ist, wenn ja geht's weiter, wenn nicht geht's zurück nach Berlin" und der finalen Info, "wir sind jetzt vorbei, aber Details zum "Gegenstand" erspare ich ihnen, vor allem wegen der vielen Kinder an Bord") sind wir dann mit 80 Minuten Verspätung weiter gefahren, sodass wir gegen 18.20 am Hbf. ankommen sollten. Haben dann aber noch einen Zwischenstopp in Stendal eingelegt, "damit diejenigen Fußballfans, für die die Fahrt jetzt sinnlos geworden ist, aissteigen und zurückfahren können". Keine Ahnung, ob jemand so blöd war... Letztlich hat der Zug noch einiges an Zeit aufgeholt, sodass wir etwa 18.10 am Hbf und 8 Minuten nach Spielbeginn im Stadion waren. Nichts verpasst, geiler Abend, auch wenn es zwischenzeitlich gar nicht danach aussah.


    IronTom


    Und letztendlich sind es genau DIESE Fahrten mit Pleiten, Pech und Pannen, die sich ewig ins Gedächtnis einbrennen und von denen man noch Jahre und Jahrzehnte später zu erzählen hat. Vor allem, wenn es zu einem guten Ende führte...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Eine Anmerkung zum Drumherum: Was da gestern an Suff-Touristen im Block war, war schon mehr als grenzwertig. Recht viele von denen werden nur 30 min vom Spiel gesehen haben, weil sie stets unterwegs war, um Bier zu holen oder wegzubringen. Und uns, die wir das Spiel in diesem engen Block sehen wollten, damit enorm nervten. 45 min mal ohne Saufen muß doch mal gehen![/quote]


    auch ordentliches vorglühen muss gelernt sein :D

  • Eine Anmerkung zum Drumherum: Was da gestern an Suff-Touristen im Block war, war schon mehr als grenzwertig. Recht viele von denen werden nur 30 min vom Spiel gesehen haben, weil sie stets unterwegs war, um Bier zu holen oder wegzubringen. Und uns, die wir das Spiel in diesem engen Block sehen wollten, damit enorm nervten. 45 min mal ohne Saufen muß doch mal gehen!


    Daran siehst du daß das Astra schlecht ist ;)


    Das gehört scheinbar schon routinemäßig dazu mit dem besaufen. Habe beim Dortmundspiel schon beim ankommen der Fanzüge einige Fans gesehen die so voll waren das sie gestützt werden mußten.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: